DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Straight Wrestling #153: Reviews von ECW Anarchy Rulz 2000 und ECW November To Remember 2000

Podcast

Podcast Data
Logo


*Klatsch* Straight Wrestling, Ausgabe 153!

Wir befinden uns in den letzten Zügen unsere großen ECW-Projektes und ziehen deswegen zum Schlusssprint an: Wir besprechen mit ECW Anarchy Rulz 2000 und November To Remember 2000 direkt zwei Shows vom Ende der originalen ECW. Erlebt mit uns gemeinsam noch einmal diese historische Phase im Wrestlinggeschäft!

Wir würden uns sehr auf Euer Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ. Nutzt dazu einfach die Kommentare oder das Cageboard. Jetzt aber viel Spaß bei Straight Wrestling!

Der Straight-Wrestling-RSS-Feed!
Abonniert Straight Wrestling via Itunes!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow STRIGGA on Twitter
Straight Wrestling on Facebook

Intro von A.R.B. - Lonesome Ryder
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: