CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 18.11.2001
The WWF is standing tall
The Rock (WWF, 2001)Chris Jericho (WWE, 2001)The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)
Die Survivor Series in Greensboro, North Carolina, USA markiert letztlich auch vor den Kameras das endgültige Ende von World Championship Wrestling, als das Team WWF (The Rock, Chris Jericho, The Undertaker, Kane & The Big Show) die Allianz aus WCW und ECW (Steve Austin, Kurt Angle, Booker T, Rob Van Dam und Shane McMahon) besiegen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Johnny Grunge (ECW, 1995)Rocco Rock (WWF, 1997)Mikey Whipwreck (ECW, 1997)New Jack (SMW, 1994)
Obwohl sie sich ihren Namen vor allem in einer Promotion machten, in der weder Sicherheitsauflagen noch politisches Understatement zu den großgeschriebenen Grundsätzen gehörten, gingen die Gangstas als das vermutlich gefährlichste Tag Team in die Liga-Historie von Extreme Championship Wrestling ein....Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (WWE, 2014)Seth Rollins (WWE, 2014)
Dean Ambrose: "We're gonna handle getting beat up. We can handle getting hurt. We can handle physical pain, that's no problem. Oh no, but you Roman, but there's one thing that I can't handle, what I will not tolerate, what will keep me up at night and that's being...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Die Undertaker-Promo zu Beginn ist mir noch etwas zu cartoon-mäßig, doch Heymans Promo und Lesnars Auftritt danach erzeugen wieder großes Interesse am Rematch der beiden bei SummerSlam. Ich bin normalerweise nicht so ein Fan von diesen Pull Apart Angles, aber wenn er so groß und chaotisch gestaltet wird wie hier, dann muss auch ich sagen, dass man sich als Zuschauer dem Sog, der dabei entsteht, nicht entziehen kann. Was die In-Ring-Matches bei dieser Raw-Ausgabe angeht, gibt es leider nicht so das spektakuläre Match wie es zuletzt in fast jeder Woche zumindest eins gab. Cena hatte eben einfach keine US-Open-Challenge. Als Startschuss auf dem Weg zum SummerSlam also durchaus gut, als alleinstehende Show eher weniger."
Wrestlingfan96 schrieb über Diego:
[5.0] "ich gebe ihm eine fünf weil er recht durchschnittlich in seinem Auftreten ist. Hätte ich ihn zu einem früheren Zeitpunkt bewertet, wäre die Wertung höher ausgefallen, aber mit diesem farblosen gimmick geht das nicht. Er ist mit seinem Partner sehr langweilig. 5 Punkte aber, weil er im Ring ziemlich gut ist."
[7.0] "Ich werde bei dieser und bei den folgenden G1 Shows nur die Turniermatches bewerten, somit setzt sich auch die Bewertung nur aus diesen Matches zusammen. Eröffnet wird das Turnier von Gallows und Tenzan welche beide allerdings ein ziemlich langweiliges Match zeigen (**). Auch die beiden darauf folgenden Matches Makabe vs Yano (**1/2) und Naito vs Fale (**3/4) sind nichts besonderes aber zumindest kurz und schmerzlos. Dann ging das Turnier eigentlich erst richtig los denn Styles und Shibata zeigen ein schönes Match welches einen richtig gut ins Turnier reinbringt, allerdings zieht die ergebnislose Beinbearbeitung das Match ein wenig runter (***1/2). Dann kam der Main Event zwischen Ibushi und Tanahashi welche ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Pro Wrestling Match zeigen, welches auch deutlich das Match of the Night ist (****1/4). Alles in allem ein ordentlicher Auftakt mit zwei richtig guten Matches."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!