DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #159: Preview zu WWE Extreme Rules 2015

Podcast

Podcast Data
Date:
24.04.2015
Series:
Host(s):
CM Flosch, Vanni
Length:
82 minutes
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 159. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Wir sind wieder zurück! Nach einer kleinen WrestleMania-Pause sind wir wieder am Start, denn die neue "Wrestling-Saison" fängt frisch an! Am kommenden Sonntag veranstaltet World Wrestling Entertainment Extreme Rules. Die Veranstaltung galt in den vergangenen Jahren immer als kleiner Hit mit mindestens einem Highlight, doch wie sieht es in diesem Jahr aus? Kann die WWE nach der (unserer Meinung nach) großartigen WrestleMania mit diesem Special Event anknüpfen? Und wie EXTREM wird es wirklich? Außerdem: Ein Gewinnspiel! Guckt den Event am kommenden Sonntag LIVE! Doch wie? Dazu müsst Ihr schon reinhören in die aktuelle Ausgabe vom CageCast!

Wie immer würden wir uns über jeden Kommentar und jede Bewertung freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 159. Ausgabe vom CageCast!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter

Intro von FamilyJules7X - Scott Pilgrim Rock Club Guitar Cover: https://www.youtube.com/watch?v=eNPIeDio2LU
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: