DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Straight Wrestling #105: Review vom NJPW G1 Climax 2014

Podcast

Podcast Data
Logo


*Klatsch* Straight Wrestling, Ausgabe 105!

Und da ist er auch schon wieder vorbei, der große G1 Climax 2014 von New Japan Pro Wrestling. Drei großartige Wochen professioneller Ringkampf liegen hinter uns, und nachdem wir Euch bereits zur Halbzeit eine kleine Zusammenfassung präsentiert haben, gibt es nun das komplette Review: Wir besprechen zuerst die verbleibenden G1-Shows in aller Kürze, bevor wir ausführlich auf das große Finale im Seibu Dome eingehen. Außerdem sprechen wir über unsere persönlichen Highlights, unsere Meinung zu Bookingentscheidungen und potenzielle zukünftige Paarungen, sowie unsere MVPs des Turniers. Die ausführliche abschließende Zusammenfassung des größten Wrestlingturniers der Geschichte!

Und in diesem Google-Dokument könnt Ihr den kompletten G1 Climax 2014 nacherleben!

Wir würden uns sehr auf Euer Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ. Nutzt dazu einfach die Kommentare oder das Cageboard. Jetzt aber viel Spaß bei Straight Wrestling!

Der Straight-Wrestling-RSS-Feed!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow STRIGGA on Twitter
Straight Wrestling on Facebook

Intro von A.R.B. - Lonesome Ryder
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: