CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Diamond Dallas Page vs. Goldberg

Empfehlenswertes Match

Ansetzung:
Datum: 25.10.1998
Liga: World Championship Wrestling
WON-Rating: ***1/4
Matchart: Singles
Veranstaltung: WCW Halloween Havoc 1998 (Card mit Matchguide)


VS.
Es wurden keine Einträge gefunden, die den Suchparametern entsprechen.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kain Wolfshead schrieb am 06.04.2014:
[3.0] "Verstehe ich nicht. Tut mir leid. Ich habe mir das Match nach der Empfehlung bei den Roten (eines der besten Matches des Halloween Havoc) angesehen. Dunno. Hat mir gar nichts gegeben. Gut, weder DDP noch Goldberg sind die besten Wrestler vorm Herrn. Insofern darf wohl auch nicht übermäßig viel erwartet werden. Und gerade Goldberg hat auch wesentlich schlechtere Kämpfe abgeliefert. Aber mehr als erträglich fand ich das nun nicht gerade."
WrestleArts schrieb am 11.02.2014:
[8.0] "Gutes Match mit geiler Atmosphere, alles was hier gezeigt wird hat Hand und Fuß. Highlight natürlich, als Goldberg mit der angeschlagenen Schulter den Jackhammer nicht anbringen kann, ausgekontert wird und mit dem Diamond Cutter zum ersten mal an den Rand der Niederlage gebracht wird."
Eddie schrieb am 20.11.2013:
[6.0] "Das Match, das länger dauerte als der PPV selbst. Danke WCW für so viel Dummheit. Und wieso der Titel hier nicht wechselt, wird auch eines der großen Mysterien der WCW Geschichte bleiben. Match ist an sich ok, DDP kann sogar gewisse Zeit Goldberg am Boden halten, doch das Powerhouse kommt zurück und dominiert selbst den Großteil. DDP kommt dann auch gut zurück und es wird ein offener Schlagabtausch, aber etwas besonderes oder wirklich gutes erkenne ich am Match nicht, 6 Punkte."
Wrestling Forever schrieb am 27.10.2013:
[7.0] "Eins der besten Matches das Goldberg in der WCW hatte. Ein wirklich gutes Match zwischen Goldberg und DDP (***)."
DaNi schrieb am 17.05.2013:
[6.0] "Beide Wrestler haben ihren einzigartigen Stil, welchen sie hier auch zur Schau stellen. Aufgebaut ist das Match meienr Meinung nach trotzdem stark nach Goldbergs Fähigkeiten. Das ist mein einziger Kritikpunkt an Bill Goldberg, er lässt andere Worker nicht wirklich in seine Art der Matchführung hineinfinden. Trotzdem war DDP einer der Worker, welcher gut damit zurecht kam und ein gutes Match abliefern konnte."
y94 schrieb am 23.08.2010:
[7.0] "In meinen Augen unterbewertet. Solider Kampf, spannend geführt, vor einer engagierten Crowd. Solide 7 Punkte"
Randy O schrieb am 16.02.2010:
[7.0] "Also für die beiden war es eigentlich ein sehr Gutes Match. Was bessres hatte ich auch nicht erwartet. Ich denke 7 Punkte ist sehr großzügich."

6.50
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 13
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 2x
8.0 3x
7.0 4x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.00
Durchschnitt nur 2015: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 6.33
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.04.1995
Ein Wrestler mischt die MMA-Szene auf
Dan Severn (Independet, 1995)
Der amtierende NWA World Heavyweight Champion Dan Severn gewinnt das fünfte „Ultimate Fighting Championship“-Turnier in Charlotte, North Carolina. Damit ist er der erste Sportler, der gleichzeitig im Wrestling und im Mixed-Martial-Arts-Sport Erfolge verbuchen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1995)Jean-Pierre LaFitte (WWF, 1995)
Kurz nach WrestleMania XI debütierte in der World Wrestling Federation ein bekanntes Gesicht unter einem neuen Namen: Pierre von den Quebecers erklärte, dass er den Fans bisher verschwiegen hätte ein Nachfahre, von Jean Lafitte zu sein, einem französischen Piraten, der Anfang des 19. Jahrhunderts i...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Rey Mysterio (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)
Triple H: "I see the army is here. And..." [The Game wird früh von der Musik von Rey Mysterio unterbrochen, der direkt zum Ring kommt.] Rey Mysterio: "Shawn, you know I respect you immensely,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_chavofeedseddie
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!