CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Katsuyori Shibata

Aktiv

Auch aufgetreten als Shibata, Makai #4

Aktuelles Gimmick: Katsuyori Shibata
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Kuwana, Mie, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 184 cm (6' 0")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
Verwandte: Katsuhisa Shibata (Vater)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
Alter Egos: Katsuyori Shibata
    a.k.a.  Shibata
Makai #4
Rollen: Singles Wrestler (1999 - 2006, 2012 - heute)
Tag Team Wrestler (2000 - 2006, 2011 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 10.10.1999
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: NJPW Dojo
Spitzname(n): "The Wrestler"
Trademark-Manöver: PK/Penalty Kick, Sleeper Hold, Backdrop, FK/Free Kick,GK/Goal Kick, Musha Gaeshi, Go 2 Sleep, Low Corner Dropkick
Katsuyori Shibata
Katsuyori Shibata (NJPW, 2003) Makai 4 (NJPW, 2003) Katsuyori Shibata (NJPW, 2004) Katsuyori Shibata (Japan, 2005) Katsuyori Shibata (Japan, 2006) Katsuyori Shibata (IGF, 2011) Katsuyori Shibata (NJPW, 2012) Katsuyori Shibata (NJPW, 2013) Katsuyori Shibata (NJPW, 2014) Katsuyori Shibata (NJPW, 2015) Katsuyori Shibata (NJPW, 2016)
- wandte sich 2007 vom Pro-Wrestling ab um sich einer MMA-Karriere zu widmen, kehrte aber 2012 zurück
- hat eine MMA-Kampfbilanz von 4 Siegen, 11 Niederlagen und einem Unentschieden
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.04.2016, 10:00 Uhr EVOLVE WrestlingRing Of Honor Independent: EVOLVE mit Umstrukturierung, Neuigkeiten zu ROH-Personalien (mögl. Spoiler) Neuigkeiten Diskussion
2 13.08.2012, 22:06 Uhr New Japan Pro Wrestling New Japan: Demnächst live auf Ustream, G1 Fallout Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Mr Rostersplit schrieb am 13.08.2016:
[10.0] "Er ist sozusagen der Nachfolger von Nakamura. Unglaublich harte Kicks, er ist ein Meister des Strong Style. Ich gebe 10 Punkte."
AviaN schrieb am 08.08.2016:
[6.0] "UPDATE: Shibata hat mich nun komplett vom Gegenteil überzeugt. Bin mittlerweile zu einem Fan geworden. Im Ring ein guter Strong Style Worker, aber auch außerhalb dieses Stils kann er durchaus überzeugen. Im Ring somit sehr solide (7/10), Ausstrahlung ist gut (8/10). Als charismatisch würde ich ihn dennoch nicht bezeichnen. Das ist für mich leider höchstens ausreichend (4/10). Insgesamt sind das dann 6, 33 von 10 Punkten - "befriedigend"."
Theranax schrieb am 01.08.2016:
[10.0] "Unglaublich stark im Ring. Zukünftiger IWGP Heavyweight Champion. Das einzige was ihm vllt fehlt wäre ein eigenes Stable."
gaidenphoenix schrieb am 21.06.2016:
[10.0] "With his stylish haircut, prominent jaw and black trunks, he looks like the second-coming of Antonio Inoki. But once he starts to wrestle, the comparisons become even more apt, as the former MMA fighter uses a brutal, but still crowd-pleasing, blend of submissions and absolutely punishing strikes."
Alex Maeda schrieb am 03.06.2016:
[6.0] "Kennste ein Shibata-Match, kennste alle. In dem, was er macht, ist er wirklich gut, aber das ist nun mal nicht sonderlich viel. Abgesehen davon wirkt er auf mich als Charakter total uninteressant und farblos."
Marcy schrieb am 18.08.2015:
[9.0] "Nobody is more bad ass! Seine Ausstrahlung und auch sein können sind absolut großartig. Toller Wrestler, den ich mir in so gut wie jeder Paarung anschauen kann. Schaut seine Matches vom G1 2015!"
Wrestling Forever schrieb am 15.08.2015:
[9.0] "Katsuyori ist ein unfassbar stiffer Wrestler den man lieben muss. Seine Kicks sind hart und er ist im Ring absolut klasse. Sollte mal echt um die Titel mitspielen. Außer seinem Tag Team Gewinn mit Goto gewann er noch nichts. Würde mich schon freuen wenn er mehr höher in die Card käme er hätte es mal verdient."
Kevin434 schrieb am 02.08.2015:
[8.0] "Der wird immer besser und besser, mit ihm muss man auf jeden Fall rechnen, was der dieses Jahr schon alles für Matches rausgehauen hat, WOW, sehr realistischer Worker, ich liebe seine stiffen kicks, weiter so und bald gibt es die 9 von mir."
Micha1704 schrieb am 08.07.2015:
[10.0] "Von den stiffen Leuten bei New japan ist er mein Liebling. Er ist stark im Ring und strahlt eine gewisse Coolness aus. Leider hat es noch nicht für ein Singles Title gereicht."
Movado schrieb am 01.03.2015:
[6.0] "Ich kann die Begeisterung für ihn leider nicht verstehen den für mich ist er eine austauschbare Kickmaschine. Keine Frage da ist ne Menge Potenzial, aber da fehlt noch einiges um dem Hype um ihn wirklich dauerhaft gerecht zu werden. Aber ich lasse mich gerne mit der Zeit von etwas besserem belehren."

8.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 151
Anzahl Kommentare: 45
10.0 64x
9.0 45x
8.0 22x
7.0 14x
6.0 5x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.96
Durchschnitt nur 2016: 9.25
Durchschnitt nur 2015: 9.18
Durchschnitt nur 2014: 8.36
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 10.00
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.01.1998
Bobo Brazil verstirbt
Bobo Brazil (Independent, 1982)
Bobo Brazil, einer der einflussreichsten farbigen Wrestler, stirbt an den Folgen eines Gehirnschlages in Saint Joeseph, Michigan. Er wurde 74 Jahre alt.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2009)John Bradshaw Layfield (WWE, 2009)
Die 25. Auflage von WrestleMania in seinem Heimatstaat Texas - es war ein Anlass, der bei John Bradshaw Layfield den Wunsch weckte, etwas Großes zu vollbringen. Er plante, als World Champion nach Houston anzureisen und dort empfangen zu werden wie Julius Cäsar nach seinen Eroberungen zurück in Rom. ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shark Boy (TNA, 2008)
Shark Boy: "See, what you just witnessed was the birth o' the new and improved Shark Boy. [Jubel] For the past three months, I said, for the past three months [What?!] everybody and his mother [What?!]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_whoshardcorenow
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!