CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Bryan Danielson vs. Zack Sabre Jr.

Empfehlenswertes Match

Ansetzung:
Datum: 02.03.2008
Liga: Ligenunabhängige Shows
Matchart: Singles
Veranstaltung: Wrestling In Coventry (Card mit Matchguide)


VS.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 1 von insgesamt 1 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Roses schrieb am 14.12.2010:
[9.0] "Gutes bis sehr gutes Match das vor allem durch die Underdog story um sabre cool rüber kommt und den eben jener auch gut verkörpert und mimt. Doch besonders das Drama das sich in den Submission holds wiederspiegelt und Danielson der einfach alles aus dem Match rausholt ist grandios! ^^"
Tas schrieb am 01.04.2008:
[8.0] "Extrem cooles Match, natürlich getragen von Danielson, aber auch Sabres Entwicklung ist beeindruckend"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 2
10.0 1x
9.0 1x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 2005
Der Summer of Punk - die Erste
CM Punk (ROH, 2005)
Im Sommer 2005 unterzeichnet CM Punk einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment, dennoch kann er Austn Aries bei Death Before Dishonor um dessen ROH World Title bringen. Direkt nach dem Match turnt Punk zum Heel, in Zuge dessen er damit droht, den ROH World Title mit zur WWE zu nehmen. In den darauffolgenden Wochen nimmt Punk die Fans aufs Korn und spielt Mindgames. Mick Foley tritt vereinzelt bei Ring Of Honor auf und überzeugt Punk das richtige zu tun, nämlich den Titel ein letztes Mal zu verteidigen. Punk nimmt Foleys Ratschlag an, setzt den Titel aufs Spiel - und verliert! Punks endgültiger Abschied von Ring Of Honor findet bei ROH Punk: The Final Chapter statt, in dessen Main Event er gegen seinen besten Freund Colt Cabana in einem Best Two Out Of Three Falls Match antritt. Cabana gewinnt das Match mit 2:1 und ein sichtlich emotional berührter Punk wird von den Fans mit Bahnen aus buntem Papier verabschiedet.


Kennst du schon diese Fehde?
1-2-3 Kid (WWF, 1993)Razor Ramon (WWF, 1993)Ted DiBiase (WWF, 1993)
Reno Riggins, Barry Hardy, Al Burke – hart gesottene WWF-Fans erinnern sich noch an die Jobber-Legenden der Neunziger Jahre. In genau diese Kategorie schien sich ein junger Wrestler mit ständig wechselnden Namen einzuordnen, der im Frühjahr 1993 in der Federation auftauchte. Als "Kamikaze Kid" verlo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2010)
Vince McMahon: "First of all, I'd like to put an end to the rumors that I've hired extra security both inside and— ['We want Bret!'-Chants] You what? [Die Chants werden lauter] Like I said, I wanna put...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_brainbuster
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!