CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

El Mesias

Aktiv

Auch aufgetreten als Ricky Banderas, Muerte Cibernetica, Judas Mesias, Asesor Cibernetico, El Mega Campeon de AAA, Mil Muertes

Aktuelles Gimmick: El Mesias
Liga: Asistencia Asesoria y Administracion
Alter: 41 Jahre
Geburtsort: Bayamon, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 111 kg (244 lbs)
WWW: http://twitter.com/ElMesias_AAA
http://www.facebook.com/judas.mesias.9
Alter Egos: Asesor Cibernetico
El Mega Campeon de AAA
El Mesias
Judas Mesias
Mil Muertes
Muerte Cibernetica
Ricky Banderas
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 30.04.1997
Ringerfahrung: 19 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Brawler, Powerhouse
Trainer: El Mecanico
Spitzname(n): "El Mesias"
Trademark-Manöver: Mesias Splash, Straight To Hell/Flatliner, La Patriota, FaceBomb, Chokeslam, Dagger Through The Heart, Spinebuster
El Mesias
Ricky Banderas (IWA PR, 2002) Ricky Banderas (IWA PR, 2005) Muerte Cibernetica (AAA, 2006) Judas Mesias (TNA, 2007) El Mesias (AAA, 2008) El Mesias (AAA, 2009) El Mesias (AAA, 2011) El Mesias (PDM, 2012) El Mesias (AAA, 2013) Mil Muertes (Independent, 2014) El Mesias (AAA, 2015) Mil Muertes (Independent, 2015) El Mesias (AAA, 2016) Mil Muertes (LU, 2016)
- verlor seine Muerte Cibernetica-Maske am 18.06.2006 an La Parka
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Leo Evans schrieb am 09.07.2016:
[5.0] "Völlig überbewertet. Er ist unglaublich langsam und behäbig im Ring, das Heelwork ist nicht viel mehr als Standard und vor allem habe ich noch kein einziges starkes Match von ihm gesehen, auch alle Matches gegen Fenix waren auf keinem vier Sterne Niveau. Für jemand so dekorierten deutlich zu wenig."
AviaN schrieb am 24.05.2016:
[9.0] "Mil Muertes gehört ebenfalls zu meinen absoluten Favorites bei Lucha Underground und das liegt vor allem an seiner Präsentation dieses genialen Charakters. Er ist einfach so gut, so eine Mischung aus Undertaker und Brock Lesnar - sehr geil (+2). Im Ring ist Mil Muertes solide (6/10), Ausstrahlung geht besser nicht (10/10) und charismatisch ist auch (9/10). Insgesamt sind das dann glatte 9, 00 von 10 Punkten - sehr gut."
The Sick Lebowski schrieb am 14.05.2016:
[8.0] "Als El Mesias recht gut und als Mil Muertes eine Granate. Der Mann der tausend Tode ist einer der besten Charaktere bei Lucha Underground und seine dortigen High Profile-Matches sind auch durch die Bank stark."
Wrestling Forever schrieb am 17.03.2016:
[9.0] "Ja diesen Hünen muss ich ja auch mal eine Aufwertung geben von 7 auf 9 Punkte. Was ist das für ein fast unzerstörbarer Charakter den er bei LU verkörpert. Nahe zu fast alles prallt an dem ab und einstecken kann er und dann auch austeilen. Die Maske gibt ihm unfassbare Power bei AAA und sonst verfolge ich ihn nicht."
Sascha311 schrieb am 25.10.2015:
[10.0] "Ich finde ihn bei Lucha Underground einfach überragend, ich weis zwar nicht wie er vorher war und warum die Bewertungen hier so im Keller sind. Aber nach momentanen Stand gebe ich ihm 10 Punkte und hoffe das er bei LU eine gute Title Reign in der nächsten Staffel vorweisen kann."
JuliTheCage87 schrieb am 08.08.2015:
[9.0] "Ich frage mich, was mit Mil Muertes passiert ist. Noch als Judas Mesias bei TNA war er ja mal so was von farblos, da glaubt man gar nicht, dass er unter der Maske des Majin-Anhängers (DBZ-Insider, hehe) steckt. Auch im Ring ist er bei Lucha Underground mehr als fähig und ein verdienter Champion der Liga. Das Gimmick ist natürlich großartig, keine Frage."
Micha1704 schrieb am 19.06.2015:
[8.0] "In TNA fand ich ihn wirklich ordentlich. Seine AAA Matches kenne ich nicht, aber in Lucha Underground ist er richtig gut! Ich war überrascht als ich das Profil von Mil Muertes aufrufen wollte und er kam. Da ich Judas Mesias nur als Solide in erinnerung habe. Mil muertes aber richtig gut ist."
brianpillman schrieb am 26.11.2010:
[10.0] "Einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Wer ihn so negativ bewertet, hat vermutlich vor allem seine Auftritte in den USA gesehen. Bei AAA als Megacampeón war er meiner Meinung nach einfach phänomenal. Wer mit dieser Statur diesen Stil zeigen kann, vor dem ziehe ich den Hut. Und auch im Gimmick des Mesias bei AAA hervorragend."
ShakDragoon schrieb am 20.01.2010:
[7.0] "El Messias ist im Ring natürlich eher durchschnittlich, aber seine Ausstrahlung ist dafür top. Wenn er nur zehn Zentimeter größer wäre, hätte er sicher schon einen WWE Vertrag."
Hirnklops schrieb am 17.12.2009:
[6.0] "Unglaublich durchschnittlicher Luchador, dessen Look ihn sicherlich abhebt, aber an einen Look gewöhnt man sich zu schnell. Was danach bleibt ist: Durchschnitt. Sicherlich guter Durchschnitt, aber eben nur Durchschnitt. Erkennt man daran, das er in Mexiko den "wahren" Sprung nach oben nie geschafft hat."

6.84
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 111
Anzahl Kommentare: 44
10.0 7x
9.0 9x
8.0 28x
7.0 15x
6.0 40x
5.0 3x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.90
Durchschnitt nur 2016: 7.72
Durchschnitt nur 2015: 8.47
Durchschnitt nur 2014: 7.20
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 7.20
Durchschnitt nur 2009: 5.50
Durchschnitt nur 2008: 5.85
Durchschnitt nur 2007: 5.74

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.2000
Ein WWF-Wrestler besiegt einen WCW-Wrestler um einen ECW-Titel
Tazz (WWF, 2000)Mike Awesome (WCW, 2000)
Tazz, von der WWF kommend, rettet die ECW, indem er deren World Heavyweight Titel in Indianapolis, Indiana von Mike Awesome gewinnt. Das Match wird 3 Tage später bei ECW Hardcore TV #364 ausgestrahlt.

Mehr dazu im Historischen Cagematch.de-Artikel


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2008)Vince McMahon (WWE, 2008)Carlito (WWE, 2008)Umaga (WWE, 2008)
Den Großteil des Jahres 2006 verbrachte WWE-Boss Vince McMahon damit, sich mit den Scherzen der neu formierten D-Generation X herumzuplagen. Da war es für den Chairman ein Segen, dass Triple H sich zu Beginn des Jahres 2007 schwer verletzte und mit einem Riss des Quadrizeps bis zum Sommer ausfiel. D...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2013)Brad Maddox (WWE, 2013)
CM Punk: "There are a lot of people in the world that say, this environment, this show thrives on unpredictability. And I'm about as unpredictable as they come. A lot of times I don't know what I am gonna say. I don't know what I'm gonna do. Sometimes though, predictability;...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
properwaytocelebrateachampionship
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!