CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Übersicht

Wrestlingshows bilden den Rahmen für diese von uns so geliebte Unterhaltungsform, denn sie versammeln einen Haufen Verrückte in und um den Ring herum sowie an die Bildschirme dieser Welt, um daraufhin einen Riesenspaß dabei zu haben, wenn sich zwei oder mehrere erwachsene Menschen gegenseitig die Köppe einkloppen. Ligen veranstalten Wrestlingshows, Wrestlingshows bilden den Bezugsrahmen für Kämpfe, so einfach ist das. Es gibt fast täglich Wrestlingshows auf der Welt und CAGEMATCH sammelt sie (fast) alle, um sie euch in Form von Ergebnissen oder Berichten in dieser Datenbank zur Verfügung zu stellen.
# Datum Name der Veranstaltung Eventart Wertung
1 09.02.2016 Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL Guadalajara Martes Event Card  
2 06.10.1995  PWF Event Card  
3 29.09.1995  PWF Event Card  
4 07.10.1995 Century Wrestling Alliance CWA Event Card  
5 22.09.1995 Tri-Star Wrestling Alliance TWA Event Card  
6 16.09.1995 East Coast Wrestling Association ECWA Event Card  
7 01.10.1995 Slammers Wrestling Federation SWF Event Card  
8 04.09.1995 Southern States Wrestling SSW Event Card  
9 07.09.1995 All-State Wrestling ASW Event Card  
10 11.02.2016 Westside Xtreme Wrestling wXw Shotgun #244 TV-Show Card  
# Datum Name der Veranstaltung Eventart Wertung
1 04.01.2016 New Japan Pro Wrestling NJPW Wrestle Kingdom 10 In Tokyo Dome TV-Show Card 9.47
2 15.11.2015 Insane Championship Wrestling ICW Fear & Loathing VIII Event Card 8.25
3 14.11.2015 Lucha Underground Lucha Underground #2.01 - A Much Darker Place TV-Show Card Bericht 8.25
4 08.02.2016 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1185 TV-Show Card Bericht 8.22
5 16.12.2015 World Wrestling Entertainment WWE NXT TakeOver: London TV-Show Card Bericht 8.02
6 14.12.2015 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1177 TV-Show Card Bericht 7.93
7 24.01.2016 World Wrestling Entertainment WWE Royal Rumble 2016 Pay Per View Card Bericht 7.71
8 23.12.2015 Pro Wrestling NOAH NOAH Destiny 2015 TV-Show Card 7.50
9 16.11.2015 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1173 TV-Show Card Bericht 7.41
10 16.01.2016 Revolution Pro Wrestling  RPW High Stakes 2016 Event Card 7.28
11 18.12.2015 Ring Of Honor ROH Final Battle 2015 Pay Per View Card Bericht 7.26
12 05.12.2015 CHIKARA CHIKARA Top Banana Event Card Bericht 7.17
13 08.01.2016 Total Nonstop Action Wrestling IMPACT Wrestling #601 TV-Show Card 7.14
14 19.12.2015 Ring Of Honor ROH on SBG #226 TV-Show Card Bericht 7.08
15 05.01.2016 New Japan Pro Wrestling NJPW New Year Dash 2016 TV-Show Card 6.95
16 05.01.2016 World Wrestling Entertainment WWE Thursday Night SmackDown #855 TV-Show Card Bericht 6.80
17 12.12.2015 Combat Zone Wrestling CZW Cage Of Death XVII Pay Per View Card 6.73
18 25.01.2016 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1183 TV-Show Card Bericht 6.60
19 16.12.2015 World Wrestling Entertainment WWE NXT #176 TV-Show Card Bericht 6.59
20 21.11.2015 New Japan Pro Wrestling NJPW World Tag League 2015 - Tag 1 TV-Show Card 6.56
21 13.12.2015 World Wrestling Entertainment WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015 Pay Per View Card Bericht 6.53
22 14.11.2015 Lucha Underground Lucha Underground #2.02 - The Dark And The Mysterious TV-Show Card Bericht 6.46
23 09.01.2016 Total Nonstop Action Wrestling IMPACT Wrestling #602 TV-Show Card 6.33
24 27.11.2015 Westside Xtreme Wrestling wXw 15th Anniversary Tour: Hamburg Event Card 6.25
25 08.01.2016 Total Nonstop Action Wrestling TNA One Night Only: Live! Pay Per View Card 6.22
Wrestling-Timeline: 30.11.1979
Inoki gewinnt den WWF Heavyweight Titel. Oder doch nicht?!
Antonio Inoki (NJPW, 1979)Bob Backlund (NJPW, 1978)
Antonio Inoki pinnt Bob Backlund in Tokushima, Japan und gewinnt den WWF World Heavyweight Title. Der Titelwechsel wird aber von der WWF verschwiegen und nicht anerkannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Andy Kaufman (Independent, 198x)Jimmy Hart (Independent, 1983)Jerry Lawler (Independent, 1984)Kein Bild verfügbar
Anfang der Achtziger war Andy Kaufman ein angesagter Comedian. Er tourte durch die Vereinigten Staaten, füllte Saal um Saal und war nach dem Sendestart von Saturday Night im Jahre 1975 gerngesehener Gast in der Sketch-Show. In seinem Bühnenprogramm gab es von 1979 an einen Teil, in dem er gegen eine...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jack Swagger (WWE, 2010)
[Die 'State of the World Championship'-Promo von Jack Swagger wird immer wieder von anhaltenden Buhrufen und 'You suck!'-Sprechchören des lautstarken Publikums unterbrochen. Der einfacheren Lesbarkeit halber sind diese Pausen nachfolgend als ... gekennzeichnet.] ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_aviewforthemen

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Was war das? Ich habe mir das Ganze gerade noch 2 Mal angeschaut. Was soll das gewesen sein? Vince geht vorbei und Titus hält ihn völlig sinnlos kurz am Arm fest. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Ich befürchte fast, dass das wirklich eine Storyline war oder aber, dass das Ganze irgendwie gedeichselt wurde, weil Titus mal Urlaub machen wollte und die WWE gerade keine bessere Idee hatte, das zu erklären."
[5.0] "Langsam aber sich wachsen die Spannungen zwischen Reigns und Ambrose und das war dann auch schon das Spannendste dieser Smackdown-Ausgabe. Nicht falsch verstehen, Smackdown war unterhaltsam, keine Frage. Nur, was bitte sollen für Ergebnisse bei Charlotte vs. Alicia Fox, Styles vs. Miz, Ryback vs. Erick Rowan oder eben auch Reigns/Ambrose vs. League of Nations folgen? Eben. So gesehen, war es ein Superstars auf gehobenem Niveau mit dem Schmankerl eines Sieges von Kalisto over Kevin Owens.... Da bleibt ein etwas derber Beigeschmack."
sign squad schrieb über WWE NXT #183:
[3.0] "Positiv fand ich Johnny Gargano, der sich nicht kampflos geschlagen geben will und das Titelmatch war nicht so schlecht, wie ich es nach den Leistungen von Carmella in den letzten Wochen gedacht hatte. Bayley führt das Match und muss sich anstrengen, doch unterm Strich ist es ihr gelungen. Was gar nicht geht, ist leider der gesamte Rest. Hype Bros Squash Match selbst mit 3:26 noch zwei Minuten zu lang. Bliss vs. Cameron katastrophales Wrestling, welches man vor 50 Fans bringen kann, ohne Erfahrung zu haben aber Bliss war hier eher so auf Extrem-Anfänger-Niveau. Samson mag ich als Typ, das Match war langweiligt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!