CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Jimmy Jacobs

Aktiv

Auch aufgetreten als Mr. Undercard

Aktuelles Gimmick: Jimmy Jacobs
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Grand Rapids, Michigan, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
Verwandte: Bobby Bambino (Bruder)
WWW: http://twitter.com/#!/JimmyJacobsX
http://www.JimmyJacobs.net
http://www.facebook.com/JimmyJacobsExperience
Alter Egos: Jimmy Jacobs
Mr. Undercard
Rollen: Singles Wrestler (1999 - 2015)
Tag Team Wrestler
Writer
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.05.1999
Ende der In-Ring-Karriere: 27.03.2015
Ringerfahrung: 15 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: El Tejano & Truth Martini
Spitzname(n): "Barbaric Berzerker", "Zombie Princess"
Trademark-Manöver: End Time (Guillotine Choke), Contra Code (Sliced Bread #2), Diving Senton, Spear
Jimmy Jacobs
Jimmy Jacobs (Independent, 2002) Jimmy Jacobs (IWA MS, 2003) Jimmy Jacobs (Independent, 2004) Jimmy Jacobs (ROH, 2006) Jimmy Jacobs (ROH, 2007) Jimmy Jacobs (ROH, 2008) Jimmy Jacobs (ROH, 2009) Jimmy Jacobs (Independent, 2010) Jimmy Jacobs (DGUSA, 2011) Jimmy Jacobs (ROH, 2012) Jimmy Jacobs (Independent, 2013) Jimmy Jacobs (ROH, 2014) Jimmy Jacobs (Independent, 2015)
- trat mit dem Beinamen "Barbaric Berzerker" an und trug mit Fell überzogene Ringstiefel kombiniert mit dem "HUSS" Ausruf in Anlehnung an den Berzerker der WWF in den frühen 90ern
- ehemaliger Trainer in der House Of Truth Wrestling School
- unterschrieb 2015 einen Vertrag für das WWE Creative Team
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 17.03.2015, 20:00 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH/WWE: Jacobs verlässt Liga, Neue Development-Verpflichtungen, Update zu Adam Cole Neuigkeiten Diskussion
2 28.11.2014, 21:45 Uhr Ring Of HonorCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 47/2014) Neuigkeiten
3 22.11.2014, 21:30 Uhr Ring Of HonorCHIKARANew Japan Pro Wrestling ROH: CHIKARA von Independent-Verbot nicht betroffen, Weitere ROH/NJPW-Shows möglich Neuigkeiten Diskussion
4 07.11.2014, 20:35 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 45/2014) Neuigkeiten
5 10.10.2014, 16:29 Uhr Ring Of HonorCHIKARACombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 41/2014) Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheLoudMouth schrieb am 18.02.2016:
[9.0] "Hervorragend im Ring und besonders als Heel mit einer exzellenten Ausstrahlung gesegnet. Ein tolles Komplettpaket, das den Indy-Bereich leider etwas zu früh verlassen hat."
ARIZA schrieb am 24.05.2015:
[7.0] "Wrestlerisch völlig in Ordnung und am Mikro sehr gut. Als Psycho-Heel ganz große Klassse, ansonsten neigt er teilweise dazu etwas langweilig zu werden."
Wrestling Forever schrieb am 11.04.2015:
[10.0] "The Zombie Princess ist der nächste den ich sehr im Indy Bereich vermissen werden. Jimmy ist im Ring sehr stark, wird eine große Lücke bei ROH hinterlassen und kann alles. Auch ist er ein wirklich guter Sänger und Promos kann er auch machen. Jimmy hat mir am besten bei ROH gefallen da ich auch hier seine meisten Matches gesehen habe. Ich wünsche ihn alles Gute bei der WWE als Trainer und hoffe das er mal bei NXT als Manager von Kevin auftaucht."
zackwoowoowooryder schrieb am 25.10.2014:
[9.0] "Jimmy Jacobs ist einfach nur göttlich. Er gefällt mir im Ring wirklich sehr gut, er leifert immer gut - sehr gute Matches ab und kann sowohl den Heel als auch den Face super verkörpern. Die 10 gibt es leider nicht, da mir beim Mic-Work etwas fehlt, aber dennoch zählt er auf jeden Fall zur Spitze der Indy-Szene."
Micha1704 schrieb am 15.08.2014:
[10.0] "Eine absolute Charisma Bombe! Im Ring auch sehr stark. Und dazu noch nen mega geilen Theme Song! Also er hat das komplette gesamtpaket! Desshalb absolut verdiente 10Punkte!"
BlueDiamond schrieb am 23.10.2013:
[8.0] "Habe ihn schon bei verschiedenen Promotions gesehen und fand ihn überall ziemlich gut. Age Of The Fall werde ich auf jeden Fall noch nachschieben, aber auch jetzt reichen sein Charisma und seine generellen Skills für acht Punkte."
WhiteHummerDriver schrieb am 16.11.2012:
[9.0] "Jimmy Jacob's Kayfabe Karriere liest sich wie ein Hollywood-Drama und ist für mich die beste und durchgängiste Charakterstory im Wrestling überhaupt. Jimmy fängt als Comedy Charakter an, bis ihn schließlich die naiv-krankhafte Liebe zur durchtriebenen Lacey in ein sadistisches, amorales und mental instabiles Monster verwandelt. Er gründet Age of the Fall doch sein Wahnsinn zerstört alles und letztendlich ihn selbst. Jahre später taucht er als scheinbar rehabilitierter Mann wieder auf, bis Kevin Steen die schlummernde Bestie zum neuen erweckt. Allein für diese Story – die sich von 2004/05 bis heute zieht und so wendungsreich ist, dass diese Zusammenfassung ihr nicht ansatzweise würdig ist - verdient Jimmy eine hohe Bewertung. Aber das alles hätte nie so gut funktioniert, wenn Jacobs nicht ein Ausnahmetalent am Mic wäre und dazu ein absolut fantastischer Brawler, mit einer Ausstrahlung die eigentlich Main Eventer-Level hätte, wenn es ihm nicht so extrem an Körpergröße mangeln würde. Wer frühe Matches von ihm kennt, weiß zudem, dass er auch technisch durchaus einiges drauf hat. Ob „HUSS“, Lovesick Fool, Psychotischer Revolutionsführer, Life-Coach oder Zombie Princess, Jacobs hat sich immer wieder selbst neu erfunden, und hat es dabei trotzdem geschafft jeden Wandel glaubwürdig erscheinen zu lassen."
mintaque schrieb am 05.07.2012:
[10.0] "Er hat den Look, die in-Ring Skills und ein richtig geiles Gimmick - Einfach ein Ausnahmekünstler"
Tabo schrieb am 30.08.2011:
[8.0] "Gutes Gimmik + talentiert am Mic + viel Spontanität in Matches = Jimmy Jacobs. Leider übertreibt er es ab und zu (z. B. mit Nagelangriff gegen Delirious). Allerdings hat er auch schon bewiesen, dass er in der Lage ist, sich einen festen Platz bei den wirklich großen zu erkämpfen. Er hat noch einige Jahre vorsich und konnte schon gegen die Legende Eddie Guerrero im Ring stehen."
KasperFaul schrieb am 01.08.2011:
[8.0] "Hat alles bis auf die Größe um in den großen ligen mitzuhalten"

