CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Caylee Turner

Aktiv

Auch aufgetreten als Christina

Aktuelles Gimmick: Caylee Turner
Liga: Freelancer
Alter: 25 Jahre
Bürgerlicher Name: Christina Crawford
Geburtsdatum: 17.10.1988
Geburtsort: USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 173 cm (5' 8")
Verwandte: Alicia Fox (Schwester)
Alter Egos: Caylee Turner
Christina
Rollen: Singles Wrestler
Ringsprecher (2012)
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Caylee Turner (FCW, 2010) Caylee Turner (FCW, 2012)
- Teilnehmerin an Tough Enough 2011
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.03.2011, 22:48 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Neun Tough Enough Teilnehmer bekannt, alle Infos zur Sendung Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Detritus schrieb am 21.04.2012:
[0.0] "ganz schlimm. im Ring noch schlechter als ihre Schwester und als Ansagerin bei FCW einfach nur grauenvoll --> schnell weg mit ihr"
Kellykelly schrieb am 23.05.2011:
[8.0] "Ich mag sie und ich finde sie hätte es bei TE verdient zu gewinnen. Ich habe sie mit ihrer Schwester auch schon persönlich getroffen und ich muss sagen sie waren nett und haben mir ein paar Tricks gezeigt. Ich war BAFF!"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 2.67
Durchschnitt nur 2011: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.1997
ECW goes Pay Per View
Die ECW feiert mit "Barely Legal" ihr lang erwartetes PPV-Debüt. Kurz nachdem er sich in einem Three Way Elimination Match den #1 Contender Spot sichern konnte, besiegt Terry Funk im Main Event Raven um sich zum zweiten Mal den ECW World Heavyweight Title umzuschnallen


Kennst du schon diese Fehde?
Ezekiel Jackson (WWE, 2009)William Regal (WWE, 2010)Christian (WWE, 2010)Vladimir Kozlov (WWE, 2009)
Als William Regal sich im Jahr 2009 anschickte, den ECW Title der WWE von Christian zu gewinnen, stand der mächtige Ezekiel Jackson gemeinsam mit Vladimir Kozlov als Vollstrecker an der Seite des Briten. Als Regals Mission dann aber erfolglos endete, begann der Muskelberg aus Guyana eigene Ambitione...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brain Damage (CZW, 2007)Deranged (IWA MS, 2007)
Brain Damage: "I said it before and I'll say it again. Vulgar Display Of Power is back and we are taking no fuckin' names! We kill them all! We're taking this title home, we are the motherfuckin' champions!"Deranged: "Now,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airhardy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!