CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Lilian Garcia

Inaktiv

Geburtsort: Madrid, Spanien
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 50 kg (110 lbs)
WWW: http://www.liliangarcia.com
https://www.facebook.com/LilianGarciaFanpage
http://www.myspace.com/LilianGarcia
https://www.instagram.com/LilianGarcia8
http://twitter.com/#!/LilianGarcia
Alter Egos: Lilian Garcia
Rollen: Interviewer
Ringsprecher (1999 - 2009, 2011 - 2016)
Lilian Garcia
Lilian Garcia (WWF, 2000) Lilian Garcia (WWE, 2002) Lilian Garcia (WWE, 2004) Lilian Garcia (WWE, 2006) Lilian Garcia (WWE, 2007) Lilian Garcia (WWE, 2012)
- ausgebildete Sängerin
- hatte eine eigene Radioshow in South Carolina
- war von August 1999 bis September 2009 und von Dezember 2011 bis Juli 2016 feste Ringsprecherin bei WWE
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Mr Rostersplit schrieb am 15.08.2016:
[9.0] "Schade, dass sie nicht mehr bei der WWE ist. Ich möchte sie immer gern. Sie machte natürlich viele Versprecher, aber das ist auch ok. Ich gebe 9 Punkte."
mmMmMMMm schrieb am 19.07.2016:
[9.0] "Lilian ist seit Jahren ein Teil der WWE und hat eine angenehme Stimme als Announcer. In letzter Zeit machte sie einige Fehler bei den Ansagen, was man natürlich verhindern sollte, aber das ist nun kein Weltzusammenbruch. Lilian ist sehr gut."
The-Rock-619 schrieb am 16.07.2016:
[7.0] "Macht je älter sie wird mehr und mehr versprecher. Sie gefiel bei ihren Anfangstagen noch zur Zeit bei WWF noch garnicht aber sie machte sich bei RAW und hey mit fast 50 Jahren sieht sie noch richtig gut aus."
Franjise schrieb am 09.05.2016:
[5.0] "Fällt leider immer häufiger durch Fehler auf. Früher war Lilian Garcia eine wirklich gute Ansagerin, die völlig zurecht Main Events bei WrestleMania ankündigen durfte. Inzwischen hat man aber das Gefühl, dass sie einfach nicth mehr richtig bei der Sache ist, was immer häufiger zu Patzern führt - und das auch in entscheidenen Matches. Sorry, aber daher sind mehr als 5 Punkte, die sie aufgrund ihrer guten Stimme bekommt, einfach nicht drin."
EGeraldhuebner schrieb am 03.05.2016:
[Kommentar] "Als Kommentatorin nervt sie mich bedeutend weniger als die meißten anderen, das liegt aber nicht nur an ihrem Geschlecht. Dennoch muß man natürlich zugeben, das Lilian Garcia selbst mit zunehmendem Alter immer attraktiver wird. Vor allem aber ihre voluminöse Stimme (dh. ebenfalls sehr gut als Sängerin) ist ein unverkennbares Markenzeichen. Sogar wenn ich sie nicht einmal sehe und nur höre, weiß ich jedesmal, das sie es gerade ist. Schade, das ich sie nie im Ring gesehen habe. Tja ... mehr kann man leider nicht sagen zu jemandem, der keine aktive Wrestlerin war."
Sebastian V schrieb am 15.12.2015:
[8.0] "Lilian Garcia ist absolut gut in ihrem Job. Sie ist eine sehr gute Ringsprecherin die nicht häufig Fehler macht ( natürlich verspricht auch sie sich mal aber ich finde es ist bei ihr wirklich nicht übermäßig und in störender Art und Weise) und eine klare, einprägsame und vor Allem nicht gestellte sondern natürliche Stimme beim Ansagen hat. Ihre Ausstrahlung ist ebenfalls klasse. Ich finde sie wirkt manchmal etwas zu wenig selbstbewusst aber es macht sie auch irgendwie aus das sie halt nicht so der Typ Rampensau ist sondern charmant und freundlich wirkt. Alles in Allem ist sie sehr professionell und man merkt ihr ihre Erfahrung wirklich an."
Klabauter schrieb am 14.09.2015:
[3.0] "Sie ist unterdurchschnittlich, sowohl als Ringsprecherin, als auch als Backstage-Interviewerin. Langsam aber sicher, sollte sie den jüngeren und besseren Ringsprecherinnen (Joseann Offerman, Brandi Runnels) Platz machen."
Alex Maeda schrieb am 01.09.2014:
[Kommentar] "Lilian Garcia ist 48? ! Wie auch immer... als Ringspecherin mit vielen Aussetzern, dafür hat sie eine wirklich passende Stimme."
HighlightHEEL schrieb am 01.09.2014:
[7.0] "Aussehen ist auch weit über 40 noch ziemlich gut, ihre Qualitäten als Ringsprecherin sind sicherlich in Ordnung, aber nicht Spitzenklasse. In der Vergangenheit hatte sie mal einige Fehler drin, die passieren aber auch anderen. Trotzdem präferiere ich für die Ansagen eher Männerstimmen, weil zumindest Lilian vor allem bei langgezogenen Wörtern etwas schrill klingt."
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[7.0] "Ordentliche Ringsprecherin gewesen! Stimme war für eine Frau erträglich! Das Singen von ihr habe ich aber immer Stummgeschaltet^^ Man glaubt aber trotzdem nicht das für ihr Alter doch noch so jung aussieht^^ Ordentliche 7 Punkte für sie"

7.37
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 182
Anzahl Kommentare: 72
10.0 33x
9.0 20x
8.0 60x
7.0 15x
6.0 28x
5.0 5x
4.0 10x
3.0 4x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.41
Durchschnitt nur 2016: 7.58
Durchschnitt nur 2015: 6.69
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 6.67
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 7.25
Durchschnitt nur 2009: 7.48
Durchschnitt nur 2008: 8.46
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.08.1991
Eine Schlange und ein Zombie als Hochzeits-Crasher
Jake Roberts (WWF, 1991)The Undertaker (WWF, 1991)Randy Savage (WWF, 1991)Miss Elizabeth (WWF, 1991)
Nach dem Summer Slam PPV 1991 stören Jake Roberts und der Undertaker den Hochzeitsempfang von Randy Savage und Miss Elizabeth. Das Ganze führt zu einer heissen Fehde, in der Savage unter anderem von Roberts' Schlange gebissen wird. Der Höhepunkt der Fehde ist der Sieg von Savage über Roberts beim Tuesday in Texas-PPV am 3. Dezember 1991 in San Antonio, Texas.


Kennst du schon diese Fehde?
Matt Hardy (WWE, 2005)Edge (WWE, 2005)Lita (WWE, 2005)
Es gibt Storylines im Wrestling, die stammen aus der Feder eines bezahlten Schreibers, zu manch anderen geben die Wrestler selbst den Anstoß. Aber es gibt auch Storys, die sich niemand mehr ausdenken muss, weil die Realität sie schon geschrieben hat. Eines der berühmtesten Beispiele ist die Fehde zw...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Matt Morgan (TNA, 2008)
Matt Morgan: " [auf die Frage, was er darüber denke, nicht länger Jim Cornettes Assistent zu sein.] How am I feelin' about that? I think, it's pretty simple. Jim Cornette's gonna go his way, Matt Morgan's gonna continue goin' my way....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_legensofwrestling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!