CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Takumi Soya

Inaktiv

Geburtsort: Kamiina, Nagono, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Verwandte: Manabu Soya (Bruder)
Sportlicher Hintergrund: Karate, Judo
WWW: http://spora.jp/takutaku
Alter Egos: Takumi Soya
Rollen: Singles Wrestler (2011 - 2012)
Tag Team Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.01.2011
Ende der In-Ring-Karriere: 27.05.2012
Ringerfahrung: 1 Jahr
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: AJPW Dojo & Kaz Hayashi
Spitzname(n): "Striker of the Flame"
Trademark-Manöver: Strech Plum, Ace Crusher, Rolling Savate Kick
Takumi Soya
Takumi Soya (AJPW, 2011) Takumi Soya (AJPW, 2012)
- war in Folge einer Kieferverletzung, die nicht komplett ausheilte, gezwungen, seine Karriere früh zu beenden
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 27.05.2012, 20:28 Uhr All Japan Pro Wrestling All Japan: Takumi Soya tritt zurück, Masakatsu Funaki kehrt zurück Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Robert Taylor schrieb am 12.01.2013:
[5.0] "Schade, dass Takumi Soya so früh zurücktreten musste. Er hat immer viel Herz und Kampfgeist in seine Matches gelegt und war stets bemüht das beste aus seiner geringen Erfahrung zu machen. Er war in dem einen Jahr bereits besser als viele andere es jemals sein werden und wer kann schon drei Matchguide-Einträge bei einer Karriere von gut 16 Monaten aufweisen? Takumi Soya hatte eine Menge Potential und wäre sicherlich seinen Weg gegangen."
STRIGGA schrieb am 27.05.2012:
[6.0] "Schade, dass er seine Karriere wegen einer Verletzung so früh an den Nagel hängen musste. Soya war ein sehr, sehr talentierter Mann und war schon früh in seiner Karriere in der Lage, starke Matches zu bestreiten. Wenn ich daran denke, was alles noch hätte kommen können, werde ich schon traurig..."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.50
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.06.2007
Die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte
Chris Benoit (WWE, 2006)Woman (WCW, 1997)
Chris Benoit sorgt an diesem Wochenende für die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte, als er zunächst seine Frau Nancy (in der WCW bekannt als Woman) und den gemeinsamen 7jährigen Sohn Daniel erwürgt, bevor er sich selbst an einem Krafttrainingsgerät erhängt. Eine tragische Randnotiz: Am selben Wochenende findet der WWE-Pay Per View Vengeance 2007 - "Night Of Champions" statt und Benoit ist für ein Match um den vakanten ECW-Title vorgesehen, welches er den Planungen nach auch gewinnen sollte. Er taucht nicht zu dem Event auf, sondern schickt Kollegen merkwürdige Kurznachrichten. Daraufhin sucht man nach ihm und findet die drei Leichen.

Als Ursache für sein Handeln gilt die Tatsache, dass sein Gehirn - bedingt durch chronische Gehirnerschütterungen, welche er im Ring erlitten hatte - stark geschädigt war. Bekannte berichten im Nachhinein, dass Benoit immer wieder unter paranoiden Zuständen litt.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Jericho (SMW, 1994)Lance Storm (SMW, 1994)Tom Prichard (WWF, 1994)Jimmy Del Ray (WWF, 1994)
Die Thrillseekers Chris Jericho und Lance Storm - für viele Fans war dieses Duo ein Traumpaar, obwohl der überwiegende Teil es nie in Aktion gesehen hat. Schließlich haben die beiden Weggefährten niemals in einer großen Liga zusammengefunden. Die einzige größere Präsenz in den USA hatten die beiden ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Chris Jericho: "Welcome to Raw is Jericho! This is not a mirage. This is real. This is here. This is now. This is the second coming of Y2J! You remembered. I want you to take out your cell phones. Text your friends. Take a picture. Shoot a video. Send an email....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_claudio
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!