CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Caylee Turner

Aktiv

Auch aufgetreten als Christina

Aktuelles Gimmick: Caylee Turner
Liga: Freelancer
Alter: 25 Jahre
Bürgerlicher Name: Christina Crawford
Geburtsdatum: 17.10.1988
Geburtsort: USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 173 cm (5' 8")
Verwandte: Alicia Fox (Schwester)
Alter Egos: Caylee Turner
Christina
Rollen: Singles Wrestler
Ringsprecher (2012)
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Caylee Turner (FCW, 2010) Caylee Turner (FCW, 2012)
- Teilnehmerin an Tough Enough 2011
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.03.2011, 22:48 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Neun Tough Enough Teilnehmer bekannt, alle Infos zur Sendung Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Detritus schrieb am 21.04.2012:
[0.0] "ganz schlimm. im Ring noch schlechter als ihre Schwester und als Ansagerin bei FCW einfach nur grauenvoll --> schnell weg mit ihr"
Kellykelly schrieb am 23.05.2011:
[8.0] "Ich mag sie und ich finde sie hätte es bei TE verdient zu gewinnen. Ich habe sie mit ihrer Schwester auch schon persönlich getroffen und ich muss sagen sie waren nett und haben mir ein paar Tricks gezeigt. Ich war BAFF!"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 2.67
Durchschnitt nur 2011: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Ken Doane (OVW, 2005)Johnny Nitro (WWE, 2004)Joey Mercury (WWE, 2005)Melina Perez (Independent, 2003)
WWE-Fans kennen den Jungstar Kenny Dykstra nur als rotzig-arroganten Maulhelden. So war er aber nicht immer: Als Dykstra noch Ken Doane hieß und 2004 mit gerade einmal 18 Jahren in der WWE-Farmliga OVW ankam, etablierte ihn Jim Cornette als sympathischen Underdog. Bei Doanes erstem Gegner handelt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2009)Jeff Hardy (WWE, 2009)
[Edge steht im Ring, über dem der World Heavyweight Titel baumelt. Zwei Leitern sind im Ring aufgestellt und weitere sind um den Ring herum platziert.] Edge: "Welcome to a very special edition of the Cutting Edge. As you can probably...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kennst du schon dieses Bild?
hungry
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!