CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Übersicht

Was können wir euch über Wrestler erzählen, das ihr nicht bereits wisst? Findet es selbst heraus - unsere riesige Wrestler-Datenbank bietet euch alle Möglichkeiten dafür. Von den größten Stars bis zu den eher unbekannten Anfängern, die Auswahl und die Masse an Informationen wird dein Stöberherz auf lange Zeit schneller schlagen lassen. Atme also nochmal tief durch und dann tauche ein in eine der zentralen Datenbanken von CAGEMATCH!
# Gimmick Geburtstag Größe [cm] Gewicht [kg] Liga Wertung
1 Randi West (Independent, 2014) Randi West 15.05.1981  
2 Kein Bild verfügbar Karma 18.06.1989  
3 Kein Bild verfügbar Max Peach 30.08.1993 183 68  
4 Mateusz Kowalski (Europa, 2013) Mateusz Kowalski 178 75  
5 JT Quest (Independent, 2010) JT Quest  
6 Kein Bild verfügbar Josh Storm 170 80  
7 Kein Bild verfügbar Josh LaRue 08.08.  
8 Josh Crane (Independent, 2014) Josh Crane 180 88  
9 Kein Bild verfügbar Jose Torres  
10 Joey Epix (Independent, 2013) Joey Epix 04.02.1986  
# Gimmick Liga Geburtsland Letzte Veranstaltung Wertung
1 Jushin Thunder Liger (CHIKARA, 2013) Jushin Thunder Liger New Japan Pro Wrestling Japan NJPW Road To Power Struggle 2014 - Tag 5 (30.10.2014) 9.56
2 Austin Aries (TNA, 2014) Austin Aries Total Nonstop Action Wrestling USA RPW Okada vs. Aries (19.10.2014) 9.35
3 Naomichi Marufuji (NOAH, 2014) Naomichi Marufuji Pro Wrestling NOAH Japan NOAH Global League 2014 - Tag 8 (30.10.2014) 9.35
4 Hiroshi Tanahashi (NJPW, 2014) Hiroshi Tanahashi New Japan Pro Wrestling Japan NJPW Road To Power Struggle 2014 - Tag 5 (30.10.2014) 9.34
5 Cesaro (WWE, 2014) Cesaro World Wrestling Entertainment Schweiz WWE Friday Night SmackDown #793 (28.10.2014) 9.33
6 Chris Hero (Europa, 2014) Chris Hero USA NOAH Global League 2014 - Tag 8 (30.10.2014) 9.33
7 Manami Toyota (OZ, 2013) Manami Toyota Japan Womens Wrestling Big Match In Niigata (18.10.2014) 9.24
8 Hideo Itami (WWE, 2014) Hideo Itami World Wrestling Entertainment Japan WWE NXT Live (24.10.2014) 9.20
9 Keiji Muto (AJPW, 2014) Keiji Muto WRESTLE-1 Japan TNA Bound For Glory 2014 (12.10.2014) 9.16
10 Go Shiozaki (AJPW, 2014) Go Shiozaki All Japan Pro Wrestling Japan AJPW Raising An Army Memorial Series - Tag 2 (29.10.2014) 9.13
11 Alex Shelley (NJPW, 2014) Alex Shelley USA NJPW Road To Power Struggle 2014 - Tag 5 (30.10.2014) 9.10
12 CIMA (DGUSA, 2013) CIMA Dragon Gate Japan Dragon Gate The Gate Of Victory 2014 - Tag 16 (28.10.2014) 9.03
