CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Hernandez

Aktiv

Auch aufgetreten als Hotstuff Hernandez, Shawn Hernandez, Mr. Texas, Double Iron Sheik #2

Aktuelles Gimmick: Hernandez
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Houston, Texas, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 134 kg (295 lbs)
WWW: https://twitter.com/SuperMexCTM
Alter Egos: Double Iron Sheik #2
Hernandez
    a.k.a.  Hotstuff Hernandez
    a.k.a.  Shawn Hernandez
Mr. Texas
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 11.1996
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Tugboat Taylor & Rudy Boy Gonzales
Spitzname(n): "The Texas Sandstorm", "The Tex-Mex T-Rex", "Supermex"
Trademark-Manöver: Border Toss
Hernandez
Hotstuff Hernandez (Independent, 2004) Hernandez (TNA, 2006) Hernandez (TNA, 2007) Hernandez (TNA, 2008) Hernandez (TNA, 2009) Hernandez (TNA, 2010) Hernandez (TNA, 2011) Hernandez (TNA, 2012) Hernandez (TNA, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.09.2015, 23:13 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Hernandez offiziell entlassen Neuigkeiten Diskussion
2 02.08.2015, 22:31 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Neues zum Abgang von MVP Neuigkeiten Diskussion
3 18.07.2015, 11:30 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: MVP deutet Abgang an Neuigkeiten Diskussion
4 16.07.2015, 09:29 Uhr Total Nonstop Action WrestlingLucha Underground TNA/Lucha Underground: Hernandez als Zankapfel Neuigkeiten Diskussion
5 12.07.2015, 20:12 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Pläne für zweite Staffel laufen weiter, mögliche Abgänge Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 24.05.2016:
[7.0] "In TNA gefiel er mir an der Seite Homicides (und Konnans) in der LAX super. Sehr geiles Stable/Tag Team. Der Einzelwrestler Hernandez ist auch okay. Gerade bei Lucha Underground gefällt er mir. Im Ring für jemanden mit seiner Größe und Gewicht sehr solide (7/10), am Mic sehr solide (7/10), Ausstrahlung ist gut (8/10), Charisma okay (5/10). Insgesamt kommt Hernandez damit auf 6, 75 von 10 Punkten - sehr solide."
Fisico9798 schrieb am 22.05.2016:
[7.0] "Ganz solider Wrestler, Im Ring wie ich schon sagte solide (6, 5/10), am Mic war er ganz gut (7/10). Im Team mit Homicide war er widerum sehr stark. Das macht gute 7 Punkte."
The Sick Lebowski schrieb am 14.05.2016:
[5.0] "Er hat mir damals im Team mit Homicide richtig gut gefallen und ich hatte gehofft, dass er bei einem Split des Teams möglicherweise in den Main Event von TNA hochrutschen würde. Je mehr ich von ihm jedoch als Einzelwrestler gesehen hatte, desto weniger hatte er mich beeindruckt. Zuletzt bei Lucha Underground fand ich ihn dann sogar schon ziemlich schwach. Seine Darstellung gefiel mir absolut nicht, zu sehr Superman-Gehabe mit anschließendem dämlich aussehenden Posen und Walks von ihm. Ich gebe ihm mal ein schwaches Mittelmäßig für seine unterhaltsame LAX-Zeit."
Hilljimmy Bill schrieb am 16.04.2016:
[3.0] "Am Liebsten würde ich ihm 0 Punkte geben, weil ich ihn so sehr hasse, allerdings hat er damit seine Rolle als Heel ja wiederum erfüllt... Mehr als 3 Punkte kann ich ihm trotzdem nicht geben, dafür ist er einfach ein zu schlechter Wrestler und ein noch schlechterer Schauspieler."
General Doom I schrieb am 12.03.2016:
[3.0] "Wie ein anderer Wrestling Star auszusehen hat noch niemandem etwas gebracht, siehe Mason Ryan. Auch Hernandez hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Kurt Angle nichts gebracht. Er wirkt langweilig und wäre ohne Tag Partner wohl aufgeschmissen, da er es einfach nicht schafft durch Charisma, Ringfähigkeiten oder sonst irgendetwas herauszustechen. Zwei Punkte für seine Leistungen im Tag Team mit Chavo Guerrero und einen für halbwegs anständiges Charisma."
TheLoudMouth schrieb am 17.02.2016:
[5.0] "Solides Powerhouse, der perfekt in die Midcard passt. Nicht mehr und nicht weniger. (7, 0 Punkte - Kommentar vom 18. 04. 2010) --- UPDATE: Muss Hernandez um zwei Punkte abstufen. Er ist zwar weiterhin ein ziemlich athletisches Powerhouse, hat sich in meinen Augen aber in den letzten fast sechs Jahren kein bisschen weiterentwickelt. In der Tag-Team-Szene gut aufgehoben, als Singles Wrestler meiner Ansicht nach viel zu blass."
BOLIEVE schrieb am 14.10.2015:
[4.0] "Hernandez bemüht sich stets, sein Gimmick gut zu verkaufen, nur leider zieht es bei mir überhaupt nicht. Im Ring langweilt er mich auch sehr und hat einfach absolut kein Charisma."
JuliTheCage87 schrieb am 02.08.2015:
[9.0] "Hernandez ist für seine Größe ein fantastischer Wrestler. Seine Agilität und Variabilität verhelfen dem Texaner sehr häufig zu mindestens guten Matches. Auch sein Gimmick des meist herablassenden Hispanic gefällt mir sehr gut. Da hingegen die ganz großen Matches in seiner Karriere noch ausbleiben, fehlt mir was zur Höchstwertung. Allerdings jederzeit eine Bereicherung für eine Card."
zackwoowoowooryder schrieb am 14.05.2014:
[7.0] "Durchaus athletisches Powerhouse, aber im Endeffekt viel zu blass um überhaupt richtig wahrgenommen zu werden. Im Tag Team Bereich aufjeden Fall eine tragende Rolle, aber Single-Bereich hätte er es wohl nie wirklich weit gebracht."
Roode66 schrieb am 29.03.2013:
[5.0] "In Tag Teams ist Hernandez immer wieder wertvoll und unterhaltsam. Als Singlewrestler langweilt er mich jedoch meistens. Außerdem treten seine Schwächen (Charisma u. a. ) zu sehr ans Tageslicht."

