CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Hideo Itami

Aktiv

Auch aufgetreten als KENTA, Kenta Kobayashi

Aktuelles Gimmick: Hideo Itami
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Souka, Saitama, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 174 cm (5' 9")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Baseball
WWW: https://twitter.com/HideoItami
Alter Egos: Hideo Itami
KENTA
Kenta Kobayashi
Rollen: Singles Wrestler (2000 - heute)
Tag Team Wrestler (2000 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2014 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.05.2000
Ringerfahrung: 15 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Kenta Kobashi & Yoshihiro Takayama
Trademark-Manöver: Go 2 Sleep, GAME OVER, Busaiku Knee Kick, Falcon Arrow, Fisherman’s Buster
Hideo Itami
Kenta Kobayashi (AJPW, 2000) KENTA (NOAH, 2003) KENTA (NOAH, 2004) KENTA (NOAH, 2005) KENTA (ROH, 2006) KENTA (NOAH, 2008) KENTA (ROH, 2009) KENTA (NOAH, 2011) KENTA (NOAH, 2013) Hideo Itami (WWE, 2014) Hideo Itami (WWE, 2015)
- legte seinen Nachnamen ab, um Verwechslungen mit Kenta Kobashi zu vermeiden
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 19.05.2015, 19:42 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues zu Sami Zayns und Hideo Itamis Krankenstand Neuigkeiten Diskussion
2 07.05.2015, 19:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Auch Hideo Itami fällt verletzt aus Neuigkeiten Diskussion
3 27.03.2015, 09:27 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neuer Host für Hall Of Fame, Battle Royal in Kickoff verlegt Neuigkeiten Diskussion
4 25.09.2014, 15:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neue Namen für die NXT-Stars Neuigkeiten Diskussion
5 12.07.2014, 17:16 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: KENTA unterschreibt endgültig auf Japan-Tour Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 17.06.2015:
[4.0] "KENTA ist genau wie Marufuji einer der Überbewertesten Wrestler die ich jemals gesehen haben. KENTAs größtes Markenzeichen, seine Kicks sind meiner Meinung nach extrem lächerlich. Und von Psychologie hat er auch noch ne gehört. Von seiner WWE Zeit hab ich nichts gesehen. Die Coole Austrahlung, welche er hat geb ich Ihn aber."
Kevin434 schrieb am 14.06.2015:
[9.0] "Ist der gut! :D Ich bin ein großer Itami/Kenta fan, ich hoffe er erreicht noch mehr in der WWE, möglich ist es, man kann es ja wie früher mit Taka Michinoku machen, wir werden sehen. Auf jeden Fall Ist er im Ring gut, er workt mit jedem ein mindestens durchschnittliches Match und ist ein wahnsinns guter seller! Am mic mittelmäßig aber dafür das sein englosch nicht das beste ist doch gut. In japan ist reden sowieso nicht so wichtig, bei NXT ist das kein problem füh ihn, wie gesagt es ist trotzdem nicht schlecht. ich hoffe einfach nur das die WWE mit ihm was macht, ich hoffe HHH weiß wie gut dieser Kerl ist, bei mir aktuell auf Platz 10 der besten der Welt!"
Wrestlingfan96 schrieb am 09.06.2015:
[9.0] "ich muss zugeben, bevor er zu nxt kam, habe ich nichts von ihm gesehen, doch in de wwe ist er bisjetzt sehr gut."
Saphir schrieb am 20.05.2015:
[10.0] "Ich kann Kenta/Hideo Itami nur 10 Punkte geben, da er von Beginn an überzeugt hat. Als Tag Team mit Marufuji war er einfach nur gut, da gibt es nix auszusetzen. Dann gab es durchgehend professionelles Wrestling bei Noah. Die ROH DVD ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Jedes Match ist Bombe. Kenta gegen Daniel Brian, Austin Aries, Low Ki, Mitsuharu Misawa, Katsuhiko Nakajima, Seth Rollins, Marufuji, Dave Richards... sollte man gesehen haben. Eigentlich ist er jetzt schon eine Legende. Ich finde den Neustart bei NXT gut, denn bei Noah ging nicht viel und er ist einfach zu gut um da Wurzeln zu schlagen. Kenta ist einer meiner lieblingswrestlern seit Jahren"
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[9.0] "Hat unheimlich fiel Charisma. Seine Fehde gegen Tyler Brezee finde ich klasse. Ich finde es auch gut , dass er bei der Batlle Royal bei Wrestlemania teilnehmen durfte, schade , dass er frueh ausgeschieden ist."
Swenson 238 schrieb am 12.04.2015:
[9.0] "Als Kenta einer meiner absoluten Favoriten. Ich gönne ihm den Sprung in die WWE so sehr, auch wenn ich immer noch skeptisch bin, wo die Reise für ihn innerhalb des Marktführers hingehen wird. Bei NXT wird er bislang gut eingesetzt, allerdings könnte ich mir vorstellen, das er im Main Roster aufgrund seiner kaum vorhandenen Englischkenntnisse auf kurz oder lang untergehen wird. Bitte WWE, gebt den Jungs bei NXT ihr gewohntes Moveset und reduziert sie nicht so wie Hideo Itami auf ein paar Kicks und seinen Single Leg Dropkick-Finisher... !"
Micha1704 schrieb am 06.04.2015:
[10.0] "Ich denke er ist eher für den Indy Bereich aufgehoben.... Er hat nicht so großes Potential in der WWE wie zb. Ein Finn Balor. Das nicht vorhandene Potential von dem ich Rede ist das Mic Work.... denn er redet halt nur ein brocken englisch und in der WWE brauch man Mic Skills um zu überleben. Natürlich ist es auch so möglich und er ist immernoch ein Klasse In Ring Entertainer.... Trotz allen erwähnten ist er einer der besten der Welt, aber der mit der schlechtesten Zukunft der NXT Stars. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!"
BM schrieb am 25.02.2015:
[8.0] "Für mich auf einem Level mit Balor... Verdammt gut im Ring, aber es fehlt noch was für den letzten Sprung nach oben. Wird aber auch seinen Weg bei der WWE machen, auch wenn er sicherlich wahrscheinlich wie seine Vorgänger aus Japan nie den ganz Großen Wurf schaffen wird."
Sokar Dren schrieb am 13.02.2015:
[10.0] "Hideo/Kenta ist sowieso einer der besten Wrestler der Welt. In NXT gefällt er mir bis jetzt ganz gut. Aber mal ehrlich, für diesen Typen muss die WWE ordentlich booken und er wird locker ganz oben stehen. 10 Punkte!"
The-Rock-619 schrieb am 16.01.2015:
[7.0] "Für die kurze Zeit kann er schon viel Englisch. Im Ring ist er naja. Außer harte Kicks kam nicht so viel. Nunja Japaner haben es nicht leicht in WWE und ja ich beziehe mich NUR auf seine WWE Karriere da ich japanisches Wrestling nicht verfolge."

9.16
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 268
Anzahl Kommentare: 94
10.0 151x
9.0 42x
8.0 60x
7.0 8x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.19
Durchschnitt nur 2015: 8.91
Durchschnitt nur 2014: 8.75
Durchschnitt nur 2013: 9.25
Durchschnitt nur 2012: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 8.89
Durchschnitt nur 2010: 9.76
Durchschnitt nur 2009: 9.59
Durchschnitt nur 2008: 9.38
Durchschnitt nur 2007: 9.32

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.08.1997
Stone Cold beweist sich als zäher Bursche
Steve Austin (WWF, 1997)Owen Hart (WWF, 1997)
Steve Austin erleidet beim SummerSlam nach einem Piledriver von Owen Hart einen Wirbelbruch im Nacken. Doch er beendet das Match und sichert sich sogar den WWF Intercontinental Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (WWE, 2004)Rey Mysterio (WWE, 2004)Torrie Wilson (WWE, 2004)Kenzo Suzuki (WWE, 2004)
Als die WWE 2004 das Debüt des groß gewachsenen Japaners Kenzo Suzuki verkündete, waren die Fans auf ein typisches Muster gefasst: Er würde böse gucken, Amerika beleidigen, die Vorzüge seines Heimatlandes preisen und gegen Wrestler kämpfen, die Amerikas Ehre verteidigen.Weit gefehlt: Suzuki kam in...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Drake Younger (Independent, 2007)
Drake Younger: "In case you've been living under a rock for the past year, my name is 'The Psycho Shooter' Drake Younger, and I am going to be the first man in history to win the 'Tournament Of Death' and the 'King Of The Death Matches' in one year. Last week,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingsofwrestlingontimessquare
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!