CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Übersicht

Wrestlingshows bilden den Rahmen für diese von uns so geliebte Unterhaltungsform, denn sie versammeln einen Haufen Verrückte in und um den Ring herum sowie an die Bildschirme dieser Welt, um daraufhin einen Riesenspaß dabei zu haben, wenn sich zwei oder mehrere erwachsene Menschen gegenseitig die Köppe einkloppen. Ligen veranstalten Wrestlingshows, Wrestlingshows bilden den Bezugsrahmen für Kämpfe, so einfach ist das. Es gibt fast täglich Wrestlingshows auf der Welt und CAGEMATCH sammelt sie (fast) alle, um sie euch in Form von Ergebnissen oder Berichten in dieser Datenbank zur Verfügung zu stellen.
# Datum Name der Veranstaltung Eventart Wertung
1 05.12.1998 United Wrestling Coalition UWC #9 - Toys For Tots Event Card  
2 28.11.1998 United Wrestling Coalition UWC #8 Event Card  
3 26.09.1998 United Wrestling Coalition UWC #7 Event Card  
4 15.08.1998 United Wrestling Coalition UWC #6 Event Card  
5 18.07.1998 United Wrestling Coalition UWC #5 Event Card  
6 13.06.1998 United Wrestling Coalition UWC #4 Event Card  
7 16.05.1998 United Wrestling Coalition UWC #3 Event Card  
8 25.04.1998 United Wrestling Coalition UWC #2 Event Card  
# Datum Name der Veranstaltung Eventart Wertung
1 04.01.2015 New Japan Pro Wrestling NJPW Wrestle Kingdom 9 In Tokyo Dome Pay Per View Card 9.61
2 11.12.2014 World Wrestling Entertainment WWE NXT Takeover: R Evolution TV-Show Card Bericht 9.49
3 11.02.2015 World Wrestling Entertainment WWE NXT TakeOver: Rival TV-Show Card Bericht 8.47
4 29.12.2014 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1127 TV-Show Card Bericht 8.30
5 17.01.2015 Lucha Underground Lucha Underground #1.14 TV-Show Card Bericht 8.00
6 19.01.2015 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1130 TV-Show Card Bericht 7.92
7 17.01.2015 Lucha Underground Lucha Underground #1.13 TV-Show Card Bericht 7.80
8 07.12.2014 Ring Of Honor ROH Final Battle 2014 Pay Per View Card Bericht 7.50
9 12.12.2014 World Wrestling Entertainment WWE NXT #131 TV-Show Card Bericht 7.05
10 18.01.2015 Lucha Underground Lucha Underground #1.16 TV-Show Card Bericht 7.00
11 01.03.2015 Ring Of Honor ROH 13th Anniversary: Winner Takes All Pay Per View Card 6.73
12 11.02.2015 New Japan Pro Wrestling NJPW The New Beginning In Osaka TV-Show Card 6.71
13 25.01.2015 World Wrestling Entertainment WWE Royal Rumble 2015 Kickoff TV-Show Card Bericht 6.67
14 15.01.2015 World Wrestling Entertainment WWE NXT #133 TV-Show Card Bericht 6.67
15 20.01.2015 World Wrestling Entertainment WWE Thursday Night SmackDown #805 TV-Show Card Bericht 6.63
16 12.02.2015 World Wrestling Entertainment WWE NXT #135 TV-Show Card Bericht 6.50
17 24.01.2015 Ring Of Honor ROH on SBG #178 TV-Show Card Bericht 6.43
18 15.01.2015 World Wrestling Entertainment WWE NXT #132 TV-Show Card Bericht 6.40
19 14.02.2015 New Japan Pro Wrestling NJPW The New Beginning In Sendai TV-Show Card 6.33
20 03.01.2015 Ring Of Honor ROH on SBG #173 TV-Show Card Bericht 6.29
21 07.01.2015 Total Nonstop Action Wrestling IMPACT Wrestling #547 TV-Show Card Bericht 6.26
22 15.01.2015 World Wrestling Entertainment WWE NXT #134 TV-Show Card Bericht 6.26
23 08.01.2015 Total Nonstop Action Wrestling IMPACT Wrestling #548 TV-Show Card Bericht 6.23
24 22.02.2015 World Wrestling Entertainment WWE Fastlane 2015 Pay Per View Card Bericht 6.12
25 05.01.2015 New Japan Pro Wrestling NJPW New Year Dash 2015 TV-Show Card 6.05
Wrestling-Timeline: 13.12.1993
Larry Cameron verstirbt in Bremen
Larry Cameron (CWA, 1993)Tony St. Clair (NJPW, 1992)
