CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

CM Punk

Aktiv

Aktuelles Gimmick: CM Punk
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 35 Jahre
Bürgerlicher Name: Phillip Jack Brooks
Geburtsdatum: 26.10.1978
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 99 kg (218 lbs)
Verwandte: Mike Brooks
WWW: http://cmpunk.com/
http://twitter.com/CMPUNK
Alter Egos: CM Punk
Rollen: Singles Wrestler (1999 - heute)
Tag Team Wrestler
Color-Kommentator (2003 - 2005, 2010)
Trainer (2004 - 2005)
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Ace Steel, Danny Dominion & Kevin Quinn
Spitzname(n): "Straight Edge Superstar", "Straight Edge Savior", "The Best In The World"
Trademark-Manöver: G.T.S. (Go To Sleep), Anaconda Vice, Pepsi Plunge, Shining Wizard, Pepsi Twist
CM Punk
CM Punk (Independent, 2000) CM Punk (Independent, 2001) CM Punk (Independent, 2002) CM Punk (NWA TNA, 2003) CM Punk (ROH, 2004) CM Punk (ROH, 2005) CM Punk (WWE, 2006) CM Punk (WWE, 2007) CM Punk (WWE, 2008) CM Punk (WWE, 2009) CM Punk (WWE, 2010) CM Punk (WWE, 2011) CM Punk (WWE, 2012) CM Punk (WWE, 2013) CM Punk (WWE, 2014)
- ehemaliger Backyard-Wrestler
- lebt sein Gimmick "Straight Edge": kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen
- brach sich einmal früh in seiner Wrestlingkarriere die Schädeldecke an und lehnte wegen seiner Straight-Edge-Einstellung selbst da ab, sich mit Schmerzmitteln behandeln zu lassen
- ehemaliger Head-Trainer der ROH Wrestling-Schule
- die Initialen CM in Punks Gimmicknamen sind seit Jahren der Anlass für viele Gerüchte, zu denen Punk selbst aktiv beiträgt, indem er bei jedem Interview eine andere Version veröffentlicht (bisherige Versionen sind zum Beispiel: "Crooked Moonsault", "Clean Made", "Chuck Mosley", "Cookie Monster", "Chick Magnet", "Chicago Made"), tatsächlich jedoch handelt es sich um einen freundlichen Tribut an den größten Käfig der Welt (Vielen Dank, Punk!)
- auf seiner DVD "Best In The World" enthüllt CM Punk, dass der Ursprung seines Namens auf "Chick Magnet" zurückzuführen ist, auch wenn es für ihn letztendlich mehrere Bedeutungen hat
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 16.04.2014, 20:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: AJ Lee womöglich mit längerer Pause Gerüchte Diskussion
2 11.03.2014, 09:11 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Laudatorin für Ultimate Warrior bekannt Neuigkeiten Diskussion
3 03.03.2014, 09:27 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Return or No Return - Wegweisende RAW-Ausgabe heute Nacht in Chicago Neuigkeiten Diskussion
4 18.02.2014, 10:07 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: CM Punk womöglich schon entlassen - UPDATE: Punk weiterhin unter Vertrag Gerüchte Diskussion
5 09.02.2014, 15:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues zum Abgang von CM Punk Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Chris1201 schrieb am 17.04.2014:
[9.0] "Nicht umsonst als einer der Besten gehandelt. Im Ring mehr als gut. Am Mic war er einfach unglaublich stark."
Micha1704 schrieb am 03.04.2014:
[10.0] "Er ist einfach der Best in the World! Er ist genial am Mic, erstklassig im Ring und einer der sich 24/7 lang den Ar*** für die WWE aufreißt. Er wird im moment zwar als Mädchen dargestellt das nur rumheult, ABER er hat auch guten Grund rumzuheulen. Er wurde einfach seit Jahren ignoriert. Er musste seine 434 Tage als Champion an The Rock verschenken. Er stand noch NIE im Main Event bei Wrestlemania, aber The Miz darf rein. Really WWE Really. Trotzdem alles in allem ist er der beste Worker in der WWE und meiner Meinung nach neben Cena das Face der WWE"
Leoritter schrieb am 01.04.2014:
[10.0] "CM Punk ist für mich einer meiner lieblings Wrestler. Er hat so viele coole Tricks auf Lager und kann es mit jedem Gegner aufnehmen (zb. Undertaker) Einfach nur der Beste...."
DanielBryan1986 schrieb am 31.03.2014:
[8.0] "CM Punk hatte es Anfangs schwer in der ECW. Auch nach Sieg bei Wrestlemania 24 im Money in the bank sollte es nicht funken. Für mich machte er erst 3Jahre nach Debüt eine gute Rolle. 2013 nur gutes match gegen Undertaker und 2014 der unrühmliche Abgang."
Fisico9798 schrieb am 19.03.2014:
[10.0] "CM Punk ist ein sehr guter Wrestler! Charisma, gutes Micwork , Theme usw. ! Leider ist er momentatan nicht mehr da! Er fehlt ohne ihn fühlt es sich so komisch an! Mal warten und schauen wie es sich mit der Zeit entwickelt!"
Slyder schrieb am 18.03.2014:
[10.0] "Ich versteh' nicht, wieso man CM Punk nach dem, was grad passiert bewertet. Ob er nun noch bei der WWE unter Vertrag steht und auftritt oder nicht, hängt doch wenig von der Wertung ab, oder? Hell, wie'n Tunnel die Menschen hier. Mich hat CM Punk über die Jahre immer sehr gut unterhalten. Jede Storyline mit ihm, war einfach perfekt umgesetzt (Obwohl ich die von ca. 2007-2009 mit dem WHC nicht ganz so geil fand). Wer CM Punk also nach aktueller Storyline "disliked" sollte sich vielleicht mal "Best In The World", die DVD von CM Punk geben. Diese DVD erspart mir jetzt einiges an Schreibarbeit. :P Natürlich hoffe auch ich, dass alles gerade Storyline ist und er nicht wirklich geht. Falls das aber nicht der Fall sein sollte, "CM Punk bei ROH" "CM Punk bei der UFC" "CM Punk bei TNA". Mehr muss ich nicht schreiben, oder?"
rockcitizen schrieb am 10.03.2014:
[10.0] "Best. In. The. World. Mehr braucht man zu ihm eigentlich nicht zu schreiben."
DieOffenbarung schrieb am 09.03.2014:
[10.0] ""Best in the world"... vermutlich nicht, aber sicher nicht ganz unbegründet. Wollte hier eigentlich nur 9 Punkte geben, da mir im Ring noch etwas fehlt! ;) Aber wie könnte man jemand weniger geben der so hart arbeitet! ? So oft Heel geturnt und dann wieder Face, gefällt mir in beiden Rollen sehr gut. Aber nicht nur von den Rollen überzeugend, ebenfalls am Mikro. Bei beiden würde ich ihm eine klare 10 geben, im Ring nicht immer perfekt, daher hier die 9! Insgesamt sind das immer noch die 10 und die hat er verdient."
JeffHardy3107 schrieb am 04.03.2014:
[10.0] "Punk ist einer der besten Wrestler der WWE zurzeit. Bzw. einer der besten, den sie in letzter Zeit HATTEN, weil er ist ja nicht mehr da.. und wird ja voraussichtlich auch nicht wieder kommen, schade. Riesiger Verlust. Klar, gibt es im Roster noch welche, die etwas besser sind, aber sicherlich nicht viele. Und am Mic ist er einfach krass, ein Genie. Für mich das beste Gesamtpaket zur Zeit. Unterhielt mich die letzten 2 Jahre am meisten von Allen und hat durchaus die 10 verdient."
Foleysbabytoy schrieb am 26.02.2014:
[10.0] "Phil ist zur Zeit einer der besten In-Ring Akteure in den gesamten USA. Am Mic halte ich ihn darüber hinaus für einen der Topleute "of all the time". Er hat Ausstrahlung, ist authentisch und besitzt sogar eine eigene Meinung (und wo gibt es sowas schon? ). Ganz klar das beste, dass die WWE zu bieten hat/te"

