DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #135: Preview zu WWE Battleground 2014

Podcast

Podcast Data
Date:
17.07.2014
Series:
Host(s):
CM Flosch, Vanni
Length:
59 minutes
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 135. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Es ist heiß, es ist Sommer und wir kämpfen mit der Hitze. Passenderweise steht am kommenden Sonntag der nächsten Special Event von World Wrestling Entertainment an, nämlich Battleground 2014! Wie immer gehen wir ausführlich auf alle Matches und Storylines ein, tippen auf (unsere persönlichen) Sieger und versuchen damit, uns im Tippspiel damit wieder einen Vorsprung zu erarbeiten. Gute Unterhaltung zu einem erfrischenden Feierabend, also hört rein!

Hier übrigens das im Cast angesprochen Video. Na, wer findet Rusev?

Wie immer würden wir uns über jeden Kommentar und jede Bewertung freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 135. Ausgabe vom CageCast!

Der CageCast-RSS-Feed!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter

Intro von Sixto Sounds, Steppo, zircon (OCReMix.com) - The Passing of the Blue Crown: http://ocremix.org/remix/OCR01723/
Download