CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 05.05.2002
WWF vs. WWF: Ein Rechtsstreit zwingt zur Namensänderung
Vince McMahon (WWE, 2002)
Die World Wrestling Federation verliert einen Rechtsstreit gegen den World Wildlife Found um die Rechte an dem Kürzel WWF, woraufhin die Promotion das Kürzel ablegen muss. Kurzweilig wird das Kürzel WWF/E (World Wrestling Federation/Entertainment) eingeführt. Letztlich wird das "F" aber fallen gelassen und die Promotion ändert ihren Namen in das bis heute gebräuchliche World Wrestling Entertainment (WWE).


Kennst du schon diese Fehde?
Davey Boy Smith (WWF, 1987)The Dynamite Kid (WWF, 1986)Tito Santana (WWF, 1986)Bret Hart (WWF, 1987)
Bei WrestleMania II holten sich die British Bulldogs Davey Boy Smith und Dynamite Kid die WWF Tag Team Titel vom Dream Team. Das Gespann von der Insel erwies sich als würdiger Titelträger und verteidigte die Gürtel über viele Monate hinweg bis zum Ende des Jahres 1986 - dann jedoch holte das Verletz...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jesse Ventura (WCW, 1994)Vince McMahon (WWE, 2009)
[Vince McMahon besucht RAW Guest Host Jesse Ventura in dessen Büro/Studio.] Vince McMahon: "Jesse! Jesse, my man! Good to see you! You haven't changed a bit." Jesse Ventura: "Not a bit!" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_yesitisreal

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Starkes Weekly-Match der beiden. Cena kann echt gute Matches hinkriegen, mit Cesaro hat er aber auch einen dankbaren Gegner vorgesetzt gekriegt. Cena zeigt hier und da einen für ihn eher untypischen Move (Tornado DDT) wohingegen Cesaro da eine klarere Sprache spricht. Sehr cool auch das gekonterte Catapult in den Springboard Stunner. Cesaro ist lange am Drücker, aber Cena zeigt seinen Biss. Alles war gut soweit bis auf das Ende. Owens merkt, dass er nicht Cena als Champion gekriegt hätte sondern Cesaro und interveniert deswegen. Das Finish hat für mich das Gesamtbild nen wenig runtergezogen, deswegen auch 8 Punkte statt 9."
Matzinho schrieb über Seiji Sakaguchi:
[7.0] "War über ein gutes Jahrzehnt hinweg ein zuverlässiger Worker für NJPW und in den 90ern eine absolute Schlüsselfigur hinter den Kulissen."
[Kommentar] "Allerbester Satz in einer News-Meldung seit Anbeginn der Zeitrechnung: "Mit ziemlicher Sicherheit kann man sagen, dass John Cena einen Platz auf der Card kriegen wird, sein Gegner ist aber noch offen. " Ich wette, es gibt genau keine Person auf der Welt, die das nicht so vorausgesagt hätte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!