DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Straight Wrestling #290: Review von IWA-MS The Revolution Strong Style Tournament 2004

Podcast

Podcast Data
Date:
27.01.2020
Host(s):
CM Flosch, Morbo
Length:
59 minutes
Promotion:
*Klatsch* Straight Wrestling, Ausgabe 290!

Der Epilog zu unseren Weihnachtsausgaben! Wir sprechen noch ein (vorerst) letztes Mal über IWA Mid-South. Im Jahre 2004 wollte die populäre Independentliga mit dem Revolution Strong Style Tournament eine ganz besondere Art von Wrestling in die Staaten bringen: Immer direkt auf den Kopf. Wie das so abgelaufen ist, das besprechen wir in der aktuellen Ausgabe von Straight Wrestling!

Wir würden uns sehr auf Euer Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ. Nutzt dazu einfach die Kommentare oder das Cageboard. Jetzt aber viel Spaß bei Straight Wrestling!

Der Straight-Wrestling-RSS-Feed!
Abonniert Straight Wrestling via Itunes!
Hört Straight Wrestling auf Spotify!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow STRIGGA on Twitter

Intro von GAEA Band - Rock Your Life Away
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: