CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Samu

Aktiv

Auch aufgetreten als Headshrinker Samu, Samula, Sam Anoai, Sammy Silk, Tahitian Prince, Wild Samoan, Super Star Tiger, Sam The Samoan

Aktuelles Gimmick: Samu
Liga: Freelancer
Alter: 53 Jahre
Geburtsort: San Francisco, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 118 kg (260 lbs)
Verwandte: Afa (Vater), Afa Jr. (Bruder), LA Smooth (Bruder), Vale Anoai (Schwester), Sika (Onkel), Black Pearl (Cousin), Rikishi (Cousin), Rosey (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Gary Albright (Ex-Schwager)
WWW: https://twitter.com/greatsamu
Alter Egos: Sammy Silk
Sam The Samoan
Samu
    a.k.a.  Headshrinker Samu
    a.k.a.  Samula
    a.k.a.  Sam Anoai
Super Star Tiger
Tahitian Prince
Wild Samoan
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1981
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Afa & Sika
Spitzname(n): "Headshrinker"
Trademark-Manöver: Samoan Stunner, Top Rope Headbutt
Samu
Samula (WWF, 1983) Wild Samoan (NJPW, 1986) Samu (WCW, 1989) Samu (WWF, 1993) Samu (WWF, 1994) Samu (Independent, 1999) Samu (Independent, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Smi-48 schrieb am 15.10.2015:
[6.0] "Er hatte das Problem, das er als der gefühlt siebzehnte Samoaner im entsprechenden 'Harter Junge von einer Insel mit Palmen' Gimmick feststeckte. Sein klares Karrierehighight erreichte er dann 1993/94 in der WWF als Headshrinker an der Seite des späteren Rikishi, welches im Endeffekt aber auch nur eine Neuauflage der Wild Samoans darstellte - aber verglichen mit der New Foundation, den New Rockers, oder den New Black Jacks eine absolut gute. Er verkörperte eine geradlinige Intensität, ohne das Heckmeck oder die vielen Taunts, die sein Cousin ins Team einbrachte. Technisch überzeugend und nicht komplett charismafrei bediente er das Mindestanforderungsprofil besonders der frühen bis mittleren 90er absolut ausreichend und war im Headshrinker-Verbund die klar bessere Alternative, als sein späterer Ersatzmann Seone (Barbarian)."
DrKnowsItAll schrieb am 06.10.2010:
[7.0] "Ziemlicher Könner im Ring, wenn man sich mal genauer seine Arbeit im Ring anschaut und deshalb, ja ich weiß es will keiner mehr hören, etwas unterschätzt."
The-Game91 schrieb am 01.09.2009:
[5.0] "Einfacher Tag Team spezialist aber Samoaner konnten schon immer etwas mehr überzeugen."
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[4.0] "Bei den Headshrinkers hatte er eine gute Nische gefunden, ansonsten farblos und uninteressant, halt der klassische Tag Team Wrestler!"
The Instant Classic schrieb am 23.03.2008:
[4.0] "Hat mir besser gefallen als Fatu. Nicht viel Charisma, aber im Tag Team Bereich durchaus solide."
The Phenomenal schrieb am 13.03.2008:
[6.0] "Auch wieder so ein Wrestler den man nur eine 6 geben kann. Er war kein toller Micworker allerdings als Tag Team Wrestler wusste er zu gefallen."
Masterpiece schrieb am 19.09.2007:
[6.0] "Als Tag Team Wrestler (Headshrinkers) ganz OK, sonst einer der eher durchschnittlich zu bewerten!"

5.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 39
Anzahl Kommentare: 7
10.0 0x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 3x
6.0 16x
5.0 4x
4.0 10x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.51
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 5.33
Durchschnitt nur 2007: 5.73

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.10.1975
Ric Flair überlebt einen Flugzeugabsturz
Ric Flair (NWA, 1974)Johnny Valentine (Independent, 197x)Bob Bruggers (Independent, 197x)Mr. Wrestling (Japan, 197x)
Ric Flair, Johnny Valentine, Mr. Wrestling, David Crockett und Bob Bruggers stürzen nahe Wilmington, North Carolina, mit dem Flugzeug ab. Flair zieht sich dabei eine schwere Rückenverletzung zu und die Ärzte erklären ihm, dass er nie mehr wird wrestlen können. Johnny Valentine muss aufgrund der erlittenen Verletzungen seine Karriere beenden. Bruggers entscheidet sich freiwillig seine Karriere zu beenden. Der Pilot der Maschine erliegt zwei Monate später seinen Verletzungen.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWE, 2003)The Rock (WWE, 2003)
Der Sommer 2002 war wahrlich kein Zuckerschlecken für die Verantwortlichen und die Fans der WWE. Innerhalb kurzer Zeit verlor die Liga die zwei Männer, die wie niemand sonst für die Boomphase der Liga standen, die damals merklich im Abschwung begriffen war. Erst verließ Stone Cold Steve Austin wegen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2011)CM Punk (WWE, 2011)
Randy Orton: "CM Punk... if you think that we are even after what I did last week than you are even more delusional than I thought. You see... I am only just getting started. And it is going to cost you a lot more, a whole hell of a lot more than just Husky Harris....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_shamanofsexy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!