CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Gail Kim

Aktiv

Auch aufgetreten als La Felina

Aktuelles Gimmick: Gail Kim
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 40 Jahre
Geburtsort: Toronto, Ontario, Canada
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 55 kg (121 lbs)
WWW: https://twitter.com/GailKimItsMe
Alter Egos: Gail Kim
La Felina
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 12.2000
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: El Fuego, Fit Finlay & Ron Hutchison
Spitzname(n): "The Queen Of The Cats"
Trademark-Manöver: Eat Defeat, Christo
Gail Kim
La Felina (Independent, 2001) Gail Kim (WWE, 2003) Gail Kim (WWE, 2004) Gail Kim (TNA, 2005) Gail Kim (TNA, 2006) Gail Kim (TNA, 2007) Gail Kim (TNA, 2008) Gail Kim (WWE, 2009) Gail Kim (WWE, 2010) Gail Kim (TNA, 2011) Gail Kim (TNA, 2012) Gail Kim (TNA, 2013) Gail Kim (TNA, 2014) Gail Kim (TNA, 2015) Gail Kim (TNA, 2016)
- ist mit dem US-Fernsehkoch Robert Irvine verheiratet
- gewann bei ihrem ersten Auftritt bei WWE Monday Night RAW gleich die WWE Women's Championship
- erste TNA Women's Knockout Championesse der Geschichte
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 05.08.2011, 20:33 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kozlov, Smith, Masters und Melina entlassen, Gail Kim kündigt Neuigkeiten Diskussion
2 04.08.2011, 16:48 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Gail Kim kommentiert ihren Abgang in RAWs Diva Battle Royal Neuigkeiten Diskussion
3 01.08.2009, 14:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Maryse operiert - und wer davon profitiert Neuigkeiten
4 30.06.2009, 05:44 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Große Ankündigung und 15 Rosterwechsel Neuigkeiten
5 25.11.2008, 23:17 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ein Fan der keiner ist, Maryse sorgte für Ärger, Grund für Regals Blitz-Aus Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
NAPF14 schrieb am 12.04.2016:
[10.0] "Anfangs fand ich es ziemlich schade, dass Gail Kim die WWE verlassen hat.. aber es war wahrscheinlich das beste. Sobald Stephanie und ihr Ehemann die Firma übernehmen, würde ich mich unglaublich sehr über ihre Rückkehr zur WWE freuen. Klar, die Knockouts-Division wäre mit Sicherheit nicht heute so, wenn sie nicht gewesen wäre.. dennoch finde ich, dass Kim bei TNA fehl am Platz ist. Meiner Meinung nach her, war sie eines der Grundsteine zum heutigen ernst genommenen Womens Wrestling! Ich habe bei ihr absolut nichts zu bemängeln.. und für 40 (! ) sieht sie verdammt jung & heiß aus."
Shango schrieb am 09.02.2016:
[8.0] "Für mich ist sie die beste wrestlerin. Im Ring sauber , schnell und beeindruckt. Charisma hat sie auch. Am Mic ok."
Sebastian V schrieb am 24.01.2016:
[7.0] "Gail Kim ist eine sehr athletische Wrestlerin. Ich find das zeigt sich bei ihr besonders High Flyer Qualitäten und ihren technischen Aktionen, die sie sehr dynamisch vorträgt. Aber auch Kraftaktionen zählen zu ihrem Repertoire was sie insgesamt sehr vielseitig macht. All diese Gründe zusammen mit ihrer Beständigkeit machen sie für mich im Ring zu einer der besten der Welt. Da hat sie wirklich 9 Punkte verdient. Auf der anderen Seite muss man sagen das sie zwar Bühnenpräsenz und Charisma hat aber leider zu wenig daraus macht und beim Gimmick-und Micwork doch leider eher zurückhaltend ist. Da kann ich ihr leider nicht mehr als 4 Punkte. Insgesamt sind es allerdings dennoch deutlich 7 Punkte sogar eher mit der Tendenz nach oben aufgrund ihrer Verdienste fürs Frauen Wrestling."
acallas1 schrieb am 07.12.2015:
[8.0] "sie ist ein cooles Girl. ich finde sie echt klasse. sie ist in der tna und macht dort eine echt gute Show. ich habe auch eine Action Figur von ihr. sie ist super!"
MusSan schrieb am 20.08.2015:
[10.0] "Sie ist richtig gut. Sie ist derzeit, das beste KO bei TNA. Sie ist gut am Micro und gut im Ring. Sie hat sich die 10 mehr als verdient."
Triple H schrieb am 07.05.2015:
[10.0] "Gail Kim ist einfach nur großartig. Sie vertritt Ihren Sport wie keine zweite. Gut am Mic und sowohl als Face oder Heel absolut überzeugend. Mit bald 40 Jahren ist sie noch unglaublich gut in Form, allerdings mehren sich auch bei ihr die ersten kleineren Verletzungen. Was wohl mit ihr und den anderen Knockouts passieren wird, wenn TNA pleite geht ? Zu WWE wird sie wahrscheinlich nicht zurückgehen. Dazu hat sie auch einfach einen zu starken Charakter und passt einfach nicht so recht in das heutige Diven Raster der WWE. Sie könnte nach Japan gehen und dort Ihre Karriere ausklingen lassen. Sie hat bei TNA schon immer mehr Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommen, die ihr die WWE nie geben wollte. Nun gut genießen wir den Anblick dieser wirklich hübsch ausehenden Championesse so lange sie dem Buisness noch treu bleibt."
Dawre schrieb am 08.09.2014:
[10.0] "Meiner Meinung nach die beste Wrestlerin heutzutage. Sowohl am Mikro als auch im Ring. Allerdings in der Zeit bei WWE gefiel sie mir gar nicht. Zum Glück ist das vorbei!"
New Strategy schrieb am 15.03.2014:
[8.0] "Gut am Mikro und noch besser im Ring. Es gibt nicht viele, die ihr im Ring das Wasser reichen können. Hat derzeit bei TNA leider nicht die richtige Konkurrenz, die sie bräuchte um bessere Fights zu zeigen. Habe deswegen noch nicht so viele gute Fights mit ihr gesehen. Das liegt aber nur an ihre Kontrahentinnen. Von daher gibt es derzeit nur eine 8/10. Hat aber Potential für eine höhere Bewertung."
WrestleArts schrieb am 20.02.2014:
[10.0] "Das Äqui­va­lent zu Kurt Angle, vielleicht eine der besten Wrestlerin aller Zeiten."
muddy schrieb am 14.08.2013:
[9.0] "Im Ring vielleicht die beste Frau ever. In den Promos gilt sie zwar als stark, aber einen Punkt Abzug gibt es einfach dafür, dass ihr Micwork-Style irgendwie zu '80s ist (over the top)."