7.11
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 237
Anzahl Kommentare: 90
10.0 11x
9.0 18x
8.0 81x
7.0 40x
6.0 69x
5.0 12x
4.0 2x
3.0 2x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.14
Durchschnitt nur 2016: 5.87
Durchschnitt nur 2015: 6.74
Durchschnitt nur 2014: 6.88
Durchschnitt nur 2013: 6.91
Durchschnitt nur 2012: 7.86
Durchschnitt nur 2011: 6.21
Durchschnitt nur 2010: 7.44
Durchschnitt nur 2009: 7.53
Durchschnitt nur 2008: 7.50
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.1998
Die Kontroverse hat Folgen: WCW-Siegesserie reißt
WCW Monday Nitro: Kevin Nash trifft in einem Rückmatch von letzter Woche erneut auf den amtierenden Champion Sting. Nachdem ein Eingriff von Randy Savage nicht den erwünschten Titelwechsel herbeiführt, setzt Nash mit einer Jackknife Powerbomb gegen Sting nach. Doch das folgende Cover wird überraschend durch Bret Hart unterbrochen, der buchstäblich in letzter Sekunde den Referee aus dem Ring zieht. Bret schlägt daraufhin Nash nieder und nimmt ihn in den Sharpshooter. An dieser Stelle stürmen Konnan, Scott Steiner, Vincent und Scott Norton den Ring und attackieren den "Hitman". Nash nutzt die Ablenkung für eine weitere Powerbomb gegen Sting und zieht sich danach zurück.

Ein Match zwischen WWF Champion Steve Austin und Vince McMahon endet in einem No Contest als Dude Love Austin attackiert.

Zum ersten Mal in fast zwei Jahren gewinnt Raw den wöchentlichen Quotenkrieg mit 4.6 zu 4.3.


Kennst du schon diese Fehde?
Lex Luger (WWF, 1994)Yokozuna (WWF, 1994)Mr. Fuji (WWF, 1994)James E. Cornette (WWF, 1993)
Selten hat ein Wrestler in der WWF einen so steilen Aufstieg hingelegt wie Yokozuna. Im Herbst 1992 debütierte der Sumoringer an der Seite des japanischen Managerfuchses Mr. Fuji in der WWF - und startete einen beispiellosen Zerstörungsfeldzug. Er gewann wenige Monate nach seinem Debüt den Royal Rum...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (WWF, 2000)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Cactus Jack: "Okay - now I may be Cactus Jack, but I am no idiot. You see, there's about eight guys backstage who hate my guts, so I did not come out alone. [hebt einen 2x4 Holzbalken] I'd like to talk about the Royal Rumble just a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_melinastributetothedragon
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!