Larry Cameron verstirbt während eines Kampfes gegen Tony St. Clair in Bremen an einem Herzinfarkt.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (ECW, 1997)Princess Luna (WWF, 1998)Terry Funk (WWF, 1998)Beulah (ECW, 1996)
Man stelle sich vor, die WWE oder TNA würde eine Fehde starten, die darauf basiert, dass ein Wrestler einem anderen im Ferienlager ein übergewichtiges Mädchen weggenommen haben soll - sie würde wohl von vornherein in der Luft zerrissen. In der ECW jedoch begründete diese Geschichte die wohl legendär...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (WCW, 1998)
Raven: "For two and a half years, Tommy Dreamer, we fought an epic battle of mythic proportions. We had a friendship based on love and a hatred based on friendship. You scarred my face. You battered me unmercifully. And you took my girl. But the one thing that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthelariat

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Sehr gute Ausgabe von RAW. Das Anfangssegment war schlecht. Während Rollins bisher noch kein Wrestlemania Match hat ist es echt traurig wer neben Lesnar im Main-Event steht. Wieder mal eine gruselige Show am Mikro von Reigns mit Versprechern und miese Mimik. Der Opener war in Ordnung. Hat BNB überhaupt ein Match gewonnen seitdem er Champion ist mit Ausnahme Sin Cara? Mieses Booking. Auch Harper will den Titel nun haben. Beim Werbespot mit Miz und Mizdow musste ich richtig lachen nur ein Fortschritt zwischen den beiden gibt es nicht. Wyatt mit einer weiteren mysteriösen Promo wo der Undertaker natürlich nicht antwortet. Das Mixed Tag-Team Match war schlecht. Eine Wrestlemania ohne Cena? Ich fände es geil nur leider unmöglich. Ich gebe es ungern zu aber Steph war absolut brilliant. Axel vs Cena war schlecht. Spitzenpublikum hinter Axel der wie gewohnt gesquashed wird. Booker T und Triple H mit dem nächsten unterhaltsamen Segment. Nur keine Ahnung was diese du bist gefeuert Geschichte sollte. Die Divas waren solide. Joa war doch ganz gut. Nur wie gewohnt zu kurz aber deutlich besser als bei Fastlane. AJ ist zurück und es gibt wohl ein Tag-Team Match bei Wrestlemania. Jon Stewart ist wohl der einzige Talkshow Moderator der unterhaltsam bei WWE war. Natürlich spiele Rollins eine erhebliche Rolle dabei. Die ganze Sache mit Orton ist noch sehr verwirrend. Harper vs Bryan war solide. Ich hätte von denen noch mehr gesehen aber was die da geleistet haben das war schon stark. Ziggler ist wohl auch dabei um den Intercontinental Titel nur Bryan scheint nicht so viel Interesse zu haben. Paul Heyman hat es trotz Mikroproblemen göttlich gelöst eine Weltklasse Promo zu liefern. Der Main-Event war in Ordnung. Jetzt hilft Orton noch Rollins? Oh Mann ich will ein Match zwischen den beiden sehen. Dann darf noch Reigns zum Schluss die ganze Authority zerstören. Ganz schön viel passiert. Nur Gold und Stardust haben gefehlt."
[Kommentar] "Verfolge das aktuelle Wrestlinggeschehen seit ein paar Jahren nicht mehr, aber wenn man die Meldung so liest, klingt das wirklich ziemlich kraß: Am Wochenende in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen, montags einen Auftritt bei >Raw< und dann noch so'ne "Promo" - mit diesem Text. Liest sich wirklich tragisch. Könnte leider gut sein, daß diese Tage zu anstrengend für das wohl angeschlagene Herz des Warrior's waren. 54 ist wirklich noch kein Alter - traurig."
[10.0] "Zu Eddie braucht man eigentlich wirklich nichts mehr sagen, für mich einer der größten aller Zeiten in allen Belangen ... Für mich klare 10 Punkte"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!