CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 1 von insgesamt 1 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
# Datum Kommentar
1 heute
01:45 Uhr
[6.0] "Ziemlich viel Mittelmaß, weswegen die Show letztendlich auch in diesem Bereich landet. Bestes Match des Abends war das IC Title Match gefolgt vom HW Title Match. Lowlight der Show war Backlund vs. Vachon, das war nicht wirklich viel."
Wrestling-Timeline: 07.08.1994
Chono gewinnt erneut den G1 Climax
Masahiro Chono (NJPW, 1994)Kensuke Sasaki (NJPW, 1995)
Masahiro Chono besiegt Kensuke Sasaki in Tokyo, Japan und gewinnt das New Japan G1 Tournament.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WWE, 2007)Torrie Wilson (WWE, 2007)Carlito (WWE, 2007)
Als Carlito 2004 in der WWE debütierte, besiegte er gleich in seinem ersten Match John Cena und holte sich den United States Title. Es war ein deutliches Zeichen dafür, dass die WWE einiges vorhatte mit dem charismatischen Puertoricaner und dass ihm eine große Karriere bevorstand.Zweieinhalb Jahre...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)Triple H (WWE, 2014)
John Cena: "Lot of excitement here, how about that? [Jubel] You guys acted likeyou're rasin' some sort of championship banner here tomorrow. Congratulations on that by the way. [‘Go Spurs Go'-Chants] Indeed,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
betterhaveinsurance

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Gallows vs. Ibushi gefiel mir gut mit nem netten Spot, ner guten Schlussphase und der typischen Bigman/Littleman Story (** 3/4)."
[8.0] "Naito vs. Anderson war sehr gut, unglaublich dramatisch, sehr gute Nearfalls, schönes Selling, schöne Story, gute Schlussphase (*** 3/4)."
EGeraldhuebner schrieb über Jim Duggan:
[Kommentar] "oh Gott, Mr. two by four ... bezogen auf sein 2x4 Brett (oder was auch immer er, dh. neben "HOOOOOOOOHHHHHHHH" als geistig debil spielender Wrestler so alles von sich gegeben hat). ^^ Tja, "Hacksaw" Jim Duggan, sicherlich sympathisch, aber talentiert ? Das steht auf einem anderen Blatt und anscheinend war er das auch wirklich nie gewesen. Obwohl, selbst wenn, bei der damaligen WWF war es ja ohnehin nichts ungewöhnliches, das talenfreie Nichtskönner gefördert wurden, während andere ihre Begabung nicht zeigen durften. Das ein Jim Duggan sich hier überhaupt dermaßen lange behaupten konnte, sogar in die HoF aufgenommen ist, wird wohl (wie bei Ed Leslie - alias - Brutus "the Beefcake" Barber) daran gelegen haben, das er die richtigen Leute kannte. Hulk Hogan hatte ja einige solche Freunde. Und natürlich, dem US Patriotismus der damaligen Zeit. Im Grunde nur ein Komiker, Entertainer. Allerdings mit ein wenig Körperbau. Aber sicher kein Wrestler im eigentlichen Sinn."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!