CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 1894
Die Entdeckung des Martin Burns
Farmer Burns (Independent, 188x)
Trotz seiner kleinen Körpergröße (1.70 m, 80 kg), gewinnt Martin Burns die United States Catch-as-Catch Can Heavyweight Title Nach diesem Erfolg beginnt Burns, andere Wrestler wie Frank Gotch, welcher der wohl beste nordamerikanische Wrestler des 20. Jahrhunderts war, zu trainieren.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Eaton (NWA, 1989)Stan Lane (NWA, 1989)Jim Cornette (NWA, 1988)Dennis Condrey (WCWA, 1985)
Tag Team Wrestling gilt heutzutage im Mainstream-Wrestling - namentlich der WWE - nur noch als das Stiefkind der Branche. Anders war das in den Achtziger Jahren, wo die Tag-Szene sowohl in der WWF als auch in den Crockett-Promotions bzw. später der WCW hochklassig besetzt und immer für einen Showste...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWE, 2002)
Michael Cole: "Earlier tonight, some controversial remarks from Triple H concerning the Royal Rumble Match this Sunday and we're just hoping to get your comments on what Triple H had to say." Steve Austin: "What?" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_likeanangel

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Würde mich total freuen wenn ich das live im TV sehen könnte... Team Cena wird verlieren, ich denke mal Triple Age hat bestimmt nen plan z :)."
Muyo90 schrieb über Stephanie McMahon:
[7.0] "Als Heel macht sie wirklich ein sehr gute Figur und das nicht nur wegen ihres Aussehens. Allerdings waren ihre Promos in der letzten Zeit schon ein wenig von der Langeweile geplagt. Ich hoffe nach den SS kommt wieder frischer Wind in die Marterie."
Muyo90 schrieb über Sheamus:
[7.0] "Ein durchschnittlicher Worker. Setzt sich zusammen aus teilweise starken Ringaktionen und einer eher mittelmäßigen Fähigkeit Promos abzuhalten. Zu seinen Anfangszeiten bei der WWE mocht ich ihn überhaupt nicht und da hätte er wahrscheinlich maximal 3 Punkte bekommen. Mittlerweile hat er sich stark gesteigert und ich schaue ihn mir gerne an."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!