CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

KENTA

Aktiv

Auch aufgetreten als Kenta Kobayashi

Aktuelles Gimmick: KENTA
Liga: Pro Wrestling NOAH
Alter: 33 Jahre
Bürgerlicher Name: Kenta Kobayashi
Geburtsdatum: 12.03.1981
Geburtsort: Souka, Saitama, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 174 cm (5' 9")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Baseball
Alter Egos: KENTA
Kenta Kobayashi
Rollen: Singles Wrestler (2000 - heute)
Tag Team Wrestler (2000 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.05.2000
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: AJPW Dojo, Kenta Kobashi & Yoshihiro Takayama
Trademark-Manöver: Go 2 Sleep, GAME OVER, Busaiku Knee Kick, Falcon Arrow, Fisherman’s Suplex
KENTA
Kenta Kobayashi (AJPW, 2000) KENTA (NOAH, 2003) KENTA (NOAH, 2004) KENTA (NOAH, 2005) KENTA (ROH, 2006) KENTA (NOAH, 2008) KENTA (ROH, 2009) KENTA (NOAH, 2011) KENTA (NOAH, 2013)
- legte seinen Nachnamen ab, um Verwechslungen mit Kenta Kobashi zu vermeiden
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 01.02.2014, 04:10 Uhr World Wrestling EntertainmentNew Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAH WWE: Spekulationen um Prince Devitt und KENTA / UPDATE: KENTA erklärt sein Erscheinen bei der WWE Gerüchte Diskussion
2 18.12.2013, 15:25 Uhr Pro Wrestling NOAH NOAH: KENTA verletzt Neuigkeiten Diskussion
3 10.12.2012, 16:41 Uhr Pro Wrestling NOAHLeader Wrestling AssociationXplosion Nacional de Lucha Libre NOAH: Südamerika-Tour im Februar 2013 Neuigkeiten Diskussion
4 12.12.2011, 17:00 Uhr Pro Wrestling NOAH NOAH: KENTA muss unters Messer Neuigkeiten Diskussion
5 04.02.2010, 07:57 Uhr Intern: Ergebnisse der Year End Awards 2009 Internes Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
deadfru5 schrieb am 26.03.2014:
[9.0] "Fantastischer Wrestler. Arbeitet absolut sauber im Ring, fightet super stiff und bringt dazu auch noch eine gehörige Portion Charisma mit sich. Schade, dass er so verletzungsanfällig ist."
TakerFan schrieb am 08.03.2014:
[9.0] "Glaubhaft und intensiv im Ring, dazu sehr sauber und mit tollem Moveset. KENTA begeistert mich bei fast jedem Kampf und hat für meine Begriffe auch eine große Portion Charisma."
Rated-Spear schrieb am 23.02.2014:
[10.0] "Ein hervorragender Wrestler mit einigem Charisma. Die meisten Matches die ich von ihm bisher sehen konnte, enthalten viele hochtechnische Move's, dazu Aktionen bei denen andere Wrestler ihrem Gegner das Genick brechen würden. KENTA verkörpert für mich den perfekten japanischen Wrestler. Er steht für mich auch über Jushin "Thunder" Liger, da KENTA zur "neuen" Generation gehört. Dazu hat der ehemalige Kenta Kobayashi ein besseren Stil, da er nicht zu sehr auf die High-Flying-Aktionen setzt, sondern mehr den rein technischen Weg wählt. KENTA ist zurecht das "Aushängeschild" NOAH's, da er mit seinen Leistungen konstant überzeugen kann."
ChainGame schrieb am 09.02.2014:
[10.0] "Absolut genialer Wrestler. Für mich ist er einem Daniel Bryan um Welten voraus. Vielleicht noch hinter Kobashi und Misawa, wenn er so weitermacht, packt er das aber auch noch. Außerdem hat er ein geniales Moveset, gekrönt durch den GTS. Für mich der beste aktive Wrestler der Welt. Hoffentlich darf er, falls er zur WWE geht all sein Können zeigen."
Alex Maeda schrieb am 02.08.2013:
[8.0] "Einer meiner ersten Lieblinge aus Japan, "übernimmt" aber immer mehr Eigenschaften von Marufuji (Non-Selling, Kicks über alles, Overkill von allem). Eigentlich ein sehr guter, weil facettenreicher Wrestler, aber wird mir von Jahr zu Jahr unsymphatischer und ist sicherlich nicht mehr der beste in der Junior Heavyweight-Division."
AirStar schrieb am 31.01.2013:
[10.0] "Für mich auch definitv einer der besten Wrestler der Welt. In Japan ist er ja fast schon eine Legende und das auch verdient. Ich persönlich habe ihn grössten Teils damals bei ROH gesehen. Vor allem gegen Danielson hat er damals so richtig geglänzt und das sagt ja auch was über ihn aus. Ich bewerte hier aber nur seine In-Ring Skills, sein Micwork kann ich leider nicht bewerten."
X-tReMe schrieb am 28.11.2012:
[10.0] "Ich habe viele Kämpfe von Kenta auf DVDs und auf Youtube gesehen und muss sagen, dass Kenta mich sehr beeindruckt. Er kann unglaublich viel einstecken und durch seine schnelligkeit match seine Matches zu ganz eigenen Atraktionen. Ich hoffe ich bekomme die Chance ihn mal Live zu sehen."
bauernsepp schrieb am 21.02.2012:
[10.0] "Ein Wahsninnswrestler. Hoffe, er kommt bald wieder zurück"
ShakDragoon schrieb am 04.10.2011:
[10.0] "Meiner Meinung nach der beste Light-Heavyweight-Wrestler Japans und zurecht immer wieder im Titelrennen der NOAH Jr. Heavyweights involviert. Wäre er nur etwas größer, hätte er schon längst auch den Heavyweight Title verdient gehabt."
downtown2 schrieb am 07.09.2011:
[7.0] "Kein Wunder, dass man sich ständig verletzt, wenn man quasi jede Aktion voll durchzieht, bzw. der Gegner. Viel zu stiff meines Erachtens. Es geht da ein wenig der Grundgedanke des professionellen Wrestling verloren, wo es um die Imagination echter Aktionen geht, nicht um tatsächlich voll durchgezogene Aktionen. Klar, Japan ist härter, intuitiver, deshalb liebt man KENTA ja auch. Er hat ein völlig natürliches Verständnis für Timing im Ring, großartig ihn dabei zu beobachten. Zudem kommt eine gute, bis sehr gute Präsenz, er hat Ausstrahlung. Auch wenn das in Japan keinen so großen Stellenwert hat wie beispielsweise in Nordamerika, wird es ihm zusätzlich sicher nicht geschadet haben auf dem Weg nach oben. Aber wie eingangs erwähnt, wenn er noch so etwas wie eine Karriere haben will, sollte er seinen Körper nicht so oft ans absolute Limit treiben."

9.35
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 197
Anzahl Kommentare: 71
10.0 127x
9.0 25x
8.0 43x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.40
Durchschnitt nur 2014: 9.78
Durchschnitt nur 2013: 9.20
Durchschnitt nur 2012: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 8.89
Durchschnitt nur 2010: 9.76
Durchschnitt nur 2009: 9.61
Durchschnitt nur 2008: 9.38
Durchschnitt nur 2007: 9.31

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Jack Bull (OVW, 2006)SoSay (OVW, 2005)Joey Mercury (WWE, 2006)Aaron Stevens (OVW, 2005)
Er hat dem Tod ins Auge geblickt – und der Tod traute sich nicht zurückzuschauen. So beschrieb die OVW-Diva SoSay ihren Schützling „Fearless“ Jack Bull – eine dauerbenebelte Kreuzung aus Evil Knievel, Harry Houdini und Herbert Feuersteins Spartacus-Charakter. Bull beeindruckt die OVW-Fans im Herbst ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
James Mitchell (TNAW, 2006)
James Mitchell: "STING… you played with fire and you got burned. You can’t say that you weren’t warned and I can’t imagine it happening to a more deserving victim. After all, Sting, look at your behavior over the last few months.I had taken a broken man named...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kennst du schon dieses Bild?
hackfresse
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!