8.35
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 290
Anzahl Kommentare: 111
10.0 94x
9.0 46x
8.0 84x
7.0 26x
6.0 34x
5.0 0x
4.0 4x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.38
Durchschnitt nur 2016: 8.73
Durchschnitt nur 2015: 8.84
Durchschnitt nur 2014: 8.67
Durchschnitt nur 2013: 8.65
Durchschnitt nur 2012: 9.50
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 8.06
Durchschnitt nur 2009: 8.71
Durchschnitt nur 2008: 8.07
Durchschnitt nur 2007: 7.94

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1867
Erster maskierter Wrestler
Kein Bild verfügbar
Der erste maskierte Wrestler tritt bei der Pariser Weltausstellung in der damaligen Ringkampfarena von Rossignol-Rollin an. Er nennt sich Charavet.


Kennst du schon diese Fehde?
Cactus Jack (ECW, 1996)Mikey Whipwreck (ECW, 1997)Dean Douglas (WWF, 1995)
Sie waren eines der ungewöhnlichsten Tag Teams, das die ECW wohl je gesehen hatte: Cactus Jack und Mikey Whipwreck. Noch ungewöhnlicher als diese Kombination sich schon auf dem Papier darstellte, gestaltete sich jedoch die Art ihrer Zusammenkunft: Die ECW Arena Show des 28.08.1994 sah eigentlich ein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jack Swagger (WWE, 2009)Montel Vontavious Porter (WWE, 2009)
Jack Swagger: [nach seinem Sieg über Evan Bourne] "The two time—two-time—All-American, the All-American American, Jack Swagger!" [MVP's Musik ertönt und während er sich in den Ring begibt, beginnt er zu sprechen] ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_itsnotfake
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!