DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #193: Special zu den Anfängen des Monday Night Wars

Podcast

Podcast Data
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 193. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Was ist das? Ein Special! Endlich haben wir die Zeit gefunden, um unser seit Ewigkeiten anstehendes Special zu machen: Wir sprechen über die ersten Head-To-Head-Ausgaben von Monday Night RAW und Monday Nitro, die großen wöchentlichen Shows von World Wrestling Entertainment und World Championship Wrestling. Reist mit uns zurück in das Jahr 1995 und erlebt eine Mischung aus historischen Ereignissen, verrückten Charakteren und legendären Wrestlern!

Hier findet Ihr unser großes Spreadsheet mit Euren Vorschlägen und Fragen für #CageCast200!

Wie immer würden wir uns über jeden Kommentar und jede Bewertung freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 193. Ausgabe vom CageCast!

Der CageCast-RSS-Feed!
Abonniert CageCast via Itunes!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter

Intro von FamilyJules7X - Scott Pilgrim Rock Club Guitar Cover: https://www.youtube.com/watch?v=eNPIeDio2LU
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: