DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Straight Wrestling #292: Review von NJPW The New Beginning 2020

Podcast

Podcast Data
*Klatsch* Straight Wrestling, Ausgabe 292!

Wrestle Kingdom Saison ist vorbei und wie so oft will New Japan ein paar Dinge neu ausrichten. Passend dazu gab es mit New Beginning die aktuelle Tour und ein paar neuen Impulsen, neuen Champions, aber natürlich auch alten Fehlern. Wir sprechen darüber!

Wir würden uns sehr auf Euer Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ. Nutzt dazu einfach die Kommentare oder das Cageboard. Jetzt aber viel Spaß bei Straight Wrestling!

Der Straight-Wrestling-RSS-Feed!
Abonniert Straight Wrestling via Itunes!
Hört Straight Wrestling auf Spotify!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow STRIGGA on Twitter

Intro von GAEA Band - Rock Your Life Away
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: