CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Scott Stanford

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Scott Stanford
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Geburtsort: Haverstraw, New York, USA
Geschlecht: männlich
WWW: http://www.scottstanford.tv
http://twitter.com/#!/scottstanford1
Alter Egos: Scott Stanford
Rollen: Interviewer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Scott Stanford (WWE, 2010)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 18.02.2012, 02:43 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ryder feiert Jubiläum, spricht über Cena & Eve und Morrison kehrt zurück Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Woerp schrieb am 04.02.2013:
[7.0] "Er ist ganz ok, hat eine relativ angenehme Stimme. Hätte nix dagegen, wenn er ab und zu mal bei Raw den nervigen Lawler ablösen dürfte."
CMP n schrieb am 01.09.2012:
[8.0] "Macht meiner Meinung nach ein guten Job bei WWE Superstars. Seine Stimme ist angenehm und die Art wie er kommentiert finde ich klasse, da er die Matches irgendwie "professioneller" macht, kann das nicht beschreiben. Alles in allem ein guter Kommentator und deshalb 8 Punkte von mir."
King Peke schrieb am 24.04.2012:
[1.0] "A horrible play by play announcer that knows very little about the business, his voice just greats my ears and a lot of what he says was cringeworthy. They need to use Matt Striker and Josh Mathews for superstars and get Mike Adamle V 2. 0 off our screens"
heartbreak schrieb am 21.06.2011:
[7.0] "Kein Schlechter. Hat eine angenehme Stimme und ich liebe ihn mit Zack Ryder. Sollte mal zu eine der Hauptshows geholt werden, damit wir den guten Cole vielleicht mal loswerden."
FriarFerguson schrieb am 08.06.2011:
[Kommentar] "Angenehme Stimme die so gut wie nie nervig oder schrill wird. Vor allem mit Punk unterhaltsam als Announcer, aber das ist kein Beweis für sein Talent. Man müsste mehr von ihm sehen und ihn in den Hauptshows hören."
TeeHaa schrieb am 29.04.2011:
[7.0] "6 Punkt für seine solide Art zu Kommentieren und einen Symphatiepunk für seine genialen Auftritte in Zack Ryders Internetvideos."
Iksuepsilon83m schrieb am 18.02.2011:
[8.0] "Ich finde ihn klasse. Und ich finde auch, er hat mal seine Chance in den Hauptshows verdient. Dann müsste Michael Cole nicht mehr an allen Shows gleichzeitig teilnehmen..."

6.64
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 13
Anzahl Kommentare: 7
10.0 0x
9.0 3x
8.0 3x
7.0 5x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.15
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 6.86
Durchschnitt nur 2011: 7.75

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.10.1997
Lautstarkes WWF-Comeback des Chosen One
Jeff Jarrett (WCW, 1997)
Jeff Jarrett, dessen WCW-Vertrag in den Wochen zuvor ausgelaufen war, kehrt bei Raw zur WWF zurück und hält im Ring ein Promo ab. Er shootet gegen Eric Bischoff und die Backstage-Politik in der WCW, aber auch Vince McMahon, der Jarrett während dessen letztem Run in der WWF in Fehden gegen "Clowns und Rauschgiftsüchtige" gebookt haben soll, bekommt sein Fett weg.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2007)King Booker (WWE, 2006)Queen Sharmell (WWE, 2006)
Nachdem King Booker bei den Survivor Series seinen World Heavyweight Title an Batista verlor, sah er es als seine königliche Mission an, den Royal Rumble zu gewinnen und ihn sich bei Wrestlemania zurückzuholen. Diesen Plan durchkreuzte Kane jedoch, indem er Booker eliminierte. Dieser erwies sich als...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mankind (WWF, 1997)
Mankind: "I made a movie — when I was eighteen — about myself, maybe as a type of escape where I was a wrestler and it's strange, the first time I ever met Shawn Michaels, you know him—" Jim Ross: "Oh yeah, very well." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesebeerbash
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!