CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Hideo Itami

Aktiv

Auch aufgetreten als KENTA, Kenta Kobayashi

Aktuelles Gimmick: Hideo Itami
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Souka, Saitama, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 174 cm (5' 9")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Baseball
WWW: https://twitter.com/HideoItami
Alter Egos: Hideo Itami
KENTA
Kenta Kobayashi
Rollen: Singles Wrestler (2000 - heute)
Tag Team Wrestler (2000 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2014 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.05.2000
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Kenta Kobashi & Yoshihiro Takayama
Trademark-Manöver: Go 2 Sleep, GAME OVER, Busaiku Knee Kick, Falcon Arrow, Fisherman’s Buster
Hideo Itami
Kenta Kobayashi (AJPW, 2000) KENTA (NOAH, 2003) KENTA (NOAH, 2004) KENTA (NOAH, 2005) KENTA (ROH, 2006) KENTA (ROH, 2007) KENTA (NOAH, 2008) KENTA (ROH, 2009) KENTA (NOAH, 2010) KENTA (NOAH, 2011) KENTA (NOAH, 2012) KENTA (NOAH, 2013) Hideo Itami (WWE, 2014) Hideo Itami (WWE, 2015)
- legte seinen Nachnamen ab, um Verwechslungen mit Kenta Kobashi zu vermeiden
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 09.07.2015, 12:39 Uhr World Wrestling EntertainmentNew Japan Pro WrestlingWorld Wonder Ring Stardom WWE/Japan: Notizen zur Japan-Tour und zu Masa Saitos Gesundheitszustand Neuigkeiten Diskussion
2 19.05.2015, 19:42 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues zu Sami Zayns und Hideo Itamis Krankenstand Neuigkeiten Diskussion
3 07.05.2015, 19:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Auch Hideo Itami fällt verletzt aus Neuigkeiten Diskussion
4 27.03.2015, 09:27 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neuer Host für Hall Of Fame, Battle Royal in Kickoff verlegt Neuigkeiten Diskussion
5 25.09.2014, 15:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neue Namen für die NXT-Stars Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
gaidenphoenix schrieb am 21.06.2016:
[10.0] "Itami has all of the skills to find great success. Prior to his injury, Itami was just starting to really connect with NXT fans, as he began to shed the bland babyface act and shift more into the killer instinct that has won him fans all over the world. Hopefully he can pick up exactly where he left off upon his return."
Shango schrieb am 14.02.2016:
[8.0] "Guter Wrestler, der mehr drauf hat als strongstyle. Sollte er alle verschleppten Verletzungen auskuriert haben und dann wieder in köperlicher bestform erscheinen, traue ich ihm den zügigen Wechsel ins mainroster zu. Hier wird er dann aber nicht in der Riege um den Whc mitspielen dürfen. Warum ich das glaube? Aufgrund des gesamten packets das er ist, Asiate, zu klein, zu schmächtig und zu alt. Schade, denn meiner Meinung nach gehört er zum besten Japanischen Export überhaupt."
Matzinho schrieb am 27.12.2015:
[10.0] "Messerscharfe Strikes, fatale Aufgabegriffe, Ketten über Ketten über Ketten von Kontern, Reversals, Transitions, wagniserregende Dives, klassischen Bodenkampf - you name it, KENTA kann alles. Und er bringt es in einen Matchfluss, der (zumindest mir) zu jedem Zeitpunkt realistisch, logisch und nachvollziehbar erscheint. Kann so ziemlich gegen jeden Pro-Wrestler in jeder Gewichtsklasse ein gutes Match abliefern und ist - sofern die Chemie mit seinem Gegner stimmt - auch zu richtig grandiosen Kämpfen im Stande. Nebenbei einer, dessen Charisma sich nicht in seinen Worten, sondern seinen Mimiken und Gesten manifestiert und der es schafft, ein Publikum für sich zu gewinnen und mitzureißen. Alles in allem klare zehn Punkte für einen Top-Mann, den ich lieber wieder in Japan als bei NXT sehen würde."
Kevin434 schrieb am 07.08.2015:
[9.0] "Ist der gut! :D Ich bin ein großer Itami/Kenta fan, ich hoffe er erreicht noch mehr in der WWE, möglich ist es, man kann es ja wie früher mit Taka Michinoku machen, wir werden sehen. Auf jeden Fall Ist er im Ring gut, er workt mit jedem ein mindestens durchschnittliches Match und ist ein wahnsinns guter seller! Am mic mittelmäßig aber dafür das sein englisch nicht das beste ist, ist es ok. In Japan ist reden sowieso nicht so wichtig, bei NXT ist das kein Problem für ihn. Charisma hat er auf jeden Fall! Ich hoffe einfach nur das die WWE mit ihm was macht, ich hoffe HHH weiß wie gut dieser Kerl ist, bei mir aktuell auf Platz 10 der besten Wrestler der Welt!"
Der Wrestling Fan schrieb am 29.07.2015:
[8.0] "Gute Matches hat außerdem CM Punk und Daniel Bryans moveset mitbestimmt. Der Mann hat eine große Zunkunft vor sich."
Wrestlingfan96 schrieb am 09.06.2015:
[9.0] "ich muss zugeben, bevor er zu nxt kam, habe ich nichts von ihm gesehen, doch in de wwe ist er bisjetzt sehr gut."
Saphir schrieb am 20.05.2015:
[10.0] "Ich kann Kenta/Hideo Itami nur 10 Punkte geben, da er von Beginn an überzeugt hat. Als Tag Team mit Marufuji war er einfach nur gut, da gibt es nix auszusetzen. Dann gab es durchgehend professionelles Wrestling bei Noah. Die ROH DVD ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Jedes Match ist Bombe. Kenta gegen Daniel Brian, Austin Aries, Low Ki, Mitsuharu Misawa, Katsuhiko Nakajima, Seth Rollins, Marufuji, Dave Richards... sollte man gesehen haben. Eigentlich ist er jetzt schon eine Legende. Ich finde den Neustart bei NXT gut, denn bei Noah ging nicht viel und er ist einfach zu gut um da Wurzeln zu schlagen. Kenta ist einer meiner lieblingswrestlern seit Jahren"
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[9.0] "Hat unheimlich fiel Charisma. Seine Fehde gegen Tyler Brezee finde ich klasse. Ich finde es auch gut , dass er bei der Batlle Royal bei Wrestlemania teilnehmen durfte, schade , dass er frueh ausgeschieden ist."
Swenson 238 schrieb am 12.04.2015:
[9.0] "Als Kenta einer meiner absoluten Favoriten. Ich gönne ihm den Sprung in die WWE so sehr, auch wenn ich immer noch skeptisch bin, wo die Reise für ihn innerhalb des Marktführers hingehen wird. Bei NXT wird er bislang gut eingesetzt, allerdings könnte ich mir vorstellen, das er im Main Roster aufgrund seiner kaum vorhandenen Englischkenntnisse auf kurz oder lang untergehen wird. Bitte WWE, gebt den Jungs bei NXT ihr gewohntes Moveset und reduziert sie nicht so wie Hideo Itami auf ein paar Kicks und seinen Single Leg Dropkick-Finisher... !"
Micha1704 schrieb am 06.04.2015:
[10.0] "Ich denke er ist eher für den Indy Bereich aufgehoben.... Er hat nicht so großes Potential in der WWE wie zb. Ein Finn Balor. Das nicht vorhandene Potential von dem ich Rede ist das Mic Work.... denn er redet halt nur ein brocken englisch und in der WWE brauch man Mic Skills um zu überleben. Natürlich ist es auch so möglich und er ist immernoch ein Klasse In Ring Entertainer.... Trotz allen erwähnten ist er einer der besten der Welt, aber der mit der schlechtesten Zukunft der NXT Stars. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!"

9.20
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 328
Anzahl Kommentare: 106
10.0 187x
9.0 52x
8.0 73x
7.0 10x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.23
Durchschnitt nur 2016: 9.20
Durchschnitt nur 2015: 9.15
Durchschnitt nur 2014: 8.78
Durchschnitt nur 2013: 9.25
Durchschnitt nur 2012: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 8.89
Durchschnitt nur 2010: 9.76
Durchschnitt nur 2009: 9.59
Durchschnitt nur 2008: 9.37
Durchschnitt nur 2007: 9.32

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.02.1984
Der Heilige verstirbt
El Santo (Mexiko, 196x)
Der mexikanische Megastar und Volksheld El Santo verstirbt mit 66 Jahren an einem Herzinfarkt. Erst zehn Tage zuvor lüftet Santo in der Fernseh-Talkshow "Contrapunto" seine Maske für einige Sekunden und zeigt kurz sein Gesicht - eine Sache, die der Luchador seine gesamte Karriere über noch nie gemacht hat, da er selbst im Privaten sein Gesicht stets mit seiner Maske bedeckt. Er begründet dies damit, dass er das Gefühl habe, nicht mehr lange am Leben zu sein. Er wird selbst mit einer Maske auf dem Kopf einen Tag nach seinem Ableben beerdigt. Seine Popularität in Mexiko zeigt sich allein daran, dass rund 10.000 Menschen an dieser Beerdigung teilnehmen und Santo die letzte Ehre erweisen wollen.


Kennst du schon diese Fehde?
Kein Bild verfügbarMarco Zercher (Europa, 2005)Jonny Storm (Europa, 2007)
Nachdem Toby Nathland im Jahr 2005 den ACW Wrestling Challenge Title in einer Fehde gegen den Sensational Superstar eroberte, verlief das Jahr 2006 bis zum Sommer relativ ereignislos. Für das alljährliche Sommerfest bekam er jedoch einen internationalen Hochkaräter mit Jonny Storm vorgesetzt. Der in...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Owen Hart (WWF, 1997)
Owen Hart: "I just wanna say, it would be a horr... [Die Zuschauer unterbrechen Owen mit "USA, USA"-Sprechchören. Owen Hart und der British Bulldog legen die kanadischen und britischen Flaggen in den Ring.]You morons, please shut...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_down
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!