CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

NWA FUW Throwdown 3

Name der Veranstaltung: NWA FUW Throwdown 3
Datum: 25.05.2013
Liga: National Wrestling Alliance Florida Underground Wrestling, National Wrestling Alliance
Art: Event
Ort: Tampa, Florida, USA
Halle: Sports Center Tampa Bay
Zuschauer: 250
Singles Match
Tag Team Match
Singles Match
The Big O besiegt Leo Gold
Tag Team Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
David Hart Smith besiegt Kennedy Kendrick (w/Camey Kendrick) durch DQ
NWA FUW Bruiserweight Title Match
- Kenneth Cameron griff ins NWA FUW Tag Team TItle Match ein und schloß sich Rule Britannia an.
Kein Bild verfügbar
Camey Kendrick
Kein Bild verfügbar
The Big O
Kein Bild verfügbar
Ushaka
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.03.1995
Crush wegen Anabolika und Waffenbesitz verhaftet
Crush (WWF, 1994)
Crush wird in seinem Haus in Kona, Hawaii verhaftet als Drogenfahnder 500 Einheiten anaboler Steroide sowie einige nicht gemeldete Schusswaffen finden. Er wird auf 10,275 $ Kaution entlassen.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1994)Paul Bearer (WWF, 1994)Undertaker (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1994)
Beim Royal Rumble 1994 wollte der Undertaker Yokozuna in einem Sargmatch den WWF World Title abnehmen, stattdessen wurde er von nahezu allen Heels der Liga selbst in den Sarg verfrachtet und entschwebte dann auf spektakuläre Weise gen Himmel. Danach war vom Deadman monatelang nichts mehr zu sehen, e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Bearer (WWF, 1997)
[Nachdem Paul Bearer angekündigt hatte, ein Geheimnis des Undertaker aufdecken zu wollen, wird er von Vince McMahon dazu befragt] Paul Bearer: "Well, we're gonna have to go back a few years, Mr. McMahon. About 20 years to be exact....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_deliriousquadruple
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!