9.44
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1203
Anzahl Kommentare: 758
10.0 886x
9.0 113x
8.0 141x
7.0 26x
6.0 21x
5.0 4x
4.0 4x
3.0 5x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 9.45
Durchschnitt nur 2014: 8.98
Durchschnitt nur 2013: 9.64
Durchschnitt nur 2012: 9.77
Durchschnitt nur 2011: 9.71
Durchschnitt nur 2010: 9.41
Durchschnitt nur 2009: 9.30
Durchschnitt nur 2008: 9.24
Durchschnitt nur 2007: 9.46

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
R-Truth (WWE, 2010)Matt Hardy (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)Luke Gallows (WWE, 2010)
Im Herbst 2009 nahm die Karriere des CM Punk einen recht empfindlichen Knick, als er sehr klar und deutlich eine Fehde gegen den Undertaker und dabei auch den World Heavyweight Title verlor. Bei der Suche nach dem Schuldigen dafür machte es sich Punk recht einfach: Er lud sie an Scott Armstrong ab, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (WWE, 2005)Randy Orton (WWE, 2004)
Mick Foley: "Thank you… it's very nice. But I think that following the events of December 15, 2003, maybe a little explanation is in order; every day since that day, I've heard one comment over and over: 'Why, Mick, why?' I think I have finally come to a place where...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_claudio
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!