CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

El Mesias

Aktiv

Auch aufgetreten als Ricky Banderas, Muerte Cibernetica, Judas Mesias, Asesor Cibernetico, El Mega Campeon de AAA, Mil Muertes

Aktuelles Gimmick: El Mesias
Liga: Asistencia Asesoria y Administracion
Alter: 40 Jahre
Geburtsort: Bayamon, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 111 kg (244 lbs)
WWW: http://twitter.com/ElMesias_AAA
http://www.facebook.com/judas.mesias.9
Alter Egos: Asesor Cibernetico
El Mega Campeon de AAA
El Mesias
Judas Mesias
Mil Muertes
Muerte Cibernetica
Ricky Banderas
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 30.04.1997
Ringerfahrung: 18 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Brawler, Powerhouse
Trainer: El Mecanico
Spitzname(n): "El Mesias"
Trademark-Manöver: Mesias Splash, Straight To Hell, La Patriota, FaceBomb
El Mesias
Ricky Banderas (IWA PR, 2002) Ricky Banderas (IWA PR, 2005) Muerte Cibernetica (AAA, 2006) Judas Mesias (TNA, 2007) El Mesias (AAA, 2008) El Mesias (AAA, 2009) El Mesias (AAA, 2011) El Mesias (PDM, 2012) El Mesias (AAA, 2013) Mil Muertes (Independent, 2014) El Mesias (AAA, 2015)
- verlor seine Muerte Cibernetica-Maske am 18.06.2006 an La Parka
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
JuliTheCage87 schrieb am 08.08.2015:
[9.0] "Ich frage mich, was mit Mil Muertes passiert ist. Noch als Judas Mesias bei TNA war er ja mal so was von farblos, da glaubt man gar nicht, dass er unter der Maske des Majin-Anhängers (DBZ-Insider, hehe) steckt. Auch im Ring ist er bei Lucha Underground mehr als fähig und ein verdienter Champion der Liga. Das Gimmick ist natürlich großartig, keine Frage."
Micha1704 schrieb am 19.06.2015:
[8.0] "In TNA fand ich ihn wirklich ordentlich. Seine AAA Matches kenne ich nicht, aber in Lucha Underground ist er richtig gut! Ich war überrascht als ich das Profil von Mil Muertes aufrufen wollte und er kam. Da ich Judas Mesias nur als Solide in erinnerung habe. Mil muertes aber richtig gut ist."
brianpillman schrieb am 26.11.2010:
[10.0] "Einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Wer ihn so negativ bewertet, hat vermutlich vor allem seine Auftritte in den USA gesehen. Bei AAA als Megacampeón war er meiner Meinung nach einfach phänomenal. Wer mit dieser Statur diesen Stil zeigen kann, vor dem ziehe ich den Hut. Und auch im Gimmick des Mesias bei AAA hervorragend."
ShakDragoon schrieb am 20.01.2010:
[7.0] "El Messias ist im Ring natürlich eher durchschnittlich, aber seine Ausstrahlung ist dafür top. Wenn er nur zehn Zentimeter größer wäre, hätte er sicher schon einen WWE Vertrag."
Hirnklops schrieb am 17.12.2009:
[6.0] "Unglaublich durchschnittlicher Luchador, dessen Look ihn sicherlich abhebt, aber an einen Look gewöhnt man sich zu schnell. Was danach bleibt ist: Durchschnitt. Sicherlich guter Durchschnitt, aber eben nur Durchschnitt. Erkennt man daran, das er in Mexiko den "wahren" Sprung nach oben nie geschafft hat."
hatethetalkmaster schrieb am 24.07.2009:
[8.0] "Mann, da hat TNA(was nichts besonderes ist) wieder eine Goldgrube übersehen! Einfach großartig der Mann und was er für eine Glaubwürdigkeit hat, sieht mann an seinen AAA Auftritten. Wrestlerisch eher durschnittlich, aber normalerweiße sollte, daß ja bei Ligen wie WWE und WWE JR. , oh ich meine TNA kein Problem sein. So, werde ich ihn noch weiter in Mexico beobachten, während andere Wrestling Fans, niemals diesen Mann zu Gesicht bekommen werden und daß ist schade in meinen Augen."
JudasIskariot schrieb am 29.04.2009:
[6.0] "Kenne ihn nur von seiner Zeit bei TNA Wrestling. Und dort durfte er ja nur ein paar Monate ran. Sein Gimmick war ganz in Ordnung und was er im Ring gezeigt hat, war auch nicht schlecht."
Tomko schrieb am 20.01.2009:
[3.0] "Als Monster viel zu klein und auch sonst überzeugt er mich kein bisschen!"
Showtimeric schrieb am 26.12.2008:
[6.0] "Schade das er nicht wirklich eingesetzt wurde in der TNA"
Wizz21 schrieb am 07.12.2008:
[5.0] "Kenne ihn nur aus seiner Zeit bei TNA und da konnte er mich leider nicht besonders überzeugen"

6.48
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 91
Anzahl Kommentare: 32
10.0 6x
9.0 3x
8.0 17x
7.0 12x
6.0 40x
5.0 3x
4.0 7x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.55
Durchschnitt nur 2015: 8.11
Durchschnitt nur 2014: 7.20
Durchschnitt nur 2013: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 7.20
Durchschnitt nur 2009: 5.57
Durchschnitt nur 2008: 5.85
Durchschnitt nur 2007: 5.91

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.02.2002
What about headlining one more WrestleMania - with The Rock?
Hollywood Hogan (WWE, 2002)The Rock (WWE, 2002)
Hollywood Hogan hält eine Promo über sein WWF-Comeback. Dabei wird er durch The Rock unterbrochen, welcher ihn zu einem Match bei WrestleMania X-8 herausfordert. Hogan akzeptiert und wird dafür postwendend mit dem Rock Bottom niedergestreckt. (Zur Promo) Dies ruft die Outsiders auf den Plan, die Rocky u.a. mit einem Hammer krankenhausreif prügeln. Als The Rock mit einem Krankenwagen aus der Halle gebracht werden soll, unterbindet dies die nWo. Die Sanitäter werden verjagt und der Krankenwagen mit einer Kette versperrt. Danach steigt Hogan in einen Truck und rammt das Fahrzeug dreimal.


Kennst du schon diese Fehde?
Mark Henry (WWF, 1999)Mae Young (WWF, 2000)Hardcore Holly (WWF, 1999)Crash Holly (WWF, 2000)
Die Liebe als Macht, die jede gesellschaftliche Grenze einreißt, es ist ein beliebtes Thema in der Erzählkunst. Wie die Liebe Schwarz und Weiß zusammenführt wird etwa thematisiert in Stanley Kramers Rat mal, wer zum Essen kommt", wie sie Alt und Jung verbindet erzählt Hal Ashbys "Harold und Maude. D...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dusty Rhodes (NWA, 1985)
Dusty Rhodes: "First of all, I would like to thank the many, many fans throughout this country that wrote cards and letters to Dusty Rhodes, the American Dream, while I was down. Secondly, I want to thank Jim Crockett Promotions for waiting and taking the time,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airtanaka
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!