CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Matt Tremont

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Matt Tremont
Liga: Freelancer
Geburtsort: Atlantic City, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/matt.tremont.7
https://twitter.com/TremontCZW
https://twitter.com/tremontczw
Alter Egos: Matt Tremont
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 25.09.2010
Ringerfahrung: 5 Jahre
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore, Death Match
Trainer: Doc Diamond
Spitzname(n): "The Bulldozer"
Trademark-Manöver: Sitout Powerbomb, Bullfrog Splash, Diving Headbutt
Matt Tremont
Matt Tremont (Independent, 2010) Matt Tremont (Independent, 2011) Matt Tremont (CZW, 2012) Matt Tremont (CZW, 2013) Matt Tremont (Independent, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 23.08.2015, 16:17 Uhr Combat Zone WrestlingReality Of Wrestling Independent: Dokumentation über Matt Tremont, TV-Deal für Booker Ts Promotion Neuigkeiten Diskussion
2 16.05.2014, 11:01 Uhr CHIKARACombat Zone WrestlingAbsolute Intense Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 20/2014) Neuigkeiten
3 01.06.2013, 16:50 Uhr Combat Zone Wrestling CZW: Matt Tremont vor Auszeit? Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
CGNRavens schrieb am 22.10.2015:
[7.0] "Der Bulldozer ist ein junger und unverbrauchter Kerl, der die US-Amerikanische Death Match Szene trägt, weil es wirklich keinen besseren aus dem Nachwuchs gibt. Tremont hat Ausstrahlung, ist in eben jenen Death Matches gut und kann auch mal normale Matches worken. Zurecht in der Combat Zone nun die Nummer Eins!"
BossZandig schrieb am 19.08.2015:
[8.0] "Matt Tremont, nicht nur die Zukunft der CZW sondern auch die Zukunft des Deathmatch-Wrestlings. Genau so jemanden braucht die Combat Zone um wieder zur alten Form zu finden. Tremont schafft es, im Gegensatz zu vielen anderen DM'ler, eine Verbindung zu den Fans aufzubauen. Das Resultat ist eine gute Stimmung während und sogar nach dem Match. Charisma hat er auf jeden Fall. Doch auch im Ring ist er, für einen DM'ler, solide. Egal ob Hardcore/Deathmatches oder ganz gewöhnliche Single Matches, der Bulldozer sieht nie schlecht oder hilflos aus. Er trägt die Deathmatch-Szene zurzeit fast schon im Alleingang auf seinen Schultern, dementsprechend gibt es eine gute Bewertung für ihn. Weiter so Bulldozer!"
SR schrieb am 13.05.2014:
[8.0] "Ein sehr guter Deathmatch Wrestler. In Normal Matches wenn überhaupt solide. Seine Promos sind klasse und können mich durchaus in seinen Bann ziehen. Ein Mann, der das, was er tut aus voller Überzeugung und mit kompletter Leidenschaft und Hingebung tut. Vor 4 Jahren noch Fan in der ersten Reihe bei CZW Veranstaltungen, lebt Tremont heute seinen Traum."
cookie monster schrieb am 14.04.2013:
[8.0] "Einer der es geschafft hat in kurzer Zeit in CZW an der Spitze zu stehen, mit guten bis sehr guten Matches! Und live bei wXw war er nochmal ein Highlight ihn zu treffen. Echt Sympatisch. Aber es geht noch besser."
Gredzilla schrieb am 17.03.2013:
[8.0] "Tremont. ja .... Tremont. Das neue Babyface der CZW. Mehr kann man nicht wirklich sagen. Seine In-Ring skill kann ich ehrlich schwer einschätzen weil ich mich hauptsächlich an seine Deathmatches erinnern kann. Aber der Typ erzeugt nen Heat wenn er mit seiner Grillgabel reingestampft kommt und sympatisch is er auch noch. Ich geb ihn jetzt mal 8 Punkte. Wenn ich ihn mal in normalen Matches sehe dann könnte da noch was verändert werden."
Matt4Wrestling schrieb am 25.11.2012:
[8.0] "Also vom Stil her schwer zu glauben, dass er einfach nur Death Matches macht. Er hat in meheren Matches schon bewiesen, dass er mehr ist. Er könnt es wie ein gewisser Sami machen und dadurch mehr aus sich rausholen. Das bleibt natürlich seine Entscheidung, aber er sollte es sich überlegen!"
Kumbao schrieb am 11.10.2011:
[7.0] "Matt Tremont hat sich in kürzester Zeit eine enorme Reputation erarbeitet. Gerade sein frisches Blut tut der Deathmatchszene gut. Er hat Ausstrahlung und ist als Wrestler gar nicht mal so talentfrei, wie man das von seinen Backyardkollegen gewohnt ist. Insgesamt eine absolute Bereicherung für die Combat Zone."

7.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 20
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 0x
8.0 15x
7.0 5x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.75
Durchschnitt nur 2015: 7.67
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.03.1893
Vereinigung des American Catch-as-Catch Can und des American Greco-Roman Titels
Evan Lewis (Independent, 188x)
"The Strangler" Evan Lewis besiegt Ernst Roeber in New Orleans, Louisiana und vereinigt den American Catch-as-Catch Can mit dem American Greco-Roman Championship Titel. Das Match war ein Best Three Out Of Five Falls Match mit abwechselnden Catch-as-Catch Can und Greco-Roman Falls. Hieraus entstand der spätere American Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Booker T (TNA, 2008)Sharmell (TNA, 2007)Traci Brooks (TNA, 2008)Robert Roode (TNA, 2008)
Im Main Event von Genesis 2007 feierte Booker T an der Seite seiner Frau Sharmell sein TNA-Debüt. Die Fans empfingen den WWE-Abgang mit offenen Armen, nicht jedoch Robert Roode. Der unterbrach zwei Wochen später bei Impact eine Ansprache Bookers und erklärte, dass er genug davon hätte, wie einem auf...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2010)Triple H (WWE, 2011)The Undertaker (WWE, 2011)
[Nach Wochen der abwechselnden Monologe zwischen Triple H und dem Undertaker über ihr Match bei WrestleMania XXVII stehen sich beide erstmals wieder gegenüber und begegnen sich in einem klassischen Staredown. Es ertönt die Musik Shawn Michaels', der unter lautem Jubel zum Ring...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_strikerhatestest
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!