CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Tony DeVito

Aktiv

Auch aufgetreten als DeVito, Macho Libre

Aktuelles Gimmick: Tony DeVito
Liga: Freelancer
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: Newburgh, Connecticut, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 112 kg (246 lbs)
Alter Egos: DeVito
    a.k.a.  Tony DeVito
Macho Libre
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: David Schultz
Trademark-Manöver: Carnage Plex, Moonsault, Bronx Bomb
Tony DeVito
DeVito (ECW, 2000) DeVito (ROH, 2005) Macho Libre (WWE, 2006) Tony DeVito (Independent, 2007) Tony DeVito (Independent, 2009)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 26.08.2010:
[5.0] "Ist immer schwierig Leute zu bewerten die eigentlich nur in Tag Team Matches zu sehen sind. DeVito ist sicherlich ein solider Brawler mit auch einigen technischen Skills. Im Team gefällt er mir auch ganz gut aber als Single Wrestler würde er sicherlich sehr schnell untergehen"
Hypocrisy schrieb am 22.12.2007:
[4.0] "Ausstrahlung hat DeVito leider nicht. Dies konnte er nach seiner WWF Jobber Tour durch überzeugende Hardcore Matches einigermaßen gutmachen."
Matt Macks schrieb am 04.11.2007:
[4.0] "Ordentlicher Brawler mit guter Intensität und dem Willen zu worken, was man ja auch nicht immer sieht. Technisch jedoch stark limitiert und im Charakter zu eindimensional, um auf Dauer interessant zu sein. Beste Zeit war im Tag Team mit Loc als Carnage Crew."
Masterpiece schrieb am 15.10.2007:
[6.0] "DeVito fand ich bei den Baldies & der Carnage Crew am besten, das Macho Libre Gimmick find ich etwas albern!"

4.10
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 19
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 11x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.32
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 4.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1887
Boxer Vs. Wrestler
William Muldoon (Independent, 189x)
In Gloucester, Massachussetts, USA trifft Wrestler William Muldoon vor 2.000 Zuschauern auf den Boxer John L. Sullivan. Nachdem Muldoon seinen Gegner einen Bodyslam verpasste, drehten die Zuschauer durch, so dass der Kampf abgebrochen werden musste.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWE, 2002)Hulk Hogan (WWE, 2003)Kevin Nash (WWE, 2002)
Nachdem Hollywood Hulk Hogan gemeinsam mit der nWo bei No Way Out 2002 zurückgekehrt war, wendet er sich beim darauf folgenden RAW an die Fans. Er wirft ihnen vor, ihm 1993 den Rücken zugedreht zu haben und verantwortlich für seinen Weggang gewesen zu sein – und erklärt, dass sie ihn mal könnten. ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Samoa Joe (TNA, 2007)
Samoa Joe: "You know, this will probably be the last time I'll say this here. Philadelphia, welcome to Ring of Honor. [Das Publikum jubelt und applaudiert] I love you too baby, I'll meet you after the show. A little over four...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_greatestpictureever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!