DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #200

Podcast

Podcast Data
Date:
16.07.2016
Series:
Host(s):
CM Flosch, Ray, Vanni
Length:
370 minutes
Hallo und herzlich Willkommen zur 200. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Da ist sie, die große Jubiläumsausgabe vom CageCast! Unsere längste Ausgabe bisher, und das auch noch (bei YouTube) in Videoform! Wir haben viel zu viele Themen, hier sind dafür die Timecodes, damit Ihr bei Bedarf auch spulen könnt. Viel Spaß beim Zuhören und ein herzliches Dankeschön für die vergangenen 200 Ausgaben!

ab 8:25 = Start der Ausgabe, Review von WWE SummerSlam 1999
ab 1:40:42 = Das große FJB Memorial mit Franjise
ab 2:37:56 = FINAL DELETION LIVE!
ab 3:30:20 = Wer bin ich?
ab 4:48:01 = Die restlichen Fragen, Diskussionen und Abschluss

Wie immer würden wir uns über jeden Kommentar und jede Bewertung freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 200. Ausgabe vom CageCast!

Der CageCast-RSS-Feed!
Abonniert CageCast via Itunes!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter
Follow Ray on Twitter

Intro von May's - Stone Pitbull
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: