CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Chastity

Inaktiv

Auch aufgetreten als Madame Chastity, Brittany Bottoms

Geburtsort: Columbia, Maryland, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 55 kg (121 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/drg07
Alter Egos: Brittany Bottoms
Chastity
    a.k.a.  Madame Chastity
Rollen: Singles Wrestler
Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 1996
Ende der In-Ring-Karriere: 2000
Trainer: Corporal Punishment & Raven
Spitzname(n): "Bitch Goddess"
Chastity
Chastity (ECW, 1997) Chastity (Independent, 2009)
- arbeitet seit 2013 als Fitness Instructor und Personal Trainer in einem Gold's Gym in Maryland
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Father Nelson schrieb am 04.04.2010:
[1.0] "She sucked! Not only in the Ring and around it! She was annoying as hell."

2.88
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 3.29
Durchschnitt nur 2014: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 0.00
Durchschnitt nur 2010: 1.00
Durchschnitt nur 2007: 4.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.10.2007
Drei Titelwechsel in einer Nacht
Randy Orton (WWE, 2007)Triple H (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)
Bei WWE No Mercy sollte WWE Champion John Cena eigentlich seinen Titel in einem Last Man Standing Match gegen Randy Orton verteidigen. Doch beim letzten Raw vor dem Großevent riss sich Cena einen Brustmuskel und fiel daher aus. No Mercy beginnt damit, dass Randy Orton den Titel zunächst von Vince McMahon kampflos überreicht bekommt, allerdings unter der Bedingung, ihn heute Abend noch zu verteidigen. Orton behauptet, es gebe keinen, der ihm das Wasser reichen könne. Das ruft Triple H auf den Plan, der ihm den Titel in einem spontanen Match wieder abnimmt. Da für Hunter vor all dem ein Match gegen Umaga angesetzt worden war, kommt der Samoan Bulldozer unverhofft zu einem Titelmatch. Umaga schlägt sich wacker und überzeugt mit seiner Widerstandsfähigkeit, zieht aber letztlich den Kürzeren. Doch damit nicht genug. Randy Orton war vor dem Event ein Last Man Standing Match um den WWE Title versprochen worden. Und nach Meinung von Vince McMahon sollte er das auch bekommen - und zwar im Main Event gegen den neuen Champion Triple H. Dieses über mehr als zwanzig Minuten hart geführte Match ist dann aber auch für den Cerebral Assassin zu viel und der Abend endet, wie er begann: Mit Randy Orton als WWE Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWF, 2001)Matt Hardy (WWF, 2001)Lita (WWF, 2001)Edge (WWF, 2001)
Die WWE und das Tag Team Wrestling - das war nie eine Geschichte kochender Leidenschaft. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel. Ende der achtziger Jahre etwa war die Liga so vollgestopft mit Zweiergespannen, dass sich bei zwei Survivor Series in Folge gleich zehn Tag Teams bekriegten. Die andere...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Gregory Helms (WWE, 2006)Little Guido (WWE, 2006)
Josh Mathews: "Ladies and gentlemen please welcome my guest at this time. At the Royal Rumble he became the new Cruiserweight-Champion of the world, Gregory Helms. [Helms kommt ins Bild, worauf das Publikum mit buhen beginnt.] And Gregory,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_hoganbuysstuff
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!