CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 25.10.1932
Paul Boesch debütiert
Paul Boesch (, 19xx)
Paul Boesch gibt sein Wrestlingdebüt gegen Benny Ginsburg im New Yorker Stadtteil Staten Island.


Kennst du schon diese Fehde?
The Big Show (WWE, 2012)Cody Rhodes (WWE, 2012)
Mit einer kleinen Spitze fing alles an. Im Rahmen der üblichen Scharmützel im Vorfeld eines Elimination-Chamber-Matches ließ Cody Rhodes es sich nicht nehmen, Big Show darauf hinzuweisen, dass dessen WrestleMania-Bilanz sogar schlechter sei als die von Jersey Shore-Ikone Snookie. Und auch wenn der s...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Hart (WCW, 1995)Lex Luger (WCW, 1995)
Gene Okerlund: "Alright, I thank you very much gentlemen with me at this time is Lex Luger - The Total Package - looking awesome this holiday season. He's joined by The Mouth Of The South, Jimmy Hart. Jimmy Hart, whose friend are you, Spike Lee or Spike Jones?" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_cageintna

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
AviaN schrieb über Vince McMahon:
[10.0] "Derjenige, der Wrestling international durchsetzte und Wrestling zu dem machte, was es heute ist. Als Kommentator ist er okay und sein Charakter ist praktisch er selbst, eher im negativen Sinne. Dennoch kann man ihn nicht mit weniger als 10 Punkten bewerten, da er für das Wrestling an sich die wichtigste Person war."
[Kommentar] "In dem Business, gerade beim Wrestling, ist das lächerlich. Vince macht sich immer mehr zur Witznummer, wird Zeit, dass der die Company an Triple H & Stephany abgibt."
AviaN schrieb über Prime Time Players:
[6.0] "Als Einzelwrestler sehe ich beide nicht so gerne, dennoch als Tag Team überzeugend und unterhaltend und damit völlig befriedigend."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!