CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 15.04.2001
Misawa erster GHC Champion
Mitsuharu Misawa (NOAH, 2001)Yoshihiro Takayama (AJPW, 2000)
Mitsuharu Misawa besiegt Yoshihiro Takayama im Finale eines Turniers um den NOAH Global Honor Crown Heavyweight Title in Tokio, Japan.


Kennst du schon diese Fehde?
Bill Goldberg (WWE, 2003)The Rock (WWE, 2003)Christian (WWE, 2003)
WrestleMania XIX war für The Rock ein ganz spezieller Karrieremoment. Mit seinem Sieg über seinen ewigen Rivalen Steve Austin auf der größten Bühne von allen hatte der Great One endlich das letzte Ziel erreicht, das er in der WWE noch nicht vollbracht hatte. The Rock feierte seinen Triumph beim dara...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Monty Brown (TNA, 2006)
Mike Tenay: "Alpha Male Monty Brown..."Brown: "THE Alpha Male Monty Brown, get it right! [reibt sich die Hände] Ya feel that? Ya feel that? Well let me tell something right here and let me blaze...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_claudio

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Interview mit Superfly ganz nett. Der Opener war vom Aufbau her in Ordnung. Dennoch arbeitet hier vor allem Sexy Star so verdammt unsauber, dass es teilweise einfach weh tat zuzusehen (*). Szene mit Vampiro & Pentagon Jr. sehr gut gemacht! Das 4Way war ordentlich (***). Das Segment danach war großartig gemacht. Großen Respekt an dieser Stelle! Der Eingriff von Hernandez... naja... Der ME war sehr ordentlich, einzig das Finish kam mir zu aus dem nichts (*** 1/4). Insgesamt kommt diese Lucha Underground Episode bei mir auf 6, 50 von 10 Punkten, belasse es jedoch bei 6 Punkten und "befriedigend"."
[8.0] "Das erwartete Match of the Night und ein ziemlich starker Main Event, wenn auch nicht so gut wie Shibata vs. Ishii noch ein paar Tage zuvor. Mit 30 Minuten hatten die 2 viel Zeit bekommen und versuchten ein innovatives Match auf die Beine zu stellen, doch leider hatte das Match ein paar kurze langatmige Stellen, da die Chemie stellenweise nicht ganz passte. Für das 1. Match der beiden vollkommen in Ordnung und ungefähr meinen Erwartungen entsprechend, aber da geht sicherlich noch ein Tick mehr und ich hoffe, es wird irgendwann zu einem Rematch kommen. Starke Leistung vor allem gegen Ende. **** 1/4"
[7.0] "Die 2. Hälfte war meiner Meinung nach genauso stark, wie die von New Beginning in Osaka, aber die Undercard sorgt dieses mal für einen besseren Gesamteindruck. Eine Bewertung von 8 Punkten halte ich dennoch für zu hoch, da mir dafür noch ein weiteres starkes Match bis auf Tanahashi vs. Omega gefehlt hat."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!