CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Samu

Aktiv

Auch aufgetreten als Headshrinker Samu, Samula, Sam Anoai, Sammy Silk, Tahitian Prince, Wild Samoan, Super Star Tiger

Aktuelles Gimmick: Samu
Liga: Freelancer
Alter: 51 Jahre
Geburtsort: San Francisco, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 118 kg (260 lbs)
Verwandte: Afa (Vater), Afa Jr. (Bruder), LA Smooth (Bruder), Vale Anoai (Schwester), Sika (Onkel), Black Pearl (Cousin), Rikishi (Cousin), Rosey (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Gary Albright (Ex-Schwager)
WWW: https://twitter.com/greatsamu
Alter Egos: Sammy Silk
Samu
    a.k.a.  Headshrinker Samu
    a.k.a.  Samula
    a.k.a.  Sam Anoai
Super Star Tiger
Tahitian Prince
Wild Samoan
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1981
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Afa & Sika
Spitzname(n): "Headshrinker"
Trademark-Manöver: Samoan Stunner, Top Rope Headbutt
Samu
Samula (WWF, 1983) Wild Samoan (NJPW, 1986) Samu (WCW, 1989) Samu (WWF, 1993) Samu (WWF, 1994) Samu (Independent, 1999) Samu (Independent, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DrKnowsItAll schrieb am 06.10.2010:
[7.0] "Ziemlicher Könner im Ring, wenn man sich mal genauer seine Arbeit im Ring anschaut und deshalb, ja ich weiß es will keiner mehr hören, etwas unterschätzt."
The-Game91 schrieb am 01.09.2009:
[5.0] "Einfacher Tag Team spezialist aber Samoaner konnten schon immer etwas mehr überzeugen."
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[4.0] "Bei den Headshrinkers hatte er eine gute Nische gefunden, ansonsten farblos und uninteressant, halt der klassische Tag Team Wrestler!"
The Instant Classic schrieb am 23.03.2008:
[4.0] "Hat mir besser gefallen als Fatu. Nicht viel Charisma, aber im Tag Team Bereich durchaus solide."
The Phenomenal schrieb am 13.03.2008:
[6.0] "Auch wieder so ein Wrestler den man nur eine 6 geben kann. Er war kein toller Micworker allerdings als Tag Team Wrestler wusste er zu gefallen."
Masterpiece schrieb am 19.09.2007:
[6.0] "Als Tag Team Wrestler (Headshrinkers) ganz OK, sonst einer der eher durchschnittlich zu bewerten!"

5.31
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 34
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 3x
6.0 12x
5.0 3x
4.0 10x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.47
Durchschnitt nur 2014: 6.50
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 5.33
Durchschnitt nur 2007: 5.75

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.04.2001
Two Man Power Trip tragen vier Gürtel
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)
WWF World Heavyweight Champion Steve Austin und Intercontinental Champion Triple H besiegen bei Backlash in Chicago, Illinois The Brothers Of Destruction (Kane und The Undertaker), um sich auch noch die WWF World Tag Team Title zu sichern.


Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Guerrero (WWF, 2004)Kurt Angle (WWE, 2004)Luther Reigns (WWE, 2004)Mark Jindrak (WWE, 2004)
Bei No Way Out 2004 feierte Eddie Guerrero mit einem Sieg über Brock Lesnar und dem Gewinn des WWE Heavyweight Titles den größten Triumph seiner Karriere. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte, war dass jemand, den er für einen Freund hielt, schon daran werkelte, ihm diesen Titel wieder abzunehmen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2009)R-Truth (WWE, 2009)
Chris Jericho: "Be afraid, Rey Mysterio! Be very afraid, because in 48 hours Chris Jericho, the true face of SmackDown, is going to expose the true face of hypocricy, when I take off your mask and expose your true identity to the world. Rey Mysterio is the ultimate...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_irony
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!