CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Jun Akiyama

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Jun Akiyama
Liga: All Japan Pro Wrestling
Alter: 44 Jahre
Bürgerlicher Name: Jun Akiyama
Geburtsdatum: 09.10.1969
Geburtsort: Izuki, Osaka, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Schwimmen
WWW: http://ameblo.jp/jyoji1009
https://twitter.com/jun0917start
http://www.akiyama-i-c.co.jp
http://akiyamajun.typepad.jp
Alter Egos: Jun Akiyama
Rollen: Singles Wrestler (1992 - heute)
Tag Team Wrestler (1992 - heute)
Booker
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 17.09.1992
Ringerfahrung: 21 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Giant Baba, Kenta Kobashi & Jumbo Tsuruta
Trademark-Manöver: Exploider '98 (Wrist-Clutch Exploider), Sternness Dust Alpha (Wrist-Clutch Death Valley Driver), Sternness Dust Gamma (Wrist-Clutch Fisherman Buster), Front Face Lock Hold, King Crab Hold, Jumping Knee
Jun Akiyama
Jun Akiyama (AJPW, 1992) Jun Akiyama (AJPW, 1993) Jun Akiyama (AJPW, 1996) Jun Akiyama (AJPW, 1998) Jun Akiyama (AJPW, 1999) Jun Akiyama (NOAH, 2003) Jun Akiyama (NOAH, 2004) Jun Akiyama (NOAH, 2006) Jun Akiyama (NOAH, 2007) Jun Akiyama (NOAH, 2008) Jun Akiyama (NOAH, 2009) Jun Akiyama (AJPW, 2011) Jun Akiyama (AJPW, 2012) Jun Akiyama (AJPW, 2013) Jun Akiyama (AJPW, 2014)
- kreierte den Exploider '98 in einem Match gegen Hiroshi Hase, eine Art "Pumphandle-Variante" des normalen Exploider (T-Bone Suplex in den USA)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.07.2014, 16:42 Uhr All Japan Pro Wrestling All Japan: Weichen Richtung Zukunft scheinen gestellt Neuigkeiten Diskussion
2 05.06.2014, 22:11 Uhr All Japan Pro Wrestling All Japan: Promotion endgültig vor dem Aus? Neuigkeiten Diskussion
3 21.06.2013, 09:58 Uhr All Japan Pro Wrestling All Japan: Update zur Personalsituation Neuigkeiten Diskussion
4 30.04.2013, 19:58 Uhr All Japan Pro Wrestling All Japan: Shiraishi feuert Uchida, Sanada nach Mexiko Neuigkeiten Diskussion
5 23.01.2013, 14:02 Uhr Pro Wrestling NOAHAll Japan Pro Wrestling Japan: Kobashi Retirement Show im Mai, NOAH Abgänger zu All Japan Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kenshin Uesugi schrieb am 27.03.2013:
[8.0] "Tot gesagt leben länger, nach dem langem Formtief kommt nun doch der sehnsüchtig erwartete zweite Frühling! Das Akiyama es im Inneren immer noch drauf hatte wusste man ja, da er ab und zu noch glänzte. Aber seit dem er Triple Crown Champ wurde ist er wieder da, der Mann der als junger Kerl am liebsten gleich ohne Angst sich mit Kawada strikte, der ohne Furcht auf Misawa losging, der immer wieder von Taue brutal umgeknietet wurde nur um schmerzverzehrt auf zu stehen und ihn mit einem Expolder auf die Matte zu donnern. Jener Wrestler der bei NOAH, einst wie bei Kawada und Misawa, Kobashi wie einer vom Teufel getriebener hinterjagt um ihm endlich zu bezwingen. Akiyama hat seine alte Klasse zurück und so macht es Spaß ihm zu sehen."
Phoenix Down schrieb am 01.05.2011:
[9.0] "All die Verletzungen, all die Schicksalsschläge und all die zermünbenden Titelverluste scheinen nichts an diesem Mann und seinen Fähigkeiten zu kratzen. Er ist immer noch eine Macht im Ring und der letzte Vertreter des klassichen Kings Road Stils. Ein großer Mann ohne Frage"
DrKnowsItAll schrieb am 26.03.2011:
[8.0] "Der Lack ist inzwischen irgendwie ab und man kann sich nur verwundert die Augen reiben, was aus dem Mann geworden ist. Wo ist der Mann mit dem ewigwährenden Feuer und der grenzenlosen Leidenschaft geblieben, was ist aus dem Rookie geworden, der in jungen Jahren bereits auf der Augenhöhe mit den alten Hasen war? Vielleicht liegt es an den vielen Jahren im Geschäft und den Verletzungen? Akiyama ist heute leider nicht mehr das, was er einmal war. Edit zur Bewertung vom 22. 12. 2009: Hat definitiv sein längeres Tief überwunden und ist seit gut einem Jahr wieder obenauf."
Berlin Dragon schrieb am 18.09.2010:
[8.0] "Einer der großen Japans , der aber wird für mich nie mit den 4 Himmelssäulen auf einer Stufe stehen wird , unabhängig ober er nun die triple-crown holte oder nicht. Er ist , oder war , zwar einer der besten im Ring , aber wirklich überzeugt hat er mich auf Grund von mangelnder Ausstrahlung nicht zu 100% , dewegen auch ''nur'' 8 Punkte. Trotzdem hatte er eine großartige Karriere mit einigen Klassikern und ich hoffe , dass er diese bald ausklingen lässt."
RickRoll schrieb am 23.04.2010:
[10.0] "Der beste Wrestler der nie Triple Crown Champion wurde; So könnte man Akiyama wohl am besten beschreiben. Ist im Ring wirklich ganz große klasse, konnte schon bei seinem Debüt begeistern und schon 1 jahr später war er einer der besten Wrestler im Business. Heute nicht mehr das was er früher war, ist aber auch verständlich nach all den verletzungen. Ich hoffe das Akiyama so langsam ans aufhören denkt, denn er hatte eine tolle Karriere, auch wenn der größte Championship in seiner Sammlung fehlt."
homicidal cena michaels schrieb am 18.02.2010:
[8.0] "Guter und konstanter Wrestler, der manchmal klasse Matches hat."
Mankira schrieb am 13.06.2009:
[10.0] "Glatte 10! Bad Ass im Ring, sehr schönes Moveset und sein No-Selling wenn Hashi und co. choppen ist göttlich. Sehe ich SEHR gerne"
STRIGGA schrieb am 02.01.2009:
[6.0] "Akiyama wirkt inzwischen so, als hätte er gar keine Lust mehr, überhaupt noch in den Ring zu steigen. Somit komme ich bei ihm, trotz alter Leistungen, nicht über eine 3 hinaus."
LexLuger4ever schrieb am 27.04.2008:
[8.0] "Hat nie den vollen Durchbruch geschafft, obwohl viele es prophezeiten, sobald die Legenden abtreten. An guten Tagen ist er überragend, hat er aber keine Lust, hätte man sich ein Akiyama Match auch sparen können. Mit anderen Worten: Der Mann ist für mich ne Art Wundertüte, aber da das Positive in der Regel überwiegt, gibts ne 2."
Rancor schrieb am 01.02.2008:
[6.0] "Hat mich nie vollkommen überzeugen können. In den letzten Jahren in meinen Augen auch klar schlechter geworden."

