CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 28.07.2007
Gott des Wrestling verstirbt
Karl Gotch (NJPW, 1982)
Wrestling-Legende Karl Charles Istaz, besser bekannt als Karl Gotch, stirbt im Alter von 82 Jahren.


Kennst du schon diese Fehde?
ODB (TNA, 2009)Cody Deaner (TNA, 2009)Angelina Love (TNA, 2009)Velvet Sky (TNA, 2009)
Das burschikose TNA-Knockout ODB hatte im Frühjahr 2009 einen ungewöhnlichen Aufruf an ihre Fans gestartet: Die konnten sich einem Wettbewerb stellen, in dem ein Abend mit ihr zu gewinnen war. Sieger war ein recht gut zu ihrer Art passender junger Herzblut-Südstaatler namens Cody Deaner, der fortan ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2007)
Todd Grisham: "Ladies and Gentlemen, please welcome my guest at this time, he is the WWE Champion John Cena! John, I gotta be honest with you, some people have said you haven't been yourself lately, based on the actions of Randy Orton this past month. They say,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_emeraldfusion

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Das Match of the Night und stärker, als ihr Match 2 Monate zuvor in Dallas. Die 2 Teams scheinen eine wirklich gute Chemie miteinander zu haben und The Revival zeigt eine ebenso gute Leistung wie Gable und Jordan. Das Finish hätte vielleicht noch ein bisschen spannender sein können und verhindert eine höhere Bewertung, aber vor allem der Mittelteil war hervorragend und großartiges Wrestling, was vor allem an der Genialität von The Revival lag, die auf kreative Weise immer wieder die entscheidenden Moves vereitelten. ****"
[9.0] "Das ist Eins zu Eins das Match zwischen Kurt Angle und AJ Styles vom 04. 01. 2010 bei einer Impact Ausgabe gewesen nur das in dem Fall Cena die Rolle von Angle gespielt hat. Wie auch schon in dem Match damals fangen beide Wrestler sehr früh an ihre Finisher rauszuhauen, was meiner Meinung nach gegen Ende etwas zu viel wird. Das Match hatte viele tolle Sequenzen wie die Submission-Phase und erzählte die Geschichte, wie es keiner der beiden schafft den anderen zu übertrumpfen genial, aber gegen Ende wird das Match etwas unglaubwürdig. Obwohl ich Styles den Sieg vor dem Match gegönnt hätte, sollte er niemals aus dem AA vom 2. Seil auskicken, vor allem nicht nach all den Moves, die er davor gefressen hat. Wenn das Reigns gewesen wäre, würden hier alle wieder ausflippen, deswegen sollte man das auch Konsequent bewerten unabhängig davon wer im Ring steht. Selbst Brock Lesnar sollte aus diesem Move nicht auskicken dürfen. Deswegen hab ich am Ende ein bisschen was an der Bewertung abgezogen, wie ich es auch damals schon bei dem Finisher Fiesta des Impact Matches gemacht habe. Ansonsten war es trotzdem mit großem Abstand das MOTN, mir wäre es nur lieber gewesen, wenn es diesen AA-Spot nicht gegeben hätte. **** 1/4"
[8.0] "Das 2. beste Match an diesem Abend nach dem Tag Team Klassiker von Revival gegen Ciampa und Gargano. Ich hab ungefähr genau das Match bekommen, welches ich erwartet habe. Joe ist nicht mehr der schnellste und seine Matches leben eher von einer hohen Intensität und von starker Psychologie während Nakamura eher derjenige ist, der von starken Kontern und Sequenzen lebt, die aber etwas fittere Wrestler erfordern, wie beispielsweise Sami Zayn oder Kota Ibushi. Allerdings bemüht sich Nakamura in diesem Match sehr und sellt für Joe so gut er nur kann, weshalb am Ende ein gutes Match rausgekommen ist, aber nicht der Mega Main Event, den hier anscheinend viele erwartet haben. Die Finisher-Sequenz am Ende war auch ziemlich gut und der stärkste Teil das Matches. Wie Joe seinen Kiefer gesellt hat war schon beeindruckend und gab dem Match am Ende noch eine tolle Note. ****"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!