CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:

Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWE, 2006)Jerry Lawler (WWE, 2006)Randy Orton (WWE, 2006)
Es war eine Weile her, dass der Legend Killer seinem Namen das letzte Mal gerecht wurde. Randy Ortons Erfolge gegen Shawn Michaels und Mick Foley lagen schon eine Weile zurück und am Undertaker war der junge Großkotz gescheitert – ebenso wie an seinem Versuch, bei WrestleMania 22 den World Title zu ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (Japan, 1995)
Cactus Jack: "Back in 1985 there was a program on 20/20 that challenged the wrestling industry, kind of portrayed it in negative light. Tommy, if you're listening, try to understand, I was about the world's biggest wrestling fan. [It wasn't...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_triplegermansuplex

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Jetlag schrieb über Clayton Thomson:
[8.0] "Meisterlicher Wrestler, von dessen Schaffen leider für uns heutzutage nicht viel übrig geblieben ist. Ähnlich wie Clive Myers hat er sich spät in seiner Karriere auf ein typisch britisches bescheuertes Gimmick verlegt. Die handvoll seiner Kämpfe vor dieser Periode zeugen jedoch von einer irren technischen Finesse die ihres gleichen suchte, und sein Match gegen Reg Trood (empfohlen von William Regal) ist immer noch eines der härtesten technischen Matches die ich gesehen habe."
Jetlag schrieb über Clive Myers:
[8.0] "Das Iron Fist-Gimmick war natürlich dreister Blödsinn, gerade für einen so talentierten Worker. Dennoch konnte Clive es doch bis spät in seine Karriere noch bringen. Zu Hochzeiten natürlich ein absoluter Überworker dem in Brit-Style kaum einer das Wasser reichen konnte."
Jetlag schrieb über Steve Grey:
[10.0] "Vergesst Johnny Saint, Steve Grey war World of Sport personifiziert. Unglaublicher Athlet, unglaublicher Techniker, toller Babyface (wie könnte man bitte jemanden ausbuhen, der sich ehrenamtlich für Behinderte engagiert? ), und das alles über eine relativ breite Zeitspanne. Grey war der perfekte Tanzpartner für so ziemlich jeden denkbaren Gegner, egal ob jetzt in technischen Übungen oder wenn es gegen verhasste Regelbrecher ging. Allein sein Match von 1980 gegen Saint gehört zu einer der intensivsten, rasantesten Darbietungen die man je irgendwo sehen wird."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!