CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 27.03.1988
Flair vs. Sting mit Time Limit Draw, Luger und Windham gewinnen Tag Team Title
Ric Flair (NWA, 1988)Sting (NWA, 1988)Lex Luger (NWA, 1987)Widow Maker (WWF, 1989)
Im allerersten Clash of the Champions kommt es im Main Event zu einem 45 minütigen Draw zwischen Ric Flair und Sting. In einem weiteren Match gewinnen Lex Luger und Barry Windham die NWA Tag Team Gürtel von Tully Blanchard und Arn Anderson.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (TNA, 2010)Raven (TNA, 2010)
Rob Van Dam, Rhino, Team 3D, Taz, Raven, Stevie Richards: Im Sommer 2010, ein gutes Jahrzehnt nach dem Ende der ECW hatte eine Reihe der alten Helden der Liga mittlerweile bei TNA Wrestling eine neue Heimat gefunden. Als dann auch noch der aus der WWE abtrünnige Tommy Dreamer hinzukam, entwickelte s...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2011)
Kane: "What you see before you is my true self, my essence. I may wear a mask, but it is all of you who spent every waking second living a lie and that's because..." [John Cenas Musik unterbricht Kane. Cena erscheint auf der Rampe, aber...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fuckthisshit

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Taker vs HBK, Edhe vs J2Y und das Triple Threat Match waren gut.... das MITB Match war Ok genauso wie Punk vs Rey.... Dem TT Title Match hätte man noch 5 Minuten geben können.... Ansonsten war nichts mehr gutes dabei.... im endeffekt ein Wrestlemania die OK war aber Lichtjahre besser wie Wrestlemania 25"
Dude-Love schrieb über Rick Fuller:
[1.0] "Hat kein Mensch gebraucht und würde deshalb auch zurecht nur verjobbt. Ich kann ihm aber zugutehalten, dass er immer noch im Wrestling aktiv ist, also anscheinend wirklich eine Leidenschaft dafür hat."
[4.0] "Diese Wrestlemania wurde klar von HBK vs Taker getragen! Der rest war einfach garnichts! Nichtmal das MITB match konnte mich überzeugen! Hardy vs Hardy hätte man noch 5 Minuten geben können das war OK. HHH vs Orton war schlecht! Die Legenden gerade Steamboat waren noch akzeptabel im Ring! Und der rest war nicht erwähnenswert"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!