CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Tony DeVito

Aktiv

Auch aufgetreten als DeVito, Macho Libre

Aktuelles Gimmick: Tony DeVito
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Newburgh, Connecticut, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 112 kg (246 lbs)
Alter Egos: DeVito
    a.k.a.  Tony DeVito
Macho Libre
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: David Schultz
Trademark-Manöver: Carnage Plex, Moonsault, Bronx Bomb
Tony DeVito
DeVito (ECW, 2000) DeVito (ROH, 2005) Macho Libre (WWE, 2006) Tony DeVito (Independent, 2007) Tony DeVito (Independent, 2009)
- ehemaliges Mitglied der ECW-Ringcrew
- muss aufgrund von Herzproblemen in den letzten Jahren im Ring kürzer treten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 26.08.2010:
[5.0] "Ist immer schwierig Leute zu bewerten die eigentlich nur in Tag Team Matches zu sehen sind. DeVito ist sicherlich ein solider Brawler mit auch einigen technischen Skills. Im Team gefällt er mir auch ganz gut aber als Single Wrestler würde er sicherlich sehr schnell untergehen"
Hypocrisy schrieb am 22.12.2007:
[4.0] "Ausstrahlung hat DeVito leider nicht. Dies konnte er nach seiner WWF Jobber Tour durch überzeugende Hardcore Matches einigermaßen gutmachen."
Matt Macks schrieb am 04.11.2007:
[4.0] "Ordentlicher Brawler mit guter Intensität und dem Willen zu worken, was man ja auch nicht immer sieht. Technisch jedoch stark limitiert und im Charakter zu eindimensional, um auf Dauer interessant zu sein. Beste Zeit war im Tag Team mit Loc als Carnage Crew."
Masterpiece schrieb am 15.10.2007:
[6.0] "DeVito fand ich bei den Baldies & der Carnage Crew am besten, das Macho Libre Gimmick find ich etwas albern!"

4.10
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 19
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 11x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.32
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 4.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.02.2002
Ring Of Honor wird gegründet
Gabe Sapolsky (ROH, 2008)Rob Feinstein (ROH, 2002)Low Ki (Independent, 2001)Christopher Daniels (Independent, 2002)
Gabe Sapolsky und Rob Feinstein, Besitzer von RF Video, gründen Ring Of Honor. Das Projekt war dafür vorgesehen Extreme Championship Wrestling, seinerzeits der Top-Seller bei RF Video, zu ersetzen nachdem der Weltmarktführer WWE die Liga aus Philadelphia aufkauft und somit die Namensrechte besitzt. Mit "The Era Of Honor Begins" veranstaltet ROH ihren ersten Event. Austragungsort ist das Murphy Recreation Center, der ehemaligen ECW-Arena. Im Main Event kann sich Low Ki gegen Christopher Daniels und American Dragon durchsetzen. Der Verkauf der Videos geschieht exklusiv über RF Video. Bis heute hat sich Ring Of Honor zur größten Liga im Independent Circuit etabliert.


Kennst du schon diese Fehde?
Andre The Giant (NJPW, 1980)Killer Khan (AJPW, 1985)Freddie Blassie (Independent, 1985)
Es gibt viele Wege, auf denen man in die Wrestlinggeschichte eingehen kann. Manchmal genügt es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. So ungefähr lief es 1981 für Killer Khan. Der massige Japaner mit dem Charakter als finsterer Mongole wäre den WWF-Fans wohl nur als einer von vielen Heels, di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWF, 1997)
Bret Hart: "[unterbricht ein Match zwischen Owen Hart und dem British Bulldog, die sich zerstritten haben.] Can't you see? Can't you see, this is what all these people want. Family values? That's what they want, they've had us fighting...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airhardy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!