CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Punch Tominaga

Aktiv

Auch aufgetreten als Chihiro Tominaga

Aktuelles Gimmick: Punch Tominaga
Liga: Dragon Gate
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Tokyo, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Jiu-Jitsu, Karate
Alter Egos: Chihiro Tominaga
Punch Tominaga
Rollen: Singles Wrestler (2011 - heute)
Tag Team Wrestler (2011 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.09.2011
Ringerfahrung: 3 Jahre
Trainer: Masaaki Mochizuki & Shingo Takagi
Spitzname(n): "The Most Famous Trainee In Japan", "PT"
Trademark-Manöver: PT Kick, STO, Cross Armbreaker, Moonsault Press
Chihiro Tominaga (Dragon Gate, 2012)
- begann bereits Anfang 2006 im Dragon Gate Dojo zu trainieren, brauchte jedoch über fünf Jahre bis zu seinem Debüt
- hatte in der Zwischenzeit immer wieder Exhibition Matches vor den Dragon-Gate-Shows, was eigentlich bedeutet, dass er bald in den Shows debütiert, doch er musste immer wieder zurück ins Dojo
- wurde bei den Fans von Dragon Gate durch seine Arbeit im Body Adapt Store, sowie durch Blogs der Dragon-Gate-Wrestler bekannt und erhielt so den Spitznamen "The Most Famous Trainee In Japan"
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.02.2000
No Way Out: Zwei Titelwechsel, ein Karriereende und ein großer Herausforderer
Cactus Jack (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)Kurt Angle (WWF, 2000)Chris Jericho (WWF, 2000)
WWF No Way Out Cactus Jack verliert ein Career vs. Title Hell in a Cell Match gegen Hunter Hearst Helmsley. Außerdem wird European Champion Kurt Angle Double Champion als er Chris Jericho in einem WWF Intercontinental Heavyweight Title Match besiegt. Die Dudley Boyz besiegen die New Age Outlaws und gewinnen damit die WWF World Tag Team Titel. "The Big Show" Paul Wight pinnt "The Rock" Rocky Maivia und bekommt damit ein WWF World Heavyweight Titelmatch bei WrestleMania 16.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (ROH, 2005)Jimmy Rave (ROH, 2005)Prince Nana (ROH, 2005)Petey Williams (TNA, 2004)
Bevor AJ Styles im Jahr 2004 von TNA Wrestling bei ROH abgezogen wurde, hatte der Phenomenal One sich eines kleinen Projektes angenommen. Er nahm ein junges Talent unter seine Fittiche, das wie er aus der Independent-Szene von Georgia entstammte: Jimmy Rave. Styles wollte den Youngster mit einigen T...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WWE, 2008)Shawn Michaels (WWE, 2008)
[Ric Flair kommt nach dem Match von Shawn Michaels zum Ring.]Ric Flair: "You are absolutely incredible. I was so honoured last week to have Shawn Michaels introduce me as the first active wrestler to ever be inducted into the WWE...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_woooooooooooo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!