CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:

Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2008)John Cena (WWE, 2008)Mr. Cena (WWE, 2007)Triple H (WWE, 2008)
Schon seit seinem Karrierestart galt Randy Orton als die Zukunftshoffnung der WWE schlechthin. Doch ein zu früher Gewinn des World Titles und eine Verkettung privater Probleme schienen die Laufbahn des Legend Killers zu einem nie eingehaltenen Versprechen zu machen. Einen weiteren Tiefpunkt erlebte ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brother Ray (TNAW, 2007)
Brother Ray: "[als Weihnachtsmann verkleidet] Ho ho ho! On behalf of me and my brother Devon and our favorite elve Johnny Devine, we like to wish everybody a very merry christmas. You know, being there is the christmas season and me...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodolheaddrop

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dude-Love schrieb über Matt Hardy:
[7.0] "Matt war für mich schon immer der unterhaltsamere der Hardy Boyz. Im Ring kann er überzeugen, auch wenn seine Leistungen dann doch eher (über-)durchschnittlich sind. Am Mic auch in Ordnung, und Charisma hat er allemal! Zwar nicht besonders gut, aber auch besser als befriedigend."
[1.0] "Im Ring schlecht, am Mic schlecht und auch nur seine Verkörperung des Gimmicks retten ihn vor UUUUUUULLLTIMATIVEN 0 Punkten."
Dude-Love schrieb über Ashley:
[8.0] "Am Mikro war die Frau top, auch wenn sie das selten zeigen konnte. Ihre In-Ring Skills werden hier - wie ich finde - sehr runtergemacht. Sie hatte eigentlich ganz gut Moves drauf und war auch sonst ziemlich gut im Ring, aber die Ausführung war nicht so schön. Man hätte ihr noch etwas Trainingszeit geben sollen. Aber sonst hatte sie einfach den Look und die Ausstrahlung und war, wie schon gesagt, ziemlich ok im Ring."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!