CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Bryan Danielson vs. Zack Sabre Jr.

Empfehlenswertes Match

Ansetzung:
Datum: 02.03.2008
Liga: Ligenunabhängige Shows
Matchart: Singles
Veranstaltung: Wrestling In Coventry (Card mit Matchguide)


VS.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 1 von insgesamt 1 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Roses schrieb am 14.12.2010:
[9.0] "Gutes bis sehr gutes Match das vor allem durch die Underdog story um sabre cool rüber kommt und den eben jener auch gut verkörpert und mimt. Doch besonders das Drama das sich in den Submission holds wiederspiegelt und Danielson der einfach alles aus dem Match rausholt ist grandios! ^^"
Tas schrieb am 01.04.2008:
[8.0] "Extrem cooles Match, natürlich getragen von Danielson, aber auch Sabres Entwicklung ist beeindruckend"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 2
10.0 1x
9.0 1x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.75
Durchschnitt nur 2016: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.11.1996
Bischoffs großzügiges Angebot
Eric Bischoff (WCW, 1996)Marcus Alexander Bagwell (WCW, 1996)
Eric Bischoff gibt bei NITRO bekannt, dass alle WCW Wrestler 30 Tage Zeit haben, ihre WCW-Vertäge in nWo-Verträge umzuwandeln. Andernfalls würden sie zu Zielscheiben der nWo werden. Marcus Alexander Bagwell nimmt das "Angebot" als erster an.


Kennst du schon diese Fehde?
Ricky Morton (SMW, 1993)Robert Gibson (SMW, 1993)Arn Anderson (WCW, 1992)Stan Lane (SMW, 1993)
Es gab kaum eine Rivalität in der Wrestlinggeschichte, die das Geschäft so sehr geprägt hat wie die Feindschaft zwischen dem Rock 'n' Roll Express und dem Midnight Express. Bei Smoky Mountain Wrestling versammelte sich 1992 ein Großteil der damals Beteiligten - und es war nur logisch, dass diese sic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2010)Edge (WWE, 2010)
Chris Jericho: "I'm going to WrestleMania! ['You Suck'-Chants] No, I don't, 'cause I'm going to WrestleMania! And ever since I was unfairly assaulted and attacked by Mike Tyson a month ago, I said I would never return to Raw again,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bigasstrophy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!