DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #164: Preview zu WWE Elimination Chamber 2015

Podcast

Podcast Data
Date:
28.05.2015
Series:
Host(s):
CM Flosch, Vanni
Length:
75 minutes
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 164. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Keine Zeit zum Durchatmen: Erneut veranstaltet World Wrestling Entertainment eine Großveranstaltung, diesmal direkt zwei Wochen nach ihrer Letzten. Zu viel? Vielleicht! Doch das ist kein Grund, unsere Coverage einzuschränken. Erneut haben sich Vanni und Flosch zusammengefunden, um über die einzelnen Matches und Storylines der Veranstaltungen zu sprechen. Hört rein!

Wie immer würden wir uns über jeden Kommentar und jede Bewertung freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 164. Ausgabe vom CageCast!

Der CageCast-RSS-Feed!
Abonniert CageCast via Itunes!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter

Intro von FamilyJules7X - Scott Pilgrim Rock Club Guitar Cover: https://www.youtube.com/watch?v=eNPIeDio2LU
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: