DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Straight Wrestling #120: Pro-Wrestling LOVE

Podcast

Podcast Data
Date:
29.01.2015
Host(s):
CM Flosch, STRIGGA
Length:
96 minutes
Logo


*Klatsch* Straight Wrestling, Ausgabe 120!

Herzlich Willkommen zu Pro-Wrestling LOVE! Was bedeutet das? Wir werfen einen Blick auf alle möglichen Wrestlingpromotions und -shows, gehen auf diverse Ereignisse des Januars 2015 ein und besprechen insgesamt so gut wie Alles, was wir derzeit an Wrestling wirklich gut finden. Dies ist quasi der "News Roundup", den wir am Ende der letzten Ausgabe bringen wollten, ausgrund technischer Probleme allerdings verschoben haben. Wir geben einen Überblick über Lucha Underground, gehen auf aktuelle Entwicklungen im Stablekampf von Dragon Gate ein, werfen einen ersten Blick auf den nächsten PPV von Ring Of Honor inklusive der aktuellen TV-Shows und so viel mehr. Nur wenigen Ligen bleiben verschont, deswegen nehmt Euch einfach ein wenig Zeit, erweitert Euren Horizont und genießt diesen 90-minütigen Wrestling-Rundumschlag!

Und unter diesem Link findet Ihr das von uns angesprochene BESTE VIDEO ALLER ZEITEN von und mit Shinsuke Nakamura

Wir würden uns sehr auf Euer Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ. Nutzt dazu einfach die Kommentare oder das Cageboard. Jetzt aber viel Spaß bei Straight Wrestling!

Der Straight-Wrestling-RSS-Feed!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow STRIGGA on Twitter
Straight Wrestling on Facebook

Intro von A.R.B. - Lonesome Ryder
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: