CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Extreme Rising Unfinished Business

Name der Veranstaltung: Extreme Rising Unfinished Business
Datum: 28.12.2013
Liga: Extreme Rising
Art: Pay Per View
Ort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Halle: 2300 Arena
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 28.12.2013
TV-Sender: Highspots.com
Three Way Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Sabu besiegt Facade
Tag Team Match
Steel Cage Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fvchs42 schrieb am 25.11.2013:
[Kommentar] "Mittlerweile wurden noch mehr Matches bestätigt, sollte vllt mal aktualisiert werden ;-)"

5.17
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 3x
6.0 0x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.20
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1997
IWA MS startet King Of The Death Matches Tournament
Ian Rotten (Europa, 1997)Axl Rotten (ECW, 1997)
Mit King Of The Death Matches startet IWA Mid-South ein Turnier, welches die Liga im Independent-Bereich etabliert. Das Finale sollten eigentlich Ian Rotten, Axl Rotten und Doug Gilbert bestreiten, letzterer weigert sich jedoch anzutreten, sodass die Rotten-Brüder das Finale in einem Electrified Light Tubes Death Match unter sich ausmachen. Ian kann Axl nach knapp 15 Minuten besiegen und somit das erste Turnier gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Dolph Ziggler (WWE, 2010)Vickie Guerrero (WWE, 2010)Chavo Guerrero (WWE, 2009)Christian (WWE, 2010)
Für Dolph Ziggler war das Jahr 2009 ein Jahr des Durchbruchs. Der flamboyante Aufsteiger war in größere Fehden mit Rey Mysterio und John Morrison um den Intercontinental Title verstrickt, in denen er unter Beweis stellte, dass in ihm mehr steckte als die Witzfigur, die sein Charakter noch zu Beginn ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Alex Shelley (TNA, 2009)Chris Sabin (TNA, 2009)Consequences Creed (TNA, 2009)Daniels (TNA, 2009)
Consequences Creed: "Chris Daniels, would you please come out? We've got something to say to you. [Daniels erscheint in der Halle.] Look Daniels, I know we don't know each other that well, but that doesn't mean I don't respect...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!