CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Caylee Turner

Aktiv

Auch aufgetreten als Christina

Aktuelles Gimmick: Caylee Turner
Liga: Freelancer
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 173 cm (5' 8")
Verwandte: Alicia Fox (Schwester)
Alter Egos: Caylee Turner
Christina
Rollen: Singles Wrestler
Ringsprecher (2012)
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Caylee Turner (FCW, 2010) Caylee Turner (FCW, 2012)
- Teilnehmerin an Tough Enough 2011
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.03.2011, 22:48 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Neun Tough Enough Teilnehmer bekannt, alle Infos zur Sendung Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rated R Punk schrieb am 10.04.2015:
[1.0] "Sie war nicht gerade gut. Ihre Matches in FCW waren teilweise wirklich schrecklich und auch als Ansagerin und Interviewerin war sie nicht gerade ein Hit. Ich finde es ja sehr ironisch, dass sie deswegen sogar im endeffekt bei TE rausgeworfen wurde und selber über all Ihre Konkurrentinen abgelästert hat, dass diese keine guten Diven wären :'D"
zackwoowoowooryder schrieb am 24.12.2014:
[0.0] "Sie ist zwar hübsch, aber im Ring hat sie nichts verloren. Man muss sagen sie ist deutlich schlechter als ihre Schwester und diese gehört auch nicht unbedingt zu den besten Diven im Wrestlinggeschäft."
NAPF14 schrieb am 15.09.2014:
[10.0] "Eine super hübsche Frau. Als ich erfahren habe, das Alicia Fox eine Schwester hat, die auch Wrestlet, hab ich sofort paar Videos von ihr gefunden und finde das sie eine talentierte Dame ist, die auch wirklich Potenzial hat, in der Branche erfolg zu haben. Man sollte ihr wirklich eine Chance geben."
Detritus schrieb am 21.04.2012:
[0.0] "ganz schlimm. im Ring noch schlechter als ihre Schwester und als Ansagerin bei FCW einfach nur grauenvoll --> schnell weg mit ihr"
Kellykelly schrieb am 23.05.2011:
[8.0] "Ich mag sie und ich finde sie hätte es bei TE verdient zu gewinnen. Ich habe sie mit ihrer Schwester auch schon persönlich getroffen und ich muss sagen sie waren nett und haben mir ein paar Tricks gezeigt. Ich war BAFF!"

3.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 7
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 3.86
Durchschnitt nur 2015: 1.00
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 2.67
Durchschnitt nur 2011: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.05.1999
Owen Harts tragischer Ringunfall
Owen Hart (WWF, 1999)
Bei WWF Over The Edge 1999 kommt es zu einem tragischen Unfall, als sich Owen Hart in seiner Blue Blazer-Persona von der Hallendecke abseilt und versehentlich den neuen Schnellauslöser an seinem Geschirr betätigt. Hart stürzt aus rund 24 Metern (78 Fuß) mit dem Oberkörper auf die Ringecke. Aufgrund der erlittenen schweren Verletzung verstarb Owen James Hart nach 6 Minuten im Ring. Jim Ross, damals Kommentator bei besagtem PPV, erklärte vor der Kamera, dass der Unfall real sei und nicht Teil einer Storyline. Laut seiner Witwe Martha Hart waren die Sicherheitsvorkehrungen und die Qualität des Sicherungshakens unzureichend, Martha Hart verklagte die WWF auf 18 Mio. US-Dollar Schmerzensgeld. Mit dem Geld gründete sie gemeinsam mit Bret Hart die "Owen Hart Foundation", die sich für wohltätige Zwecke einsetzt. WWF gedenkte Owen Hart mit einer Tribute Show.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2006)Marty Jannetty (WWE, 2006)Vince McMahon (WWE, 2006)Shane McMahon (WWE, 2006)
Ein altbekannter Vorfall diente als Ausgangspunkt dafür, dass Shawn Michaels zur Zielscheibe von Vince McMahon wurde. Als McMahon zur Veröffentlichung der Bret-Hart-DVD Ende 2005 noch mal darüber sinnierte, wie er den Hitman seinerzeit in Montreal betrogen hat unterbrach ihn Shawn Michaels und forde...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2012)AJ (WWE, 2012)Sheamus (WWE, 2012)
Daniel Bryan: "The first thing I would like to say is YES! YES! YES! Now, I could talk about myself all night, but I'ma put AJ on the spot. AJ, tell me... no, no, no... tell everyone what it's like to be in love with the World Heavyweight Champion." AJ:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_elblazer
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!