13 Jun Kasai (Europa, 2011) Jun Kasai Pro Wrestling FREEDOMS Japan DDT Tokyo Ramen Show DDT Street Pro-Wrestling (30.10.2014) 9.02
14 Shinsuke Nakamura (NJPW, 2014) Shinsuke Nakamura New Japan Pro Wrestling Japan NJPW Road To Power Struggle 2014 - Tag 5 (30.10.2014) 8.99
15 Low Ki (TNA, 2014) Low Ki Total Nonstop Action Wrestling USA TNA Bound For Glory 2014 (12.10.2014) 8.94
16 AJ Styles (NJPW, 2014) AJ Styles New Japan Pro Wrestling USA ROH Reloaded Tour TV-Tapings (25.10.2014) 8.90
17 Sami Zayn (WWE, 2014) Sami Zayn World Wrestling Entertainment Canada WWE NXT Live (30.10.2014) 8.89
18 Yuji Nagata (NJPW, 2013) Yuji Nagata New Japan Pro Wrestling Japan NOAH Global League 2014 - Tag 8 (30.10.2014) 8.88
19 Prince Devitt (NJPW, 2013) Finn Balor World Wrestling Entertainment Ireland WWE NXT-Tapings (23.10.2014) 8.88
20 Samoa Joe (TNA, 2014) Samoa Joe Total Nonstop Action Wrestling USA TNA Bound For Glory 2014 (12.10.2014) 8.84
21 Katsuhiko Nakajima (Diamond Ring, 2013) Katsuhiko Nakajima Diamond Ring Japan NOAH Global League 2014 - Tag 8 (30.10.2014) 8.84
22 Doug Williams (Europa, 2013) Doug Williams England Wrestling In Hove (26.10.2014) 8.81
23 Dean Ambrose (WWE, 2014) Dean Ambrose World Wrestling Entertainment USA WWE Friday Night SmackDown #793 (28.10.2014) 8.81
24 Great Sasuke (MPW, 2013) Great Sasuke Michinoku Pro Wrestling Japan Michinoku Pro Tokyo Conference Vol.5 ~ Ikkakusenkin (18.10.2014) 8.81
25 Jun Akiyama (AJPW, 2014) Jun Akiyama All Japan Pro Wrestling Japan AJPW Raising An Army Memorial Series - Tag 2 (29.10.2014) 8.77
Wrestling-Timeline: 27.06.2004
Paul Bearers schockierendes Ende
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Im Vorfeld des ersten Great American Bash unter neuem Banner entführten die Dudley Boyz unter der Führung von Paul Heyman des Undertakers Weggefährten Paul Bearer. Beim Pay Per View kommt es zu einem Handicap Match. Wähend des Matches ist Bearer in einem Glaskasten eingesperrt. Sollte der Undertaker nicht "das Richtige" tun und verlieren, würde der Glaskasten mit samt Paul Bearer mit Beton eingegossen werden. Der Taker lässt sich davon nicht beeindrucken und bezwingt die Dudleyz. Anschließend geht er jedoch selbst zum Betonmischer, entschuldigt sich bei Bearer, löst den Hebel und giest Bearer in Beton. Beim anschließenden Smackdown meldet er sich auf dem Titantron zu Wort und "dankt" Paul Heyman, dafür dass er ihm Bearer als seine Schwäche offenbart hatte, von der er sich nun gelöst hatte. Doch wenn er das schon Paul Bearer antue, sei nicht vorstellbar, was er mit Paul Heyman machen würde.

