CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Caylee Turner

Inaktiv

Auch aufgetreten als Christina

Geburtsort: USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 173 cm (5' 8")
Verwandte: Alicia Fox (Schwester)
Alter Egos: Caylee Turner
Christina
Rollen: Singles Wrestler
Ringsprecher (2012)
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Ende der In-Ring-Karriere: 10.12.2012
Trainer: Steve Keirn
Caylee Turner (FCW, 2010) Caylee Turner (FCW, 2011) Caylee Turner (FCW, 2012)
- Teilnehmerin an Tough Enough 2011
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.03.2011, 22:48 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Neun Tough Enough Teilnehmer bekannt, alle Infos zur Sendung Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rated R Punk schrieb am 10.04.2015:
[1.0] "Sie war nicht gerade gut. Ihre Matches in FCW waren teilweise wirklich schrecklich und auch als Ansagerin und Interviewerin war sie nicht gerade ein Hit. Ich finde es ja sehr ironisch, dass sie deswegen sogar im endeffekt bei TE rausgeworfen wurde und selber über all Ihre Konkurrentinen abgelästert hat, dass diese keine guten Diven wären :'D"
zackwoowoowooryder schrieb am 24.12.2014:
[0.0] "Sie ist zwar hübsch, aber im Ring hat sie nichts verloren. Man muss sagen sie ist deutlich schlechter als ihre Schwester und diese gehört auch nicht unbedingt zu den besten Diven im Wrestlinggeschäft."
NAPF14 schrieb am 15.09.2014:
[10.0] "Eine super hübsche Frau. Als ich erfahren habe, das Alicia Fox eine Schwester hat, die auch Wrestlet, hab ich sofort paar Videos von ihr gefunden und finde das sie eine talentierte Dame ist, die auch wirklich Potenzial hat, in der Branche erfolg zu haben. Man sollte ihr wirklich eine Chance geben."
Detritus schrieb am 21.04.2012:
[0.0] "ganz schlimm. im Ring noch schlechter als ihre Schwester und als Ansagerin bei FCW einfach nur grauenvoll --> schnell weg mit ihr"
Kellykelly schrieb am 23.05.2011:
[8.0] "Ich mag sie und ich finde sie hätte es bei TE verdient zu gewinnen. Ich habe sie mit ihrer Schwester auch schon persönlich getroffen und ich muss sagen sie waren nett und haben mir ein paar Tricks gezeigt. Ich war BAFF!"

3.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 8
Anzahl Kommentare: 8
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 4.13
Durchschnitt nur 2015: 3.50
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 2.67
Durchschnitt nur 2011: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.05.2000
Der American Bad Ass greift Hunter an - und macht ihn so zum Champion
Triple H (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)The Undertaker (WWF, 2000)
Triple H bestreitet bei Judgment Day in Louisville, Kentucky ein 60-Minute Iron Man Match gegen The Rock um den WWF World Heavyweight Title. Shawn Michaels ist der Special Guest Referee. Beim Stand von 5:5 Falls greift die komplette DX ins Match ein, eher der Undertaker nach langer Abwensenheit mit neuem (Biker-)Gimmick in den Ring zurückkehrt und Triple H und die DX angreift. Das führt dazu, dass Triple H den letzten Fall durch Disqualifikation gewinnt und zum 4. Mal WWF Champion wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2005)Marty Jannetty (WWE, 2005)Kurt Angle (WWE, 2005)
Die Fehde begann denkbar simpel: Michaels eliminiertef Angle beim Royal Rumble Match 2005, wofür sich Angle rächte, indem er den Heartbreak Kid unfair mit-eliminierte. Angle legte noch nach, indem er Michaels außerhalb des Rings weiter bearbeitete und in den Ankle Lock nahm. Von da an lief alles auf...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Theodore Long (WWE, 2006)Edge (WWE, 2007)
Theodore Long: ''Ladies and gentlemen, last week the World Heavyweight Champion Edge was injured. So much so that his personal physician says that he will not be able to compete for the next 30 days [Buhrufe]. Now, as we know it stands...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!