CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Hideo Itami

Aktiv

Auch aufgetreten als KENTA, Kenta Kobayashi

Aktuelles Gimmick: Hideo Itami
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Souka, Saitama, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 174 cm (5' 9")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Baseball
WWW: https://twitter.com/HideoItami
Alter Egos: Hideo Itami
KENTA
Kenta Kobayashi
Rollen: Singles Wrestler (2000 - heute)
Tag Team Wrestler (2000 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2014 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.05.2000
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Kenta Kobashi & Yoshihiro Takayama
Trademark-Manöver: Go 2 Sleep, GAME OVER, Busaiku Knee Kick, Falcon Arrow, Fisherman’s Buster
Hideo Itami
Kenta Kobayashi (AJPW, 2000) KENTA (NOAH, 2003) KENTA (NOAH, 2004) KENTA (NOAH, 2005) KENTA (ROH, 2006) KENTA (NOAH, 2008) KENTA (ROH, 2009) KENTA (NOAH, 2011) KENTA (NOAH, 2013) Hideo Itami (WWE, 2014)
- legte seinen Nachnamen ab, um Verwechslungen mit Kenta Kobashi zu vermeiden
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.09.2014, 15:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neue Namen für die NXT-Stars Neuigkeiten Diskussion
2 12.07.2014, 17:16 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: KENTA unterschreibt endgültig auf Japan-Tour Neuigkeiten Diskussion
3 01.07.2014, 14:18 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Präsentation von KENTA auf Japan-Tour Neuigkeiten Diskussion
4 30.05.2014, 12:39 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Unmittelbare Zukunft von Rey Mysterio und Batista, Neue Gesichter und Namen im Gespräch Gerüchte Diskussion
5 30.04.2014, 17:24 Uhr World Wrestling EntertainmentPro Wrestling NOAH WWE: KENTA im Anflug? Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
apex predator schrieb am 26.10.2014:
[9.0] "Mich beschleicht das Gefühl, dass sein irgendwann anstehendes Debüt im Main-Roster ein ziemlicher Reinfall wird. Zwar ist KENTA durchaus bekannt, aber die Fan-Reaktion für den um sich tretenden Japaner wird sicherlich nicht euphorisch ausfallen. Selbst die NXT-Crowd wird von Mal zu Mal leiser und seine Story mit der Ascencion ist sicherlich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Es könnte sich etwas hinziehen bis man Umstände gefunden hat, wie er den Weg machen könnte. Seine Moveset scheint jetzt schon etwas komprimiert worden zu sein, da ja bekanntlich nicht jeder Move aus den Indies oder Japan für WWE-tauglich befunden wird. Auch das könnt ein Grund sein, warum es Itami schwieriger haben könnte. Ich hoffe aber, dass er es schafft und den Weg über ein MitB-Match o. Ä. ins Main-Event der Hauptshows schafft. Dass er ein grandioser Worker ist, sollte ja in jedem Fall helfen."
Edge and Christian schrieb am 27.09.2014:
[7.0] "Macht auf mich einen sehr guten Eindruck und ist bereit für die Hauptshows wie ich finde, auch wenn ich nicht sehr oft NXT schaue. Er arbeitet sehr sauper und ist ja schon eine kleine "Legende" :) Mal sehen was die Zukunft bringt, er kann was Großes werden!"
Tamjuk schrieb am 21.09.2014:
[6.0] "Stark überbewertet. Etwas Charisma, gute Technik und viel stiffness, das war es schon. Hat von Psychologie und Story-telling wenig Ahnung."
Wrestling Forever schrieb am 23.07.2014:
[10.0] "Hauptsächlich hab ich Matches von ihm bei ROH gesehen und einige von NOAH. KENTA ist ein unfassbar stiffer Wrestler. Der sehr sauber arbeitet. Er ist auch der Erfinder des GTS bei ihm heißt es Go 2 Sleep. Zuerst ist er mal bei NXT und was können da für Matches passieren. Gegen Sami Zayn gegen Adrian Neville gegen Kalisto und noch mehr und wenn KENTA in die Hauptshows kommt dann gäbe es weitere Traumpaarungen. Ein wenig beherrscht KENTA Englisch sonst muss ihm noch Funaki als Dolmetscher beim übersetzen helfen."
The Man of Steel schrieb am 16.07.2014:
[6.0] "Ich kann noch nicht viel mehr zu ihm sagen weil ich mir Japan nicht so oft ansehe, aber was ich gesehen habe war saustark von ihm. Ein kleines Kickduell mit Daniel Bryan wäre doch eh ein Zuckerl für die ewig nörgelnde IWC oder? ODER? ;)"
Headlock schrieb am 12.07.2014:
[8.0] "Ein guter Wrestler aber ich finde seine Matches extrem anstrengend zu gucken was, da er mir einfach viel zu viel Kickt. Trotzdem ein cooler Wrestler, vielleicht tut ihm Sports-Entertaiment ja gut und er ändert seinen Stil ein wenig."
Hirnklops schrieb am 12.05.2014:
[8.0] "Spektakulärer und vor allem glaubwürdiger Wrestler. Freue mich drauf, ihn in einem WWE-Ring zu sehen, ich glaube irgendwie, das die WWE es mit ihm gar nicht verbocken kann. Mit Danielson hat man ja schon mal einen potentiellen Kandidaten für ein "DAFUQ? "-Match, vielleicht bekommt man Punk ja dazu, nochmal zu kommen, dann können die ein Match darum machen, wer am Ende das Moveset benutzen darf."
deadfru5 schrieb am 26.03.2014:
[9.0] "Fantastischer Wrestler. Arbeitet absolut sauber im Ring, fightet super stiff und bringt dazu auch noch eine gehörige Portion Charisma mit sich. Schade, dass er so verletzungsanfällig ist."
TakerFan schrieb am 08.03.2014:
[9.0] "Glaubhaft und intensiv im Ring, dazu sehr sauber und mit tollem Moveset. KENTA begeistert mich bei fast jedem Kampf und hat für meine Begriffe auch eine große Portion Charisma."
ChainGame schrieb am 09.02.2014:
[10.0] "Absolut genialer Wrestler. Für mich ist er einem Daniel Bryan um Welten voraus. Vielleicht noch hinter Kobashi und Misawa, wenn er so weitermacht, packt er das aber auch noch. Außerdem hat er ein geniales Moveset, gekrönt durch den GTS. Für mich der beste aktive Wrestler der Welt. Hoffentlich darf er, falls er zur WWE geht all sein Können zeigen."

9.19
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 219
Anzahl Kommentare: 79
10.0 129x
9.0 27x
8.0 53x
7.0 5x
6.0 5x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.23
Durchschnitt nur 2014: 8.59
Durchschnitt nur 2013: 9.25
Durchschnitt nur 2012: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 8.89
Durchschnitt nur 2010: 9.76
Durchschnitt nur 2009: 9.59
Durchschnitt nur 2008: 9.38
Durchschnitt nur 2007: 9.30

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.07.1998
Goldberg wird Doppelchampion
Bill Goldberg (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan muss seinen WCW World Heavyweight Title gegen den US-Champion Bill Goldberg verteidigen. Hogan verlangt jedoch, dass Goldberg zuvor Scott Hall besiegen müsse, um sich den Titelkampf zu verdienen. Goldberg willigt ein, besiegt erst Hall und danach im Main Event Hollywood Hogan und wird damit Doppelchampion.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Jericho (WWE, 2013)CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)
Den Anfang des Jahres 2013 hatte CM Punk sich sichtlich anders vorgestellt. Konnte er 2012 noch das gesamte Jahr über den WWE Championship halten und verteidigen, scheiterte er 2013 bereits beim Royal Rumble an The Rock und verlor an diesen auch das große Gold. Es zurückzugewinnen beim folgenden...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Santino Marella (WWE, 2007)Steve Austin (WWE, 2006)
Santino Marella: "Tonight I'm-a goint to put all de rumors to rest. Stone Colda Steve Austin is not going to be here. You see, he'slike your Kobe Bryant: He is bald, he is popular and he does not want to be in Los Angeles. But... it's not all bad. Tonight, we have...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sheikdominateshulk
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!