- Link zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Guerrero (ECW, 1995)Dean Malenko (ECW, 1995)
"We want blood" - So schallte es Eddie Guerrero und Dean Malenko zu Beginn ihres ersten gemeinsamen Matches in der ECW entgegen. Es mag eben wenig verwundern, dass gerade die Fans, die auf den ersten Buchstaben der Promotion aus Süd-Philadelphia besonders viel Wert legten, sich eher wenig für die An...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Terry Funk (ECW, 1994)
Joey Styles: "This is Joey Styles in the locker room of the ECW Arena and I'm standing here with the former Eastern Championship Wrestlling Televison Champion, Terry Funk." Terry Funk: "Joey Styles, I wanna say a couple...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrestlinginbolivia

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Shentenza schrieb über WWE NXT #121:
[6.0] "Ich fand die Ausgabe hatte einige gute aber auch schlechte Sachen. Zum einen fand ich die Wahl der Battle Royal am Anfang nicht gut, ich hätte hier lieber ein Tag Team Elimination Match gesehen, da hätten die Teams sicher viel besser glänzen können. Hideo Itami sorgt für das Ausscheider der Ascension wird aber dann wieder verprügelt. Ich weiß, man sollte nicht zu kritisch mit dem Ganzen sein, besonders weil es sicher einen großen Payoff gibt, aber der sollte sitzen, denn es wird wirklich zu viel, gerade weil es dumm ist, da er an seinem ersten Abend beide alleine abfertigte. Er wird aber einen Freund mit bringen da kann man ja spekulieren Funkai? Oder wird es Devitt? Ich bin gespannt. Vaudevillains als Sieger ist super, ich mag das Team und die ganze Aufmachung wirklich sehr. Match der Diven war nicht so schlecht, aber auch nicht gut, der Finisher von Carmella ist immer noch richtig cool, hoffe sie entwickelt sich noch weiter nach oben. Ich liebe Gabriel und er braucht viel mehr Aufmerksamkeit, er soll einfach komplett zurück zu NXT gehen und super Matches haben. Das Match mit Dempsey war nicht gut, aber bisher das Beste was er gezeigt hat, sicher dank der Hilfe von Gabriel. Corbin gewinnt weiter, joa mal sehen wohin das führen wird. Das Problem mit dem Match der beiden Franzosen ist, dass man beide nicht mag, da Heels, also woher soll da die Begeisterung oder die Interesse her kommen? Zayn gegen Titus, besser als das Match letzte Woche gegen Neville, aber nicht so toll wie das erste Match der Beiden. Das Finish war dann super und der Exploder in die Ecke war richtig cool. Zayns weg zum Titel geht weiter und nun wartet Breeze nächste Woche und ich freue mich richtig auf das Match. Hatte seinen schwächen aber alles im allem eine solide Ausgabe."
[9.0] "Ah, endlich ein Match von Bryan vs Homicide in ihrer Fehde gesehen und ein super Steel Cage Match erwischt. Also das absolute Highlight ist dieser Aeroplane Spin of Death von Bryan an Homicide. Ich habe volle 99 Umdrehungen gezählt das war der Wahnsinn und wie hat es Bryan da geschafft das ihm nicht schwindelig wird, das war ja der Wahnsinn. Auch sonst hatte der Main Event viele Highlights: Brawl außerhalb des Steel Cage, Bryan zog an Homicide Nase und Homicide beißte in Bryans Finger, Blut, Hass, Diving Headbutt von Bryan vom Käfigrand und noch viel mehr. Absoluter ROH Klassiker (****1/2). Noch besser war Bryans Match gegen Aries am folgenden Tag."
[3.0] "Rollins Promo - er will John Cena und bekommt just Orton. Statt Tag-Team Titel-Picture mal wieder Henry gegen Big Show? Fällt denen denn gar nichts Neues ein? Fox und Paige und AJ - das nervt komplett ab. Und dann, nochmal YAYYYY, ein halbherziger Bekehrungsversuch der Authority bei Cena - damit man Teams und die Survivor Series in Schwung bekommt. Miz & sein Schatten sind albern, das Match so halb-halb, also halb schlecht, halb unbedeutend - wenn ich schon Twin-Magic höre, kommt's mir hoch. Der Hulk mit einer Promo zum Thema Brustkrebs. Das ist in Ordnung so. Und jetzt mal ein Statement - die Show ist bis hierher dermassen schlecht, dass ich mich glatt freue, Ryback zu erblicken. Im Ernst. Und danach zerstört Ambrose den guten Cesaro. Ich bin fassungslos. Zigglers Match gegen Kane ist anständig - als erstes der Show überhaupt. Anschliessend prügelt man Ziggler direkt ins Team Cena hinein. Der Mainer ist bis zur Interference ganz okay, danach versandet alles ein wenig im Chaos. Die letzten beiden Matches holen ein bisschen was raus, aber da ist die Show für mich eigentlich bereits abgehakt. Schwache Vorstellung."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!