CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Chris Bosh

Inaktiv

Auch aufgetreten als Coco The Mime

Geburtsort: Beverly Hills, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 94 kg (207 lbs)
Alter Egos: Chris Bosh
Coco The Mime
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 11.2002
Ende der In-Ring-Karriere: 06.07.2008
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: American Wild Child
Spitzname(n): "Photogenic"
Trademark-Manöver: Maximum Bosh, Steiner Screwdriver
Chris Bosh
Chris Bosh (Independent, 2003) Chris Bosh (Independent, 2004) Chris Bosh (PWG, 2005) Chris Bosh (PWG, 2006)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jack London schrieb am 09.11.2012:
[8.0] "Sicherlich nicht der beste Wrestler aller Zeiten, jedoch einer der besten Micworker des Independent-Zirkus und insbesondere in Sachen Publikumsinteraktion kaum zu übertreffen, schade das er seine Karriere so früh beendet hat, da wäre noch viel Potenzial nach oben gewesen."
Baszdmeg schrieb am 01.05.2011:
[9.0] "War zwar nicht der allerbeste Wrestler, aber Unterhaltungsfaktor hoch 10, insbesondere durch seine Promos und was Zuschauerinteraktion betrifft. Hätte er einen besseren Look gehabt wäre auf jeden Fall sogar die WWE oder zumindest TNA drin gewesen."
Psycho Shooter schrieb am 27.12.2008:
[7.0] "Wie viele bereits sagten sehr gut am Mic und solide im Ring. Er gefiel mir im Team mit Scott Lost immer sehr gut, wobei Scott Lost wrestlerisch besser ist. Kann als Singles Wrestler mit dem richtigen Gegner (z. b. El Generico oder Kevin Steen) auch überzeugen und fand sein Match gegen Scorpio Sky bei Life During Wartime richtig gut."
Rashomon schrieb am 25.08.2007:
[8.0] "In a city, dominated by mexicans.... blackers.... mexicans with no teeth.... and dancing blackers... one man stood alone... Chris Bosh is... LIONCOOOOOOCK!"
darksaber999 schrieb am 19.08.2007:
[8.0] "Nimm "The Rock" die Promos und den Elbow, und du hast nicht mehr viel!"
BenZen schrieb am 28.07.2007:
[10.0] "LIONCOCK~! Oh man, es gibt keinen und ich meine keinen Wrestler der mich durch seine Promos, Kommentare oder einfach seine Art auch in den Matches dermaßen fasziniert. Teilweise sind seine Einlagen einfach göttlich und er wandert immer perfekt auf dem Grad zur Geschmacklosigkeit, der ihm locker mal eine Klage einbringen könnte. Und er hat auch schon mehrfach bewiesen, dass er nicht nur am Mikro talentiert ist (bspw. vs. Generico oder Steen). Ich empfehle jedem seine Best Of DVD. Alleine die eigens dafür aufgenommenen Skits sind pures Gold."
Hirnklops schrieb am 24.06.2007:
[4.0] "Nimm ihm den Screw Driver und das Mikro, und du hast nicht mehr viel."
Shellshock schrieb am 24.06.2007:
[8.0] "Verdammt cooler Wrestler, der zwar nicht der Burner im Ring ist, allerdings das alles durch sein Charisma und sein Mic-Work wieder wett macht. Besonders seine Promos sind eine der Highlights der PWG Shows."

7.35
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 9
10.0 6x
9.0 2x
8.0 12x
7.0 1x
6.0 10x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.58
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 7.28

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 2010
WWE vs. TNA
Hulk Hogan (TNA, 2010)Bret Hart (WWE, 2010)Jeff Jarrett (TNA, 2010)
Hulk Hogan gibt am 05. Dezember 2009 bekannt, dass man am 04. Januar Head-To-Head mit dem Konkurrenten Monday Night RAW gehen wird. Bei iMPACT feiert unter anderem Jeff Jarrett sein Comeback, während bei RAW Bret Hart nach 13-jähriger Abstinenz zur WWE zurückkehrt. Tatsächlich bleibt es nicht nur beim 04. Januar, denn bis in den Mai hinein wird iMPACT zeitgleich zu Monday Night RAW ausgestrahlt. Unterm Strich konnte die WWE besser abschneiden als iMPACT. Das letzte Aufeinandertreffen beider Shows war am 13. Mai 2010, danach wurde der Sendeplatz von iMPACT wieder zurück auf Donnerstag gelegt.


Kennst du schon diese Fehde?
Tim Horner (WCW, 1991)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)
Der Dirty White Boy eroberte im Sommer 1992 den SMW Heavyweight Title von Prime Time Brian Lee. Es war ein schmutziger Sieg durch einen Eingriff von außen - und auch in der Folge tat White Boy nicht sein Bestes, um sich einen guten Ruf als würdiger Champion zu erarbeiten. Er handelte sich stattdesse...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)
The Miz: "So, I guess the question is: Should I join Team WWE or not? Hmm... it's a good question. What do you think? Do you think... do you all think I should join Team WWE? [Gemischte Reaktionen aus dem Publikum] Well, it's a good...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
iwillmarryanythingforawwetitle
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!