CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Mr. Fuji

Inaktiv

Auch aufgetreten als Mr. Fujiwara, Harry Fujiwara, Masa Fujiwara, Great Fuji, Shintaro Fuji

Geburtsort: Honolulu, Hawaii, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Alter Egos: Mr. Fuji
    a.k.a.  Mr. Fujiwara
    a.k.a.  Harry Fujiwara
    a.k.a.  Masa Fujiwara
    a.k.a.  Great Fuji
Shintaro Fuji
Rollen: Singles Wrestler (1965 - 1985)
Tag Team Wrestler
Manager (1985 - 1996)
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.12.1965
Ende der In-Ring-Karriere: 1985
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "The Devious One", "The Samurai Warrior"
Trademark-Manöver: Cobra Hold, Kamikaze Clothesline
Mr. Fuji
Shintaro Fuji (Australien, 196x) Mr. Fuji (WWWF, 1974) Mr.Fuji (WWWF, 1977) Mr. Fuji (WWWF, 197x) Mr. Fuji (WWF, 1982) Mr. Fuji (WWF, 1988) Mr. Fuji (WWF, 1990) Mr. Fuji (WWF, 1993) Mr. Fuji (WWF, 1994)
- spielte Zeit seiner Karriere den bösen Japaner
- wurde von den Lesern des Wrestling Observer elfmal zum schlechtesten Manager des Jahres gekürt
- hatte hinter den Kulissen einen legendären Ruf für die Streiche, die er seinen Kollegen spielte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
EGeraldhuebner schrieb am 28.04.2016:
[Kommentar] "Ein hammerharter Manager, egal, ob als Parodie auf den Darsteller im James Bond Film "Goldfinger" oder im japanischen Outfit und vor allem mit der Flagge ... der Hass - beim US Puplikum - war ihm garantiert sicher, solche Leute fehlen heute einfach im Business. Am beeindruckensten fand ich, wenn er hin und wieder, trotz seines hohen Alters ein paar Karate Movs an den Gegnern seiner Schützlinge veranstaltete (und nicht nur Salz geworfen hat), die ihn dumm anmachten oder um das Matchergebnis zu manipulieren. Wer weiß, ob das immer so geplant war. Sehr traurig, ihn später zur HoF - Einführung im Rollstuhl und nicht mehr in Topform zu sehen. Wünsche ihm jedenfalls noch glückliche Lebensjahre."
Interceptor schrieb am 12.12.2015:
[8.0] "Warum erinnert mich Mr. Fuji in seinem tollen, schwarzen Anzug an Oddjob aus dem Bond Klassiker "Goldfinger"? Ich mochte diesen hinterlistigen Charakter-Manager!"
Fisico9798 schrieb am 13.01.2015:
[10.0] "Genialer Heel Manager. Er war nervig, aber genial. Und an der Seite von Yokuzuna nicht weg zu denken."
Basket Case schrieb am 30.01.2014:
[8.0] "Selbst Tag Team Champion gewesen und später als Manager auch richtig gut, auch wenn es bei ihm anders war und er nicht der überzeugendste am Mic war."
Manu Adams schrieb am 27.07.2010:
[6.0] "Fuji war kein guter Redner, wobei man ja eigentlich als Manager dies zur Aufgabe hat. Als Wrestler ein ordentlicher Brawler nur nervte es extrem, dass er nach jeder Aktion von sich selbst grinst. Spielte seine Rolle als böser Japaner wirklich gut und überzeugte auf ganzer Linie."
Eddie schrieb am 26.10.2009:
[7.0] "Kultiger Manager, dessen aktive Karriere als Wrestler ich nicht mitbekommen habe. Aber der Manager Fuji bekommt für seine Beklopptheit mit der japanischen Flagge eine kultige 7."
108 Sterne schrieb am 29.07.2009:
[8.0] "Ein sehr, sehr kultiger Charakter, dieser Mr. Fuji!"
The-Game91 schrieb am 13.05.2009:
[7.0] "Ausgezeichneter Heel Manager habe ihn gerne gesehen."
Brahma Bull schrieb am 13.12.2008:
[8.0] "Hab ich den gehasst! Als Manager von Yokozuna. Somit hat er alles richtig gemacht. Der Mann war zusätzlich noch mehrfacher Tag Team Champion. Dafür meinen Respekt! Mr. Fuji war ein großer und guter des Wrestling Geschäfts!"
Pingu schrieb am 13.10.2008:
[8.0] "großartiger Tag Team Wrestler und als Manager einfach nur Kult! Hat als Heel sein Potential sehr gut gespielt!"

7.37
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 85
Anzahl Kommentare: 24
10.0 7x
9.0 3x
8.0 40x
7.0 10x
6.0 23x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.46
Durchschnitt nur 2016: 9.00
Durchschnitt nur 2015: 8.50
Durchschnitt nur 2014: 7.80
Durchschnitt nur 2013: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 6.67
Durchschnitt nur 2010: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 8.22
Durchschnitt nur 2008: 7.25
Durchschnitt nur 2007: 7.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.10.1966
Lou Thesz' letzter Titelgewinn in den USA
Lou Thesz (NWA, 1963)Buddy Austin (NWA, 196x)
In Los Angeles, Kalifornien, besiegt Lou Thesz Buddy Austin und gewinnt mit dem WWA World Heavyweight Title seinen letzten Titel in den USA.


Kennst du schon diese Fehde?
The Great Khali (WWE, 2009)Ranjin Singh (WWE, 2008)Kane (WWE, 2009)
Zu den Konstanten in der wechselvollen Karriere von Kane, gehörte ein Verhaltensmuster, das immer wieder bei der Big Red Machine zu beobachten war: Sie reagierte stets äußerst empfindlich, wenn sie auf irgendeine Weise das Gefühl bekam, jemand würde ihr den Rang als meistgefürchtetes Monster seines ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Billy Kidman (WCW, 2000)Hulk Hogan (WCW, 2000)
Billy Kidman: "You know, I feel like I've just been handed a 'get out of jail free' card, because for years, me and the rest of the new blood have been held down by the egomaniacs trying to hold onto their faded careers. I've been used and abused and told to keep...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_wherescharliehaas
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!