CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 17.11.2002
The most diabolical structure ever created
Shawn Michaels (WWE, 2002)Triple H (WWF, 2002)Booker T (WWE, 2002)Chris Jericho (WWE, 2002)
Bei der WWE Survivor Series debütiert eine neue Matchart - die Elimination Chamber: Ein neuartiger schwarzer Stahlkäfig mit einer kleinen Kammer in jeder Ringecke. Zwei Teilnehmer beginnen das Match, vier warten in je einer der Kammern auf ihren Einsatz. Wer gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen wird, ist ausgeschieden.

Im ersten Match dieser Art besiegt Shawn Michaels Triple H, Booker T, Chris Jericho, Kane und Rob Van Dam und gewinnt die World Heavyweight Championship.


Kennst du schon diese Fehde?
Marty Jannetty (WWF, 1993)Sensational Sherri (WWF, 1993)Shawn Michaels (WWF, 1993)Diesel (WWF, 1993)
Die Rockers, bestehend aus Shawn Michaels und Marty Jannetty, gehörten seit ihren Debüt 1988 zu den beliebtesten Tag Teams in der Geschichte der WWF. Sie sahen gut aus, sie zeigten spektakuläre Moves und harmonierten bestens. Schon vor der Federation bildeten sie ein Team und waren dicke Freunde. Do...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2008)Triple H (WWE, 2008)
Todd Grisham: "Thank you both for being here. My first question is for you, Randy Orton: You have beaten Triple H before in a Last Man Standing Match. However, in that night you competed in two matches and Triple H competed in three different matches. What makes...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lowkishareshisice

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Schwacher PPV. Aber muss sagen dass die Worker fast nichts dafür können da die Gimmickmatches und das schlechte Bookung viel mehr nicht zulassen können. Opener war gut(Matchguide) Tag Team Title Match war schwach und ich muss sagen das mir diese DQ solangsam auf die Nerven gehen meiner Meinung nach hätte man auch ein Roll-up als Finish benutzen können. Steel Stairs Match war schwach vorallem wegen der Matchart das selbe trifft auch auf das Chairs Match zu. Table Match war solide(Matchguide). Divas Match war nicht mal so schlecht wie erwartet aber auch nicht gut. US Title Match war viel zu kurz dadurch konnte man nicht viel mehr daraus machen. ME war auch gut(Matchguide). Zusammenfasend kann man sagen das ich diese Gimmick PPV'S nicht mag da es keine hohe Matchqualität bietet und da die Matches am Schluss auf der Card es schwehr haben etwas neues zu zeigen das die Crowd zu überzeugen. Diese war übrigens die schlechte Crowd die ich seit langem gesehen habe."
thebosspaul schrieb über Pentagon Jr.:
[9.0] "Starker man kenn ihn schon ein bisschen jetzt und muss sagen verschlechtert sich nich! Grandiose Matches gegen Fenix. Alles in allem super guter heel Lucha"
[7.0] "Gutes TLC Match bei dem vorallem Ambrose zeigt dass er von nichts zurückschreckt. Es gab einige krasse Spots und vorallem der Elbow Drop auf den Kommentatorentisch sah richtig stark aus. Das Finish war natürlich einfach nur dämlich und auch ziemlich fragwürdig denn Ambrose wurde einfach nur als ein kompletter Idiot dargestellt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!