CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Takeshi Morishima

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Takeshi Morishima
Liga: Pro Wrestling NOAH
Alter: 35 Jahre
Bürgerlicher Name: Takeshi Morishima
Geburtsdatum: 15.10.1978
Geburtsort: Edogawa, Tokyo, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 130 kg (286 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Judo
WWW: http://ameblo.jp/morishima5xl/
Alter Egos: Takeshi Morishima
Rollen: Singles Wrestler (1998 - heute)
Tag Team Wrestler (1998 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 22.03.1998
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Akira Taue, AJPW Dojo & Mitsuharu Misawa
Spitzname(n): "Japanese Monster", "Reincarnation of Jumbo"
Trademark-Manöver: Amaze Impact, Backdrop, Lariat
Takeshi Morishima
Takeshi Morishima (AJPW, 1998) Takeshi Morishima (NOAH, 2003) Takeshi Morishima (NOAH, 2006) Takeshi Morishima (ROH, 2007) Takeshi Morishima (NOAH, 2008) Takeshi Morishima (NOAH, 2009) Takeshi Morishima (NOAH, 2010) Takeshi Morishima (NOAH, 2011) Takeshi Morishima (NOAH, 2012) Takeshi Morishima (NOAH, 2013) Takeshi Morishima (NOAH, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 18.06.2013, 19:01 Uhr Pro Wrestling NOAH NOAH: Takeshi Morishima muss pausieren Neuigkeiten Diskussion
2 10.12.2012, 16:41 Uhr Pro Wrestling NOAHLeader Wrestling AssociationXplosion Nacional de Lucha Libre NOAH: Südamerika-Tour im Februar 2013 Neuigkeiten Diskussion
3 26.08.2008, 01:57 Uhr World Wrestling EntertainmentPro Wrestling NOAH WWE: Wenig Chancen auf Morishima-Deal Gerüchte
4 20.08.2008, 11:56 Uhr World Wrestling EntertainmentPro Wrestling NOAHFlorida Championship Wrestling WWE: Wer ist der neue ECWler, Japanischer Superstar bei RAW & SD, Tomko vor Rückkehr? Neuigkeiten
5 14.01.2008, 17:29 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling NOAH ROH: Titelverteidigung in Japan, Go Shiozaki zu ROH?, Ehemalige WWE Diva Backstage, Jay Briscoe nicht verletzt Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 18.02.2014:
[6.0] "Handspring schön und gut, aber Morishima ist für mich einfach kein Wrestler für 20-Minüter und entsprechend auch kein Heavyweight Champion. Er hat ein paar nette, glaubhafte Aktionen, ich habe ihn aber zu oft ausgepowert und langsam im Ring erlebt. In der Tag Team Division ist er in meinen Augen gut aufgehoben."
Burning Spirit schrieb am 21.10.2013:
[10.0] "One of the best big men in the world, if not the best."
Alex Maeda schrieb am 10.09.2013:
[9.0] "Star-Aura, Ausstrahlung, Härte, Beweglichkeit, Glaubwürdigkeit. So stelle ich mir einen guten Wrestler vor."
Jack London schrieb am 17.10.2012:
[9.0] "Hat sich im Vergleich zu seinem ROH-Run noch mal um ein Vielfaches gesteigert. In der tristen NOAH-Gegenwart ist er für mich die einzige Hoffnung auf eine Zukunft dieser Liga, als der nicht zu stoppende Champion, der seine Heavyweight Rolle perfekt ausfüllt, ist er sein (mittlerweile vorteilhaft geringer gewordenes) Gewicht in Gold wert."
Kenshin Uesugi schrieb am 07.06.2012:
[9.0] ""Japanese Monster"! Der wirklich Heavyweight Star von NOAH und derjenige der nun nach Gewichtsverlust und Pause wieder das Feuer in sich trägt. Shiozaki sollte genau hinschauen so bewegt, benimmt und verhält sich der World Champion einer Liga. Schafft es mittlerweile mit seiner Art das manchmal träge NOAH Publikum wieder zu begeistern und Schwung in die Matches zu bringen. Als Wrestler so wieso schon immer einer tolle Kombination aus Terry Gordy und Vader gewesen und mit ein Glaubwürdigkeit bei allen sein Aktionen gesegnet das sogar ein Schoulder Block zu einem Todesmove wird. Und Gott sei dank leidet er nicht an der Schwäche vieler großen Heavyweights das sie beim Selling eher schlecht sind. Er muss NOAHs Aushängeschild sein und werden."
rv27 schrieb am 03.08.2011:
[9.0] "Ich Persönlich mag ihn sehr gerne. Mir gefällt sei Wrestling Style, Seine Beweglichkeit trotz seiner Masse. Schade das er nicht mehr sehr oft in ROH zu sehen is. War eine Coole Zeit Damals."
MaikBaader schrieb am 01.08.2011:
[9.0] "Eine verdammte Maschine. Morishima beweißt sich bei NOAH immer wieder. Der Junge ist gold und definitiv Heavyweightmaterial. Ich sehe in der zukunft einen langen run von ihm."
Rob the bob schrieb am 01.08.2011:
[6.0] "Als ROH Champ glaubwürdig, wenn auch recht eintönig. Hoffe er kann noch etwas an sich arbeiten."
Tekkie1993 schrieb am 17.06.2011:
[10.0] "Für mich ist er der Größte Big Man im Wrestling Geschäft Er ist mein absoluter fave"
Rated R Champ schrieb am 18.09.2010:
[8.0] "Kenne Morishima nur aus seine ROH Zeit. Dort konnte er definitiv überzeugen. (Suicide Dives bei dieser Größe/Masse sieht man auch nicht jeden Tag). Im Ring kann er definitiv überzeugen, allerdings wirkte er oft auch irgendwie gelangweilt, was sich dann trotz toller Leistungen ein wenig auf die Zuschauer überträgt. Zum Mic Work kann ich Mangels Japanischkenntnissen nichts sagen."

7.80
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 143
Anzahl Kommentare: 55
10.0 17x
9.0 16x
8.0 75x
7.0 11x
6.0 19x
5.0 2x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.85
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 7.67
Durchschnitt nur 2012: 8.25
Durchschnitt nur 2011: 8.60
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 7.91
Durchschnitt nur 2007: 7.83

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.09.2012
Jerry Lawler erleidet Herzinfarkt on air
Jerry Lawler (WWE, 2012)
WWE Kommentator Jerry Lawler erleidet während einer Live-Ausgabe von RAW im Alter von 62 Jahren am Kommentatorenpult einen Herzinfarkt. Während die TV-Zuschauer hiervon nichts mitbekommen, wird Lawler am Ring über 20 Minuten notärztlich betreut, ehe man ihn Backstage und dann in ein nahegelegenes Krankenhaus bringt.


Kennst du schon diese Fehde?
Chet The Jett (OVW, 2006)Jacob Duncan (OVW, 2007)Paul Burchill (OVW, 2007)
Ein Parkplatz ist für einen Wrestler ein gefährlicher Ort. Der OVW Heavyweight Champion Chet The Jett bekam dies im Oktober 2006 zu spüren, als er von Jacob Duncan dort attackiert wurde, als er gerade auf dem Weg in die Arena war. Duncan rammte die Tür von Chets Wagen gegen dessen Kopf und Rippen un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)Mike Adamle (WWE, 2008)
Mike Adamle: "Hey, Chris. Come in here. Congratulations. Congratulations, man. Celebrate now, because I need you to start focusing on No Mercy."Chris Jericho: "No Mercy? Too much, Mike. Let's go through what I've been through...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_greatestrobeever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!