CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

OVW TV #723

Name der Veranstaltung: OVW TV #723
Datum: 26.06.2013
Liga: Ohio Valley Wrestling
Art: TV-Show
Ort: Louisville, Kentucky, USA
Halle: Davis Arena
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 29.06.2013
TV-Sender: ion Television
Kommentatoren: Dean Hill, Gilbert Corsey & Michael Titus
Dark Match
Eddie Diamond (w/Bobbi Bardot, Epiphany & Timmy Danger) besiegt Jay Best (w/Austin Bradley, Joe Rosa, Matt King & Roberto De Luna)
Dark Match
Singles Match
Non Title Match
Jay Bradley besiegt Jamin Olivencia durch DQ
Dark Match
Dark Tag Team Match
Kein Bild verfügbar
Ghillie Man
Kein Bild verfügbar
Matt King
Kein Bild verfügbar
Timmy Danger
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.07.1998
nWo Hollywood vs. nWo Wölfpac wird hitziger
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Diamond Dallas Page (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan und Scott Hall von der nWo Hollywood weisen einander gegenseitig die Schuld am Titelverlust des Hulksters zu und treffen aufgrund der Streitigkeiten in einem Match aufeinander. Hier scheint sich Hogan mit unfairen Mitteln den Sieg sichern zu können, als plötzlich Diamond Dallas Page den Ring stürmt und den Save für Hall macht. Dies ruft den Rest der schwarz-weißen nWo auf den Plan, welche über Page herfallen. Daraufhin taucht Kevin Nash auf, verjagt die Aggressoren und kümmert sich um Hall und DDP. Als Nash jedoch zur Jackknife Powerbomb gegen Hogan ansetzt, fällt ihm Hall erneut mit einer Attacke in den Rücken, welcher sich nun zusammen mit Hogan über Nash und Page hermacht.


Kennst du schon diese Fehde?
Kip James (TNA, 2007)BG James (TNA, 2008)Bob Armstrong (TNA, 2006)
Die New Age Outlaws gelten heute unbestritten als eines der bedeutendsten Tag Teams der WWE-Geschichte. Doch obwohl Billy Gunn und der Road Dogg ihre größten Erfolge zu einer Zeit feierten als die durchschnittliche Halbwertszeit eines Tag Teams noch deutlich höher als bei ein paar Monaten lag, umfas...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
[Nachdem die Wyatt Family Aiden English und Mickey Keegan in kürzester Zeit abgefertigt hat, verpasst Bray Wyatt English noch seinen Finisher Sister Abigail. Das Publikum ruft 'One more time!'.] Bray Wyatt: "Calm down! I got something...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairtakerhug
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!