CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 16.10.2003
Stu Hart stirbt an einer Lungenenzündung
Stu Hart (, 2000)
Das Oberhaupt der legendären Hart Familie, Stu Hart, stirbt im Alter von 88 Jahren an einer Lungenentzündung.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2012)Chris Jericho (WWE, 2012)
Was haben wir uns gefreut. Nachdem zum Jahresende 2011 geheimnisvolle Videos über Wochen hinweg für den 02. Januar 2012 das Ende der Welt ankündigten und gleichzeitig die Gerüchte um eine Rückkehr Chris Jerichos zu WWE die Runde machten, benötigte man nicht viel Phantasie um zu erahnen, was passiere...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (FCW, 2012)
Bray Wyatt: "I was raised in Lafayette, Louisiana. My daddy, he's the captain of his own shrimp boat. I hated my daddy. He was a mean old man, my daddy. He took eight year old Bray Wyatt and he pulled him out of school. He didn't think I need to learn with them...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_quotedfortruth

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Guter Start in den Rumble PPV. Zwar war Edge der klare Favorit, aber ähnlich der Kid beim HitMan, wird Ziggler hier stark dargestellt. Die Crowd ist ebenfalls ziemlich gut drauf. Ab der zweiten Hälfte des Matches schalten die beiden noch einen Gang höher und es gibt einige Nearfalls und starke Konter. (z. B. den Rocker Dropper den Edge in eine Powerbomb kontert. ). Edge packt hier auch seine Trademark Manöver aus und gewinnt schlusssendlich mit dem Killswitch. Zum Ende seiner Karriere zeigte Edge viele starke PPV Matches. Dieses zählt sicher dazu. (3 3/4*)"
[5.0] "Smackdown hat diese Woche die Auseinandersetzung mit Raw knapp für sich entscheiden können. Zwar haben die großen Protagonisten des Fatal-4 bei Battleground gefehlt und auch die Stories wurden nicht oder nur auf Sparflamme weitererzählt, dafür war die Action im Ring etwas besser als bei Raw. Jericho vs. Harper war nicht schlecht und MOTN war für mich das Tag Team Match mit Sheamus und Ziggler. Heimlicher Star war hier Fandango, der im Ring halt doch nicht so eine Pfeife ist wie man oft vermuten muss."
[Kommentar] "Da habt ihr in jeweils wenigen Sätzen Raw so positiv dargestellt, dass ich mich frage, ob ich gar eine andere Show angesehen habe. War aber nicht der Fall. Die ganze Show war gefüllt mit belanglosem Mist, sodass ich den Beatdown an Ambrose als einzig relevante Aktion der ganzen Raw-Ausgabe ansehen muss. Die Kleinigkeiten rund um den Diven Titel, Bo Dallas' Siegesserie, auch das Six Man Tag und gar das Aufeinandertreffen von Wyatt und Jericho... Mir war das alles insgesamt zu lieblos in den Ring geworfen, sodass ich nicht mehr als drei Punkte vergeben konnte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!