CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Punch Tominaga

Aktiv

Auch aufgetreten als Chihiro Tominaga

Aktuelles Gimmick: Punch Tominaga
Liga: Dragon Gate
Geburtsort: Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Jiu-Jitsu, Karate
Alter Egos: Chihiro Tominaga
Punch Tominaga
Rollen: Singles Wrestler (2011 - heute)
Tag Team Wrestler (2011 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.09.2011
Ringerfahrung: 3 Jahre
Trainer: Dragon Gate Dojo
Spitzname(n): "The Most Famous Trainee In Japan"
Trademark-Manöver: Cross Armbreaker, Moonsault Press
Chihiro Tominaga (Dragon Gate, 2012)
- begann bereits Anfang 2006 im Dragon Gate Dojo zu trainieren, brauchte jedoch über fünf Jahre bis zu seinem Debüt
- hatte in der Zwischenzeit immer wieder Exhibition Matches vor den Dragon-Gate-Shows, was eigentlich bedeutet, dass er bald in den Shows debütiert, doch er musste immer wieder zurück ins Dojo
- wurde bei den Fans von Dragon Gate durch seine Arbeit im Body Adapt Store, sowie durch Blogs der Dragon-Gate-Wrestler bekannt und erhielt so den Spitznamen "The Most Famous Trainee In Japan"
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.02.1988
Der Riese stoppt den Hulkster, Wrestling wieder auf NBC
Andre The Giant (WWF, 1987)Hulk Hogan (WWF, 1988)
Zum ersten Mal seit 33 Jahren sendet NBC mit WWF's The Main Event wieder eine Wrestlingveranstaltung. Im Main Event besiegt Andre The Giant Hulk Hogan und beendet dessen 4-jährige WWF Heavyweight-Titelregentschaft.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WWE, 2008)Vince McMahon (WWE, 2008)Randy Orton (WWE, 2008)Umaga (WWE, 2008)
Der wohl denkwürdigste Abschied, den die WWE jemals einem ihrer großen Performer gewährt hat - er wäre fast nicht zustande gekommen. Hätten sich die Ereignisse des Herbst 2007 sich anders entwickelt, Ric Flair wäre genauso still und leise von der großen Bühne verschwunden wie so viele Legenden vor i...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Billy Kidman (WCW, 2000)Hulk Hogan (WCW, 2000)
Billy Kidman: "You know, I feel like I've just been handed a 'get out of jail free' card, because for years, me and the rest of the new blood have been held down by the egomaniacs trying to hold onto their faded careers. I've been used and abused and told to keep...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_rvdandhartfoundation
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!