CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

KENTA

Aktiv

Auch aufgetreten als Kenta Kobayashi

Aktuelles Gimmick: KENTA
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 33 Jahre
Bürgerlicher Name: Kenta Kobayashi
Geburtsdatum: 12.03.1981
Geburtsort: Souka, Saitama, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 174 cm (5' 9")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Baseball
WWW: https://twitter.com/KENTAK312
Alter Egos: KENTA
Kenta Kobayashi
Rollen: Singles Wrestler (2000 - heute)
Tag Team Wrestler (2000 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.05.2000
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Kenta Kobashi & Yoshihiro Takayama
Trademark-Manöver: Go 2 Sleep, GAME OVER, Busaiku Knee Kick, Falcon Arrow, Fisherman’s Buster
KENTA
Kenta Kobayashi (AJPW, 2000) KENTA (NOAH, 2003) KENTA (NOAH, 2004) KENTA (NOAH, 2005) KENTA (ROH, 2006) KENTA (NOAH, 2008) KENTA (ROH, 2009) KENTA (NOAH, 2011) KENTA (NOAH, 2013)
- legte seinen Nachnamen ab, um Verwechslungen mit Kenta Kobashi zu vermeiden
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 23.07.2014:
[10.0] "Hauptsächlich hab ich Matches von ihm bei ROH gesehen und einige von NOAH. KENTA ist ein unfassbar stiffer Wrestler. Der sehr sauber arbeitet. Er ist auch der Erfinder des GTS bei ihm heißt es Go 2 Sleep. Zuerst ist er mal bei NXT und was können da für Matches passieren. Gegen Sami Zayn gegen Adrian Neville gegen Kalisto und noch mehr und wenn KENTA in die Hauptshows kommt dann gäbe es weitere Traumpaarungen. Ein wenig beherrscht KENTA Englisch sonst muss ihm noch Funaki als Dolmetscher beim übersetzen helfen."
The Man of Steel schrieb am 16.07.2014:
[6.0] "Ich kann noch nicht viel mehr zu ihm sagen weil ich mir Japan nicht so oft ansehe, aber was ich gesehen habe war saustark von ihm. Ein kleines Kickduell mit Daniel Bryan wäre doch eh ein Zuckerl für die ewig nörgelnde IWC oder? ODER? ;)"
Headlock schrieb am 12.07.2014:
[8.0] "Ein guter Wrestler aber ich finde seine Matches extrem anstrengend zu gucken was, da er mir einfach viel zu viel Kickt. Trotzdem ein cooler Wrestler, vielleicht tut ihm Sports-Entertaiment ja gut und er ändert seinen Stil ein wenig."
Hirnklops schrieb am 12.05.2014:
[8.0] "Spektakulärer und vor allem glaubwürdiger Wrestler. Freue mich drauf, ihn in einem WWE-Ring zu sehen, ich glaube irgendwie, das die WWE es mit ihm gar nicht verbocken kann. Mit Danielson hat man ja schon mal einen potentiellen Kandidaten für ein "DAFUQ? "-Match, vielleicht bekommt man Punk ja dazu, nochmal zu kommen, dann können die ein Match darum machen, wer am Ende das Moveset benutzen darf."
deadfru5 schrieb am 26.03.2014:
[9.0] "Fantastischer Wrestler. Arbeitet absolut sauber im Ring, fightet super stiff und bringt dazu auch noch eine gehörige Portion Charisma mit sich. Schade, dass er so verletzungsanfällig ist."
TakerFan schrieb am 08.03.2014:
[9.0] "Glaubhaft und intensiv im Ring, dazu sehr sauber und mit tollem Moveset. KENTA begeistert mich bei fast jedem Kampf und hat für meine Begriffe auch eine große Portion Charisma."
ChainGame schrieb am 09.02.2014:
[10.0] "Absolut genialer Wrestler. Für mich ist er einem Daniel Bryan um Welten voraus. Vielleicht noch hinter Kobashi und Misawa, wenn er so weitermacht, packt er das aber auch noch. Außerdem hat er ein geniales Moveset, gekrönt durch den GTS. Für mich der beste aktive Wrestler der Welt. Hoffentlich darf er, falls er zur WWE geht all sein Können zeigen."
Alex Maeda schrieb am 02.08.2013:
[8.0] "Einer meiner ersten Lieblinge aus Japan, "übernimmt" aber immer mehr Eigenschaften von Marufuji (Non-Selling, Kicks über alles, Overkill von allem). Eigentlich ein sehr guter, weil facettenreicher Wrestler, aber wird mir von Jahr zu Jahr unsymphatischer und ist sicherlich nicht mehr der beste in der Junior Heavyweight-Division."
AirStar schrieb am 31.01.2013:
[10.0] "Für mich auch definitv einer der besten Wrestler der Welt. In Japan ist er ja fast schon eine Legende und das auch verdient. Ich persönlich habe ihn grössten Teils damals bei ROH gesehen. Vor allem gegen Danielson hat er damals so richtig geglänzt und das sagt ja auch was über ihn aus. Ich bewerte hier aber nur seine In-Ring Skills, sein Micwork kann ich leider nicht bewerten."
X-tReMe schrieb am 28.11.2012:
[10.0] "Ich habe viele Kämpfe von Kenta auf DVDs und auf Youtube gesehen und muss sagen, dass Kenta mich sehr beeindruckt. Er kann unglaublich viel einstecken und durch seine schnelligkeit match seine Matches zu ganz eigenen Atraktionen. Ich hoffe ich bekomme die Chance ihn mal Live zu sehen."

9.22
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 214
Anzahl Kommentare: 75
10.0 129x
9.0 25x
8.0 52x
7.0 4x
6.0 4x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.27
Durchschnitt nur 2014: 8.72
Durchschnitt nur 2013: 9.11
Durchschnitt nur 2012: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 8.89
Durchschnitt nur 2010: 9.76
Durchschnitt nur 2009: 9.61
Durchschnitt nur 2008: 9.38
Durchschnitt nur 2007: 9.30

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.06.2006
WWE's 'extremer' dritter Brand
Drei Jahre nach dem Aufkauf des originalen Extreme Championship Wrestling debütiert eine neuartige Version der ECW im WWE-TV. Doch auch wenn ECW-Originale wie der Sandman, Balls Mahony, Rob Van Dam oder Sabu mit von der Partie sind, ist das Konzept nicht mit dem Original zu vergleichen, sondern eher an das Grundkonzept von World Wrestling Entertainment angegliedert.


Kennst du schon diese Fehde?
Balls Mahoney (WWE, 2007)Kelly Kelly (WWE, 2007)The Miz (WWE, 2007)Layla (WWE, 2007)
Wenn man 100 Frauen fragt, ob sie einen Abend lieber mit einem modisch gestyleten MTV-Hipster oder einem übergewichtigen und satanistisch veranlagten Metaler – es würde sich wohl nur eine sehr überschaubare Anzahl Antwort 2 geben. Die letzte, von der man vermuten würde, diese Option zu wählen ist ei...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rhino (Independent, 2009)Brother Ray (TNA, 2009)Brother Devon (TNA, 2009)
Brother Ray: "We have wrestled these guys a bunch of times before and yes, they are very, very fast." Brother Devon: "Very fast. But c'mon brother, seriously. Seriously. C'mon, man. Oh, look at who we got here." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
anywhereanytime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!