CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Lilian Garcia

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Lilian Garcia
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 49 Jahre
Geburtsort: Madrid, Spanien
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 50 kg (110 lbs)
WWW: http://www.liliangarcia.com/
http://www.myspace.com/LilianGarcia
http://twitter.com/#!/LilianGarcia
Alter Egos: Lilian Garcia
Rollen: Interviewer
Ringsprecher
Lilian Garcia
Lilian Garcia (WWF, 2000) Lilian Garcia (WWE, 2002) Lilian Garcia (WWE, 2004) Lilian Garcia (WWE, 2006) Lilian Garcia (WWE, 2007) Lilian Garcia (WWE, 2012)
- ausgebildete Sängerin
- hatte eine eigene Radioshow in South Carolina
- war von August 1999 bis September 2009 feste Ringsprecherin in der WWF/WWE
- kehrte im Dezember 2011 zur WWE zurück
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Franjise schrieb am 09.05.2016:
[5.0] "Fällt leider immer häufiger durch Fehler auf. Früher war Lilian Garcia eine wirklich gute Ansagerin, die völlig zurecht Main Events bei WrestleMania ankündigen durfte. Inzwischen hat man aber das Gefühl, dass sie einfach nicth mehr richtig bei der Sache ist, was immer häufiger zu Patzern führt - und das auch in entscheidenen Matches. Sorry, aber daher sind mehr als 5 Punkte, die sie aufgrund ihrer guten Stimme bekommt, einfach nicht drin."
EGeraldhuebner schrieb am 03.05.2016:
[Kommentar] "Als Kommentatorin nervt sie mich bedeutend weniger als die meißten anderen, das liegt aber nicht nur an ihrem Geschlecht. Dennoch muß man natürlich zugeben, das Lilian Garcia selbst mit zunehmendem Alter immer attraktiver wird. Vor allem aber ihre voluminöse Stimme (dh. ebenfalls sehr gut als Sängerin) ist ein unverkennbares Markenzeichen. Sogar wenn ich sie nicht einmal sehe und nur höre, weiß ich jedesmal, das sie es gerade ist. Schade, das ich sie nie im Ring gesehen habe. Tja ... mehr kann man leider nicht sagen zu jemandem, der keine aktive Wrestlerin war."
Sebastian V schrieb am 15.12.2015:
[8.0] "Lilian Garcia ist absolut gut in ihrem Job. Sie ist eine sehr gute Ringsprecherin die nicht häufig Fehler macht ( natürlich verspricht auch sie sich mal aber ich finde es ist bei ihr wirklich nicht übermäßig und in störender Art und Weise) und eine klare, einprägsame und vor Allem nicht gestellte sondern natürliche Stimme beim Ansagen hat. Ihre Ausstrahlung ist ebenfalls klasse. Ich finde sie wirkt manchmal etwas zu wenig selbstbewusst aber es macht sie auch irgendwie aus das sie halt nicht so der Typ Rampensau ist sondern charmant und freundlich wirkt. Alles in Allem ist sie sehr professionell und man merkt ihr ihre Erfahrung wirklich an."
Klabauter schrieb am 14.09.2015:
[3.0] "Sie ist unterdurchschnittlich, sowohl als Ringsprecherin, als auch als Backstage-Interviewerin. Langsam aber sicher, sollte sie den jüngeren und besseren Ringsprecherinnen (Joseann Offerman, Brandi Runnels) Platz machen."
The-Rock-619 schrieb am 28.02.2015:
[7.0] "Macht je älter sie wird mehr und mehr versprecher. Sie gefiel bei ihren Anfangstagen noch zur Zeit bei WWF noch garnicht aber sie machte sich bei RAW und hey mit fast 50 Jahren sieht sie noch richtig gut aus."
Alex Maeda schrieb am 01.09.2014:
[Kommentar] "Lilian Garcia ist 48? ! Wie auch immer... als Ringspecherin mit vielen Aussetzern, dafür hat sie eine wirklich passende Stimme."
HighlightHEEL schrieb am 01.09.2014:
[7.0] "Aussehen ist auch weit über 40 noch ziemlich gut, ihre Qualitäten als Ringsprecherin sind sicherlich in Ordnung, aber nicht Spitzenklasse. In der Vergangenheit hatte sie mal einige Fehler drin, die passieren aber auch anderen. Trotzdem präferiere ich für die Ansagen eher Männerstimmen, weil zumindest Lilian vor allem bei langgezogenen Wörtern etwas schrill klingt."
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[7.0] "Ordentliche Ringsprecherin gewesen! Stimme war für eine Frau erträglich! Das Singen von ihr habe ich aber immer Stummgeschaltet^^ Man glaubt aber trotzdem nicht das für ihr Alter doch noch so jung aussieht^^ Ordentliche 7 Punkte für sie"
WrestleArts schrieb am 20.04.2014:
[3.0] "Singen kann sie zwar gut, als Interviewerin und Ringsprecherin ist sie jedoch nicht besonders gut geeignet. Und das sie bei U-S-A Chants immer total abspacken muss, kommt auch ziemlich peinlich rüber."
Brainbreaker schrieb am 23.02.2014:
[7.0] "7 Punkte für Lilian, die immer einen ordentlichen, an manchen Tagen sogar einen ausgezeichneten Job erledigte. Maßstab für mich ist die Ankündigung von Shawn Michaels, die sie irgendwie immer zu genießen schien. Insgesamt also um einiges besser als beispielsweise die emotionslose Mike McGuirk aus 1990ern oder den Divas bei NXT oder ECW."

7.34
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 177
Anzahl Kommentare: 70
10.0 33x
9.0 18x
8.0 57x
7.0 15x
6.0 28x
5.0 5x
4.0 10x
3.0 4x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.38
Durchschnitt nur 2016: 7.00
Durchschnitt nur 2015: 6.71
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 6.67
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 7.25
Durchschnitt nur 2009: 7.48
Durchschnitt nur 2008: 8.46
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1983
NWA/MACW Starrcade: Flairs zweiter Titelgewinn
Ric Flair (AJPW, 1982)Harley Race (NWA, 1983)
Die erste Ausgabe von Starrcade findet in Greensboro, North Carolina statt. Vor 15.447 Zuschauer besiegt Ric Flair im Main Event Harley Race und holt sich seinen zweiten NWA World Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Angelico (Independent, 2015)Ivelisse (Independent, 2015)Son Of Havoc (Independent, 2014)Ricky Reyes (Independent, 2012)
Bereits von ihrem ersten Auftritt bei Lucha Underground an merkte man, dass es in der Liebesbeziehung zwischen Son Of Havoc und Ivelisse kräftig kriselte - zu oft versuchte die Dame mit hispanischen Wurzeln, ihren Freund während dessen Matches mit Anweisungen zu bevormunden. Und auch die Tatsache, d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Antonio Cesaro (WWE, 2013)Leo Kruger (WWE, 2013)
Interviewer: "Antonio, I just wanna get a quick comment from you regarding William Regal's involvement at the beginning of your match." Antonio Cesaro: "Let me say this to you in a language that Mr. Regal will hopefully...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_edgeneedsajob
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!