8.71
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 74
Anzahl Kommentare: 16
10.0 30x
9.0 6x
8.0 35x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.82
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 8.67
Durchschnitt nur 2009: 8.43
Durchschnitt nur 2008: 8.67
Durchschnitt nur 2007: 8.41

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.06.2002
Goldust will zur nWo - doch ihr neusestes Mitglied wird ein ganz anderer
Goldust (WWE, 2002)Shawn Michaels (WWE, 2002)
WWE RAW: Goldust ist noch immer davon besessen, sich der nWo anzuschließen. Auf Anregung von Booker T setzt Kevin Nash ein Match zwischen X-Pac und Goldust an, dessen Sieger in der nWo sein/bleiben darf. (Bei dem Kampf handelt es sich gleichzeitig um ein King Of The Ring Tournament Qualifying Match.) Goldust verliert klar gegen X-Pac. Booker T besiegt William Regal in einem weiteren King Of The Ring Tournament Qualifying Match. Kevin Nash präsentiert völlig überraschend Shawn Michaels als neuestes Mitglied der New World Order.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2008)Kevin Nash (TNA, 2008)Booker T (TNA, 2008)Sharmell (TNA, 2007)
Bei Lockdown 2008 beendete Booker T seine erste große Fehde bei TNA Wrestling gegen Robert Roode erfolgreich. Ein Grund, gut gelaunt zu sein, sollte man meinen, doch Booker fiel in den kommenden Wochen durch ein extrem dünnes Nervenkostüm auf: Er stritt sich mit seinem alten Freund Sting und auch mi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jim Cornette (TNA, 2006)
Jim Cornette: "You know, people have said it, people have said it and I realize it, I realize it - I have got a problem with anger management! People have told me that all the time, and that's why I don't get out a lot anymore 'cause every time I go outside somebody...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodluckares
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!