CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Hernandez

Aktiv

Auch aufgetreten als Hotstuff Hernandez, Shawn Hernandez, Mr. Texas, Double Iron Sheik #2

Aktuelles Gimmick: Hernandez
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Houston, Texas, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 134 kg (295 lbs)
WWW: https://twitter.com/SuperMexCTM
Alter Egos: Double Iron Sheik #2
Hernandez
    a.k.a.  Hotstuff Hernandez
    a.k.a.  Shawn Hernandez
Mr. Texas
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 11.1996
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Tugboat Taylor & Rudy Boy Gonzales
Spitzname(n): "The Texas Sandstorm", "The Tex-Mex T-Rex", "Supermex"
Trademark-Manöver: Border Toss
Hernandez
Hotstuff Hernandez (Independent, 2004) Hernandez (TNA, 2006) Hernandez (TNA, 2007) Hernandez (TNA, 2008) Hernandez (TNA, 2009) Hernandez (TNA, 2010) Hernandez (TNA, 2011) Hernandez (TNA, 2012) Hernandez (TNA, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.09.2015, 23:13 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Hernandez offiziell entlassen Neuigkeiten Diskussion
2 02.08.2015, 22:31 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Neues zum Abgang von MVP Neuigkeiten Diskussion
3 18.07.2015, 11:30 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: MVP deutet Abgang an Neuigkeiten Diskussion
4 16.07.2015, 09:29 Uhr Total Nonstop Action WrestlingLucha Underground TNA/Lucha Underground: Hernandez als Zankapfel Neuigkeiten Diskussion
5 12.07.2015, 20:12 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Pläne für zweite Staffel laufen weiter, mögliche Abgänge Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
BOLIEVE schrieb am 14.10.2015:
[4.0] "Hernandez bemüht sich stets, sein Gimmick gut zu verkaufen, nur leider zieht es bei mir überhaupt nicht. Im Ring langweilt er mich auch sehr und hat einfach absolut kein Charisma."
JuliTheCage87 schrieb am 02.08.2015:
[9.0] "Hernandez ist für seine Größe ein fantastischer Wrestler. Seine Agilität und Variabilität verhelfen dem Texaner sehr häufig zu mindestens guten Matches. Auch sein Gimmick des meist herablassenden Hispanic gefällt mir sehr gut. Da hingegen die ganz großen Matches in seiner Karriere noch ausbleiben, fehlt mir was zur Höchstwertung. Allerdings jederzeit eine Bereicherung für eine Card."
zackwoowoowooryder schrieb am 14.05.2014:
[7.0] "Durchaus athletisches Powerhouse, aber im Endeffekt viel zu blass um überhaupt richtig wahrgenommen zu werden. Im Tag Team Bereich aufjeden Fall eine tragende Rolle, aber Single-Bereich hätte er es wohl nie wirklich weit gebracht."
Roode66 schrieb am 29.03.2013:
[5.0] "In Tag Teams ist Hernandez immer wieder wertvoll und unterhaltsam. Als Singlewrestler langweilt er mich jedoch meistens. Außerdem treten seine Schwächen (Charisma u. a. ) zu sehr ans Tageslicht."
Del Rio 81 schrieb am 29.03.2013:
[8.0] "Super Wrestler im Team mit Chavo Guerrero einfach Klasse. Er passt super zu Impact weil seine Moves einfach Spitze sind. Aber ich finde das er früher mit Homocide in einem Tag Team war war nicht gut."
DragonSleeper schrieb am 17.03.2013:
[5.0] "Es wurde schon gesagt: Hernandez ist ein richtiger Unsicherheitsfaktor für den Gegner. Aber: Für seine Größe und Statur ist er enorm beweglich und zeigt Spots die man sonst so nicht sieht. Am Mic unterirdisch schlecht, da stehen einem regelmäßig die Haare zu Berge. Vor allem in der Mexican America SL war das zum davon laufen."
The Woerp schrieb am 04.02.2013:
[6.0] "Selten jemanden gesehen, der so oft kurz davor war, die Karriere eines anderen Workers zu beenden, weil er eine Powerbomb oder ähnliches unsafe ausführt. Er ist zwar beweglich für seine Masse, und ist auch unterhaltend, aber wäre ich Wrestler, ich würde nicht mit ihm arbeiten wollen."
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[7.0] "Kann was im Ring und ist als Tag und Singleswrestler zu gebrauchen. Ist aber seit Jahren leider immer nur das Selbe was man von ihm sieht, sowohl im Ring als auch in Sachen Storylines, Gimmick etc."
mintaque schrieb am 11.06.2012:
[9.0] "Richtig gutes Powerhouse. Sehr beeindruckend, da er auch mal vom Top Rope was kann und auch mal kranken Suicide Dive rausholt... Hat auf jeden Fall Potential und könnte meiner Meinung nach auch mal nen World Title halten"
Typhix schrieb am 23.01.2012:
[6.0] "Gutes Powerhouse, das noch weit mehr als nur Muskeln hat."

7.10
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 219
Anzahl Kommentare: 83
10.0 4x
9.0 18x
8.0 77x
7.0 41x
6.0 66x
5.0 10x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.13
Durchschnitt nur 2016: 7.00
Durchschnitt nur 2015: 6.75
Durchschnitt nur 2014: 6.88
Durchschnitt nur 2013: 6.91
Durchschnitt nur 2012: 7.86
Durchschnitt nur 2011: 6.21
Durchschnitt nur 2010: 7.40
Durchschnitt nur 2009: 7.53
Durchschnitt nur 2008: 7.49
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.02.1986
Erstmals Wrestling zur Prime Time
WTBS sendet mit "Superstars on the SuperStation" zum ersten Mal Wrestling zur besten Sendezeit.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)
Wir leben in finsteren Zeiten. Zumindestens wenn es darum geht, noch richtige Traumpaarungen im Wrestling zu finden. Während sich die Fans während der Monday Night Wars noch in ihrer Phantasie ausmalen konnte, was wohl passieren würde, wenn Stone Cold Steve Austin auf Bill Goldberg träffe, fehlen un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Zack Sabre Jr. (Europa, 2011)
Zack Sabre Jr.: "Americans, rejoice. Zack Sabre's favorite son - and only son - is at King of Trios. For the mathematicians of you, you may have noticed there's only one of I - of me. So I will not be in King of Trios, but I will be in Rey de la Volavolavla - the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wwfontour1996
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!