8.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 180
Anzahl Kommentare: 58
10.0 50x
9.0 30x
8.0 66x
7.0 15x
6.0 18x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.42
Durchschnitt nur 2016: 9.58
Durchschnitt nur 2015: 9.18
Durchschnitt nur 2014: 7.86
Durchschnitt nur 2013: 8.57
Durchschnitt nur 2012: 9.50
Durchschnitt nur 2011: 8.20
Durchschnitt nur 2010: 8.70
Durchschnitt nur 2009: 8.20
Durchschnitt nur 2008: 8.18
Durchschnitt nur 2007: 8.16

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1993
Wer hätte das gedacht? Der Start von Bret vs. Owen
Bret Hart (WWF, 1993)Owen Hart (WWF, 1993)
Bei der Survivor Series 1993 kommt es zu einem Survivor Series Eight Man Tag Team Elimination Match zwischen der Hart Familie (Bret Hart, Owen Hart, Bruce Hart & Keith Hart) auf der einen und Shawn Michaels, Black Knight, Blue Knight & Red Knight. Während des Matches kommt es zu einer Aktion, in der Owen Hart, der legale Mann im Ring, gegen seinen Bruder Bret, der draußen auf dem Apron steht, geschleudert wird und im Anschluss an den Zusammenprall von Shawn Michaels eliminiert wird. Die Hart Familie kann das Match letztendlich für sich entscheiden, womit Owen jedoch nicht zufrieden ist. Er gibt Bret die Schuld dafür, dass er eliminiert wurde und fordert seinen Bruder zu einem Match heraus, damit er endlich aus dessen Schatten heraustreten könne. Das Ganze führte zu einer sehr langen und verbitterten Fehde der beiden, die jedem langjährigem WWE Fan wohl ewig im Gedächtnis bleiben wird.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1994)Paul Bearer (WWF, 1994)Undertaker (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1994)
Beim Royal Rumble 1994 wollte der Undertaker Yokozuna in einem Sargmatch den WWF World Title abnehmen, stattdessen wurde er von nahezu allen Heels der Liga selbst in den Sarg verfrachtet und entschwebte dann auf spektakuläre Weise gen Himmel. Danach war vom Deadman monatelang nichts mehr zu sehen, e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kevin Nash (TNA, 2008)Sting (TNA, 2008)
Crystal Louthan: "Sting, Big Sexy Kevin Nash, [you're] only 3 days away from your Lethal Lockdown Match. And tonight, it seems as Brother Ray may have made things just a little bit personal."Sting:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_chavofeedseddie
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!