CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Suche

Mit dem folgenden Formular könnt ihr die Match-Datenbank komplett durchsuchen. Die einzige Einschränkung ist, dass maximal 1.000 Einträge gefunden werden, um den Server nicht unnötig zu belasten. Wenn euer gesuchtes Match nicht darunter ist, solltet ihr die Suche mit engeren Parametern einschränken. Ganz besonders wirkungsvoll ist die Einschränkung der Zeitspanne - Datum (von) und Datum (bis) -, weil dann weniger Indexteile durchsucht werden müssen.

Bei den Teilnehmer-Feldern könnt ihr mit dem Operator " OR " mehrere Schreibweisen des selben Workers oder unterschiedliche Worker eintragen. Wenn ihr z.B. Matches von John Cena gegen Triple H *oder* Randy Orton sucht, tragt im ersten Teilnehmerfeld "John Cena" und im zweiten "Triple H OR Randy Orton" ein. Das Komma erfüllt die selbe Funktion, so dass "Triple H, Randy Orton" zum gleichen Ergebnis führt.
Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Eventname:
Eventart:
Datum (von):
Datum (bis):
Liga:
Austragungsort:
Halle:
Region:
Matchart:
Matchkonstellation:
Teilnehmerkonstellation:
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 17.03.2002
Wrestlemania X-8: Eine Lektion in Respekt
Hollywood Hogan (WWE, 2002)The Rock (WWE, 2002)
WWF Wrestlemania X-8 findet im Toronto SkyDome in Toronto, Ontario, Canada vor 68.237 Leuten statt - bis heute Besucherrekord. Nachdem Hollywood Hogan in einem denkwürdigen Match gegen The Rock verlor, reicht er ihm respektvoll die Hand. Die Outsiders sind davon nicht begeistert und attackieren Hogan, doch The Rock kommt zurück und die beiden räumen auf. Dann fordert The Rock Hogan auf, noch für die Fans zu posieren und die beiden feiern gemeinsam.


Kennst du schon diese Fehde?
Matt Hardy (WWE, 2006)Gregory Helms (WWE, 2006)

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2010)Edge (WWE, 2010)
Chris Jericho: "I'm going to WrestleMania! ['You Suck'-Chants] No, I don't, 'cause I'm going to WrestleMania! And ever since I was unfairly assaulted and attacked by Mike Tyson a month ago, I said I would never return to Raw again,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairtakerhug

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Fisico9798 schrieb über William Regal:
[8.0] "Ordentlicher Wrestler, den man auch ernst nimmt. Sein Moveset ist technisch sehr gut und ist wirklich knallhart. Finde das er ein würdiger Hall of Famer werden kann. Finde man bräüchte mehr von solchen Leuten wie ihn."
Fisico9798 schrieb über Zack Ryder:
[0.0] "Er ist total uninteressant und sein woowwow, braucht man auch nicht. So einer wie er hat beim Wrestling nichts zu suchen, mehr als woo woo woo kann er nicht und von Wrestlerisches Fähigkeiten will ich garnicht erst reden. Er ist und bleibt für immer ein Jobber den seine Karriere schneller vorbei ging als man glaubte. Seine Glanzzeit war sage und schreibe ein Jahr lang (2011) und das ist wirklich nicht gerade sehr lang. Für mich ein sehr uninteressanter Wrestler der es lieber sein lassen sollte."
Fisico9798 schrieb über Rob Van Dam:
[6.0] "Früher war er immer wieder interessant, aber heute wirkt er ausgeluscht und nicht mehr interessant. Es wäre besser wenn ihn Ruhestand gehen würde und seine Zeit Zuhause genießt, denn eine tolle Vergangenheit hatte er ja und war stets auch ein sehr guter Highflyer und Hardcorewrestler."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!