CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 26.08.1979
The All Star Dream Match
Antonio Inoki (NJPW, 1980)Giant Baba (Japan, 1978)Abdullah The Butcher (Independent, 197x)Tiger Jeet Singh (AJPW, 1982)
Antonio Inoki (NJPW) und Giant Baba (AJPW) begraben ihre Rivalität für einen Abend und bilden ein Tag Team um in einem All Star Dream Match gegen Abdullah The Butcher und Tiger Jeet Singh anzutreten und zu gewinnen. Der Kampf findet in Tokyo, Japan statt.


Kennst du schon diese Fehde?
Taylor Wilde (TNA, 2008)Awesome Kong (TNA, 2008)Raisha Saeed (TNA, 2008)
Die Knockout-Division von TNA Wrestling wurde in ihrer „Gründerzeit“ geprägt von der Fehde zwischen Publikumsliebling Gail Kim und der massiven Awesome Kong. Nachdem Kong diese Auseinandersetzung für sich entschieden hatte, gab es ein gewisses Vakuum an Herausforderinnen - und das schien auch Kong n...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2014)John Cena (WWE, 2014)
Bray Wyatt: "Society as a whole has become this wild and putrid thing. YOU DO AS YOU'RE TOLD, says the man [lacht]. You see what they want you to see and you feel whatever there is they want you to feel, but I am different. Where you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tna_itsverycomplicated

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
HereComesThePain schrieb über Cesaro:
[10.0] "Absolutes Championmaterial. Sein Stil wirkt stets sehr brutal und schnell, er hat unfassbar viele Aktionen und Konter drauf die man so fast nichtmehr sieht, und er hat eine Kraft die ausreicht um einen Big Show übers Seil zu "tragen" oder einen Khali auf den Beinen zu Stützen und raufzuheben. Er ist und bleibt aktuell mein absoluter Favorit und ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass er nicht endlich gepusht wird, obwohl Vince vor nicht allzu langer Zeit sogar selbst meinte, Cesaro hat ihn zutiefst beeindruckt. Cesaro gegen Lesnar hätte ich bei Summerslam dann halt doch zu gerne gesehen, und da bin ich sicher nicht der einzige. Ich halte ihm die Daumen, dass er durchhält und bald sein verdientes Gold bekommt, und sei es "nur" der IC-Title."
[10.0] "Muss ich ernsthaft ins Detail gehen? Na eben. Wieso muss ich hier überhaupt 100 Zeichen verwenden..."
Fisico9798 schrieb über Dusty Rhodes:
[6.0] "Er ist eine Legende. Am Mic gut, aber im Ring ehr langweilig. Zwar nervte er in meinen Augen manchmal, aber dennoch hat er den Legendenstatus verdient."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!