CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 29.07.1982
Kaufman & Lawler bei Letterman
Andy Kaufman (Independent, 198x)Jerry Lawler (AWA, 1979)
Der Komiker Andy Kaufman und Jerry Lawler treten zusammen in der Late Night Show von David Letterman auf. Kaufman trägt eine Halskrause, um die Verletzungen im vorhergehenden Match mit Lawler zu verkaufen. Während der Show beleidigt Kaufman Lawler auf obszöne Art und Weise und schüttet Lettermans Kaffee über ihn. Die Story wird von allen grossen Zeitungen berichtet.


Kennst du schon diese Fehde?
Mikey Whipwreck (ECW, 1997)The Sandman (ECW, 1995)Woman (ECW, 1994)Steve Austin (ECW, 1995)
Die frühe ECW-Karriere Mikey Whipwrecks glich lange der Verwirklichung des amerikanischen Traums. Innerhalb kürzester Zeit hatte er es vom schmächtigen Ringcrew-Mitglied, das dem ein oder anderen Wrestler als lebendiger Punching-Ball diente, zu einem ernstzunehmenden Athleten des ECW-Rosters gebrach...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2010)R-Truth (WWE, 2010)
Edge: "You know what? I tried. I really, really tried, but last week, things became crystal clear to me that I have to start going with my gut. And my gut is telling me that I need to listen to one person and one person only, and that's me. You see, I'll give...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
oppositesattract

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Headlock schrieb über Don Fujii:
[7.0] "Auch wenn Big R Shimizu, denn besten Chokeslam im Buisness hat, bleibt Big Don Fuji 2000 der unangefochtene Meister des Chokeslams. Sei es vom Seil, Inverted, auf den Apron oder der Nadowa Elbow Fujii kennt sie alle. Weg von den Chokeslams, Fujii ist leider kein guter Wrestler aber auch kein Wrestler. Er weiß was er kann und das zeigt er auch. Ist in der Undercard Comedy/Schlächter-Rolle gegen die Rookies oder Stalker Ichikawa wunderbar aufgehoben. Auch im Team mit Mocchi kann er Überzeugen."
[1.0] "El Matador bekommt einen maskierten Danny Davis zum Simplen Aufbausieg - der hier aber noch richtig abgefeiert wird. Auch der blutjunge Beefcake besiegt einen No-Namer. Im Interview ist Hogan immer noch sauer auf Piper & Friends. Für den US-Express gibt es auch einen Spaziergang. Von Santana gibt es ein extrem nervöses und somit unansehnliches Interview. Nächster Standard-Squash für Don Muraco. Das erste Alleinstellungsmerkmal der Show ist das Piper's Pit Segment, in welchem sich Bobby Heenan lautstark darüber beschwert, von Mr. Wonderful gefeuert worden zu sein - dicker Aufreger. Aus Lombardi wurde später der Brooklyn Brawler - aber hier macht er den Job für Sammartino junior noch ohne Verkleidung. Abschliessend entscheidet ein unorthodoxer Aufgabegriff durch George Steel ein wenig merkenswertes 6er-Tag. Durchweg Squashes und wenig Substanz."
[7.0] "Toller Opener mit schöner Action der Hardys. Als Kontrast geben Cade/Murdoch das Oldschool-Heel-Team sehr glaubwürdig. Hieraus ergibt sich eine schöne Dynamik, die das Match trägt. Macht Spaß zuzuschauen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!