DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Straight Wrestling #295: Review von WCW Starrcade 1991 und 1992

Podcast

Podcast Data
*Klatsch* Straight Wrestling, Ausgabe 295!

Bevor es besser wird, müssen wir erst einmal den Tiefpunkt erreichen. Hoffentlich sind wir dort mit Starrcade 1991 angekommen, denn die Show war wirklich ein Erlebnis. Ein Jahr später konnte WCW dann mit Starrcade 1992 endlich die Kurve kriegen. Beide Veranstaltungen kriegen hier einen ausführlichen Blick in der aktuellen Ausgabe von Straight Wrestling!

Wir würden uns sehr auf Euer Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ. Nutzt dazu einfach die Kommentare oder das Cageboard. Jetzt aber viel Spaß bei Straight Wrestling!

Der Straight-Wrestling-RSS-Feed!
Abonniert Straight Wrestling via Itunes!
Hört Straight Wrestling auf Spotify!

Follow CM Flosch on Twitter
Follow STRIGGA on Twitter

Intro von GAEA Band - Rock Your Life Away
Download
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: