DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #138: Review von WWE SummerSlam 2014

Podcast

Podcast Data
Date:
18.08.2014
Series:
Host(s):
CM Flosch, Vanni
Length:
103 minutes
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 138. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Und da sind wir wieder! Diesmal super zeitnah, um Euch über alle Geschenisse vom SummerSlam 2014 zu präsentieren, dem aktuellsten Special Event von World Wrestling Entertainment und der größten Party des Sommers! Wir sprechen über alle Matches, alle Angles und alle potenziellen Gewalttaten, die während der Show stattgefunden haben. Hört rein!

Und nicht vergessen: Für Fragen, Wünsche, Vorschläge und EURE Teilnahme an der 150. Ausgabe vom CageCast: E-Mail an cagecast@web.de!

Wie immer würden wir uns über jeden Kommentar und jede Bewertung freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 138. Ausgabe vom CageCast!

Der CageCast-RSS-Feed!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter

Intro von Sixto Sounds, Steppo, zircon (OCReMix.com) - The Passing of the Blue Crown: http://ocremix.org/remix/OCR01723/
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: