CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Naomichi Marufuji

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Naomichi Marufuji
Liga: Pro Wrestling NOAH
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Saitama, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 176 cm (5' 9")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Basketball
WWW: https://twitter.com/noah_maru_fuji
Alter Egos: Naomichi Marufuji
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 28.08.1998
Ringerfahrung: 17 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Mitsuharu Misawa
Spitzname(n): "Junior Genius"
Trademark-Manöver: Tiger Flowsion, Shiranui, Pole Shift, Perfect Small Package Hold, Shiranui Kai
Naomichi Marufuji
Naomichi Marufuji (AJPW, 1998) Naomichi Marufuji (AJPW, 1999) Naomichi Marufuji (NOAH, 2003) Naomichi Marufuji (NOAH, 2005) Naomichi Marufuji (NOAH, 2006) Naomichi Marufuji (ROH, 2007) Naomichi Marufuji (ROH, 2008) Naomichi Marufuji (NOAH, 2009) Naomichi Marufuji (NOAH, 2010) Naomichi Marufuji (NOAH, 2011) Naomichi Marufuji (NOAH, 2012) Naomichi Marufuji (NOAH, 2013) Naomichi Marufuji (NOAH, 2014) Naomichi Marufuji (NOAH, 2015) Naomichi Marufuji (NOAH, 2016)
- seit Juli 2009 Vizepräsident von Pro Wrestling NOAH
- ihm gelang es als ersten Wrestler die Junior Heavyweight Titel von NOAH, NJPW und AJPW zu gewinnen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Shango schrieb am 28.03.2016:
[2.0] "Naomichi Marufuji ist ein SpotWrestler, ein Flipmonky und kein Techniker, oder Highflyer. Das dies dann mit steigenden alter nicht mehr läuft und er nie gelernt hat das zu kompensieren merkt man, wenn er sich hoch in die card book, aber vergisst als Gegner jemanden zu wählen, der ihn zu einem guten Matche ziehen kann. Kein guter Wrestler."
Kevin434 schrieb am 03.01.2016:
[6.0] "Dieser Mann hat diese Wertung hier nicht verdient! Das einzige was der Kann sind große Spots. Grauenhafter seller, und In-Ring Psychologie ist für ihn praktisch ein Fremdwort. Ohne einen Gegner der ihn durchs Match zieht kann der kein vernünftiges Match aufbauen."
Micha1704 schrieb am 27.09.2015:
[10.0] "Er ist ein sehr guter Wrestler und ich mag ihn als Charakter sehr gerne! Er ist eigentlich ein garant für Top Matches GEWESEN! Heutzutage ist er immernoch Top, aber die Glanzzeit ist vorbei. Trotzdem 10 Punkte für einen meiner Asiatischen lieblinge"
JuliTheCage87 schrieb am 05.01.2015:
[10.0] "Erstmals so richtig aufmerksam auf ihn bei Wrestle Kingdom 9 geworden, danach konnte ich gar nicht genug von ihm bekommen! Natürlich kannte man ihn als stetigen Japan-Schauer schon, aber was der kann ist echt unfassbar. Der wirft dir 5 Superkicks in's Gesicht, da ist vom ersten der Schmerz gerade einmal angekommen. Die Definition von Fast Pace! Ich hoffe, ihm bleiben noch ein paar Jahre und Auftritte bei NJPW!"
Kenshin Uesugi schrieb am 31.08.2014:
[8.0] "Ist Marufuji ein guter Wrestler der spitzen Fähigkeiten besitzt, der sogar großes und tolle Matches bestreiten kann ? Ja natürlich, aber der Mann schwankt immer wieder zwischen gut oder grandios und durschnitlich und ach ne das war nicht gerade der Bringer. Maru hat viele selbst kreierte Moves und der/die Tiger Flowsion ist ein wirklich schöner Move und es ist immer begrüßenswert wenn ein Wrestler so etwas macht. Aber es gibt dann auch diese nonsens Moves, die nicht nur meisten gar nicht in den Matchverlauf passen, sondern auch so künstlich aussehen. Der nächste Kritikpunkt ist, das oft auch der Matchfluss und Das Selling und die Logik unter ihm leidet. Und wenn Maru sellt dann sehr oft so übertrieben und lächerlich das es ein richtig ärgert. Ich zitiere einfach mal mein Freund und User Grobrhetoriker: "... Goofy-Seeling (taumeln wie bei einem Sturm auf hoher See, am besten immer zwei Male überschlagen und dann noch bescheuert gucken), was immer total übertrieben wirkt und jede gegnerische Offensive und deren Moves ins Lächerliche zieht. " Ich sehe Marufuji immer noch nicht als den heiligen Messias des Junior Heavyweight im Puroresu. Aber Zeit hat er ja noch, Steigerung ist hoffentlich zu erwarten. Edit: Es wid Zeit für eine Aktualisierung, den Marufuji ist für klar erkennbar wieder besser. Als "Heavyweight" hat er die Qualitäten wieder endeckt die als sehr junger Mann hatte, Kreativität, Beweglichkeit und Technik und das ohne die Schwächen die er in letzten Jahren hatte. Das Selling wird nun durch gezogen und ist fast gar nicht albern. Die Nonsens Moves sind weg, Overkills und mehrfache Kick-Orgien ohne Verstand ebenfalls. So macht es mit NOAH Machtes Spass und Freude beim zusehen."
TakerFan schrieb am 08.03.2014:
[9.0] "Vielleicht der beste High End Wrestler der Welt. Hat ein Moveset von circa 400 Moves und entwickelt sich ständig weiter. Wird auch den Verlust von Athletik in späteren Jahren durch seinen Ideenreichtum gut kompensieren können. Sein Selling ist allerdings oft nicht konsequent genug, dafür der Punkt abzug."
Roode66 schrieb am 17.10.2013:
[9.0] "Hat mich bei NJPW-King Of Pro Wrestling sehr überzeugt, sowohl von seiner Ausstrahlung her, als auch von den Skillz im Ring. Sehr sauber, technisch gut, kann hart zulangen und wirkte wie eine echte Gefahr auf den Titel. Ich hoffe, ich sehe in Zukunft noch mehr seiner Kämpfe. Der genannte macht auf jeden Fall Hunger auf mehr."
Saphir schrieb am 12.01.2013:
[10.0] "ganz klar 10! wenns 20 gäbe, wären es 20! Das ist mein Lieblingswrestler Japans (Weltweit steht er neben dem Hitman auf dem ersten), der sich ständig neu erfindet im Ring. Marufuji ist sehr kreativ und sauber im Ring. Ob Single oder Tagteam, der hat es echt drauf! Ausserdem wirkt er sehr besonnen. Ich mag den Kerl."
tz schrieb am 04.06.2012:
[10.0] "Marufuji ist und bleibt der beste Junior Heavyweight auf diesem Planeten, und einer der härtesten Arbeiter während seiner Minuten im Ring. Keine Snoozefest-Matches, sondern Action, Action, Action. Genauso wie Wrestling eben sein muss, wenn man als Zuschauer nicht dabei einpennen will."
ShakDragoon schrieb am 04.10.2011:
[10.0] "Ähnlich gut, wie KENTA und einer der Top-Stars der japanische Light-Heavyweight-Szene! Leider ist er momentan wieder verletzt, aber ich hoffe, dass er bald wieder oben angreifen kann."

9.26
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 211
Anzahl Kommentare: 71
10.0 142x
9.0 21x
8.0 36x
7.0 5x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.30
Durchschnitt nur 2016: 8.35
Durchschnitt nur 2015: 9.33
Durchschnitt nur 2014: 9.45
Durchschnitt nur 2013: 9.40
Durchschnitt nur 2012: 9.25
Durchschnitt nur 2011: 8.75
Durchschnitt nur 2010: 9.59
Durchschnitt nur 2009: 9.73
Durchschnitt nur 2008: 9.80
Durchschnitt nur 2007: 9.24

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.10.1998
Wiederholung bringt letzten Quotensieg
Am Tag nach dem Halloween Havoc wird bei Nitro der komplette Main Event des PPV (Bill Goldberg vs. Diamond Dallas Page) im Free TV wiederholt. Nitro gewinnt an diesem Abend zum allerletzten Mal im Quotenkrieg.


Kennst du schon diese Fehde?
Kid Kash (NWA TNA, 2003)Abyss (NWA TNA, 2003)Terry Taylor (NWA TNA, 2003)Chris Harris (NWA TNA, 2003)
Generationskonflikte haben bei TNA Wrestling Tradition. Schon in ihren Anfangstagen wurde deutlich, dass die beiden Kern-Devisen der Promotion aus Nashville einerseits als Total Nonstop Action ein frisches, junges Alternativprogramm zu verkörpern und andererseits die Traditionen der altehrwürdigen N...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hulk Hogan (TNA, 2013)Dixie Carter (TNA, 2013)
Dixie Carter: "Thank you! Thank you so much! You know, I know that a lot of you are not happy with some of the decisions I've made lately, you know and I have heard it for months now, but I tell you what: It's people like me that understand why people like you simply...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesecommercial
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!