CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Caylee Turner

Inaktiv

Auch aufgetreten als Christina

Geburtsort: USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 173 cm (5' 8")
Verwandte: Alicia Fox (Schwester)
Alter Egos: Caylee Turner
Christina
Rollen: Singles Wrestler
Ringsprecher (2012)
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Ende der In-Ring-Karriere: 10.12.2012
Trainer: Steve Keirn
Caylee Turner (FCW, 2010) Caylee Turner (FCW, 2011) Caylee Turner (FCW, 2012)
- Teilnehmerin an Tough Enough 2011
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.03.2011, 22:48 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Neun Tough Enough Teilnehmer bekannt, alle Infos zur Sendung Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rated R Punk schrieb am 10.04.2015:
[1.0] "Sie war nicht gerade gut. Ihre Matches in FCW waren teilweise wirklich schrecklich und auch als Ansagerin und Interviewerin war sie nicht gerade ein Hit. Ich finde es ja sehr ironisch, dass sie deswegen sogar im endeffekt bei TE rausgeworfen wurde und selber über all Ihre Konkurrentinen abgelästert hat, dass diese keine guten Diven wären :'D"
zackwoowoowooryder schrieb am 24.12.2014:
[0.0] "Sie ist zwar hübsch, aber im Ring hat sie nichts verloren. Man muss sagen sie ist deutlich schlechter als ihre Schwester und diese gehört auch nicht unbedingt zu den besten Diven im Wrestlinggeschäft."
NAPF14 schrieb am 15.09.2014:
[10.0] "Eine super hübsche Frau. Als ich erfahren habe, das Alicia Fox eine Schwester hat, die auch Wrestlet, hab ich sofort paar Videos von ihr gefunden und finde das sie eine talentierte Dame ist, die auch wirklich Potenzial hat, in der Branche erfolg zu haben. Man sollte ihr wirklich eine Chance geben."
Detritus schrieb am 21.04.2012:
[0.0] "ganz schlimm. im Ring noch schlechter als ihre Schwester und als Ansagerin bei FCW einfach nur grauenvoll --> schnell weg mit ihr"
Kellykelly schrieb am 23.05.2011:
[8.0] "Ich mag sie und ich finde sie hätte es bei TE verdient zu gewinnen. Ich habe sie mit ihrer Schwester auch schon persönlich getroffen und ich muss sagen sie waren nett und haben mir ein paar Tricks gezeigt. Ich war BAFF!"

3.73
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 10
Anzahl Kommentare: 10
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 4.10
Durchschnitt nur 2016: 4.00
Durchschnitt nur 2015: 3.50
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 2.67
Durchschnitt nur 2011: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.07.1996
Der Heelturn, der die Welt erschütterte
Hulk Hogan (WCW, 1995)Randy Savage (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)
Die Outsiders hatten nach ihrer Invasion die WCW um Eric Bischoff aufgefordert, drei Wrestler zu bennennen, die bei WCW Bash At The Beach gegen sie und einen Mystery Partner antreten werden. Für das Team WCW wurden letztlich Sting, Lex Luger und Randy Savage ausgewählt. Der Mystery Partner tritt zunächst nicht zum Match an, doch nachdem Lex Luger sich während des Matches verletzt und aus der Halle gebracht wird, taucht Hulk Hogan in der Halle auf. Doch zum Schrecken aller schließt er sich den Outsiders an, indem er seinen langjährigen Freund Randy Savage verrät und ihm drei Legdrops verpasst. Die New World Order wird offiziell gegründet.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldust (WWE, 2010)Ted DiBiase (WWE, 2010)Maryse (WWE, 2010)Aksana (WWE, 2010)
„Ich will dich so sehr.“ Das war der Inhalt eines Zettels, den die WWE-Diva Maryse im September 2010 in ihrer Umkleidekabine vorfand. Naheliegenderweise dachte die Franko-Kanadierin, dass die Notiz ein Liebesbrief von ihrem Freund war: Ted DiBiase. Der aber musste sie enttäuschen - und vermutete sta...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2012)AJ (WWE, 2012)
Daniel Bryan: "If there was one positive thing about this week, it's that I finally had a chance to think. Think about how everything was going so right. And then it all just went so wrong. And then it hit me: The moment it all went off the tracks. I mean, the truth...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingofharts
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!