DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #202: Review von WWE Battleground 2016

Podcast

Podcast Data
Date:
28.07.2016
Series:
Host(s):
CM Flosch, Franjise, Vanni
Length:
74 minutes
Hallo und herzlich Willkommen zur 202. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Mit Battleground fand die letzte Großveranstaltung der Pre-Brand-Extension-Era statt. Ein letztes Mal gab es eine traditionelle Großveranstaltung außerhalb der großen vier PPVs, bei dem sich die Wege der frisch eingeteilten Superstars noch ein letztes Mal kreuzen sollten. Dadurch bekamen die Titelmatches noch einmal mehr an Wert, denn welcher Brand sollte welchen Titel bekommen? Wer sollte sich als siegreiches Ex-Shield-Mitglied herauskristallisieren? Diese und weitere Fragen beantworten wir in der aktuellen Ausgabe vom CageCast! Bitte lasst Euch nicht von Vannis technischen Problemen stören, wir befinden uns mit unserer Videotechnik noch in den Kinderschuhen, da kommt sowas gut und gern mal vor.

Wie immer würden wir uns über jeden Kommentar und jede Bewertung freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 202. Ausgabe vom CageCast!

Der CageCast-RSS-Feed!
Abonniert CageCast via Itunes!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter
Follow Franjise on Twitter

Intro von May's - Stone Pitbull
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: