DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #134: Special zu CHIKARA You Only Live Twice

Podcast

Podcast Data
Date:
12.07.2014
Series:
Host(s):
CM Flosch, Vanni
Length:
76 minutes
Promotion:
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 134. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Es ist wieder einmal Zeit für ein Special (von Vanni, wem auch sonst)! Dieses Mal erweitern wir unseren Horizont und verlassen das Mainstream-Wrestling, denn wir sprechen über die Comeback-Veranstaltung von CHIKARA namens You Only Live Twice, die vor knapp anderthalb Monaten stattgefunden hat. Polarisierende Meinungen inklusive!

Wie immer würden wir uns über jeden Kommentar und jede Bewertung freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 134. Ausgabe vom CageCast!

Der CageCast-RSS-Feed!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter

Intro von Sixto Sounds, Steppo, zircon (OCReMix.com) - The Passing of the Blue Crown: http://ocremix.org/remix/OCR01723/
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: