CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Yoshitatsu

Aktiv

Auch aufgetreten als Naofumi Yamamoto, Mr. Yamamoto, Yamamoto, Yoshi Tatsu

Aktuelles Gimmick: Yoshitatsu
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 38 Jahre
Geburtsort: Gifu, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 187 cm (6' 2")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Boxen, Jiu Jitsu
WWW: http://www.twitter.com/YoshiTatsuIsm
http://www.plus-blog.sportsnavi.com/wwe_yoshitatsu
http://naofumi.fc2web.com
Alter Egos: Naofumi Yamamoto
    a.k.a.  Mr. Yamamoto
    a.k.a.  Yamamoto
Yoshi Tatsu
    a.k.a.  Yoshitatsu
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2002 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2007 - 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 12.10.2002
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Yuji Nagata, Tatsutoshi Goto, Tom Prichard, Steve Keirn, Norman Smiley, Billy Kidman, Jamie Noble, Arn Anderson, Ricky Steamboat, Masahiro Chono & Kotetsu Yamamoto
Trademark-Manöver: Backdrop Suplex, Octopus Hold
Yoshitatsu
Naofumi Yamamoto (NJPW, 2002) Naofumi Yamamoto (NJPW, 2005) Naofumi Yamamoto (NJPW, 2006) Naofumi Yamamoto (NJPW, 2007) Yoshi Tatsu (WWE, 2009) Yoshi Tatsu (WWE, 2010) Yoshi Tatsu (WWE, 2011) Yoshi Tatsu (WWE, 2012) Yoshi Tatsu (WWE, 2013) Yoshi Tatsu (NJPW, 2014) Yoshitatsu (NJPW, 2016)
- bestritt in den Jahren 2000 und 2001 zwei MMA-Kämpfe, die er beide verlor
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 11.09.2014, 22:38 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 37/2014) Neuigkeiten
2 13.06.2014, 15:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Hintergründe und erste Reaktionen zu den gestrigen Entlassungen Neuigkeiten Diskussion
3 12.06.2014, 18:01 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Elf Namen weg - Neue Entlassungswelle rollt Neuigkeiten Diskussion
4 22.04.2013, 00:25 Uhr World Wrestling EntertainmentRing Of Honor Gangsta Rapper Daniel Bryan, Cabana mag ROH nicht, WWE Lagerhaus, #PrayForBoston u.v.m. Neuigkeiten
5 22.05.2011, 08:57 Uhr Reaktionen auf Randy Savages Tod Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Antimaster schrieb am 02.06.2016:
[4.0] "Seit seiner Rückkehr bei Invasion Attack vor zwei Monaten einfach nur noch schlecht. Sein Triple H rip off ist lächerlich, seine Moves sloppy und hölzern, er ist botch-anfällig, die crowd ist gegen ihn geturnt und er ist nun in einem Stable mit Captain New Japan, was glaube ich alles aussagt. In seinem aktuellen Zustand für New Japan absolut kein Gewinn, wenn er im G1 auftauchen sollte, und ein Yoshi-Hashi beispielsweise nicht, wäre das einen fetten facepalm wert. Vielleicht kriegt er nochmal die Kurve, habe da im Moment aber wenig Hoffnung. Für seine frühen Jahre in der WWE, die ja durchaus ordentlich waren hätte ich 6 gegeben, jetzt würde er gerade mal 2 bekommen, insgesamt noch die 4, auch wenn diese nicht die grausame Verfassung widerspiegelt, in der sich Yoshi momentan befindet."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[2.0] "Kann mit dem irgendwie nix anfangen. Einfach ein 0815 Highfyler oder Techniker. Hatte der je eine Promo gehalten? Na ja wird wahrscheinlich noch 1-2 jahre da sein und dann im nichts verschwinden. Man sollte ja meinen, dass bei so vielen guten Trainern was gutes rauskommt."
KASH schrieb am 16.10.2014:
[6.0] "Durch und durch solider Wrestler. Beherrscht sein Werk, ohne dabei besonders hervorzustechen oder unten durchzufallen. Als stereotypischer Japaner in der WWE natürlich nie am Mic gefragt oder mit Ernsthaftigkeit ausgestattet worden. Das kann man demnach aus der "Wertung nehmen". So bleibt ein solider Wrestler."
zackwoowoowooryder schrieb am 12.02.2014:
[4.0] "Am besten ist er lässt sich seine Papiere geben und heuert bei New Japan Pro Wrestling an oder wo anders in Japan an, denn in der WWE ist der Zug für ihn schon lange abgefahren. Von den Ringleistungen kam er nie an Tajiri oder Funaki ran."
Finlay schrieb am 25.10.2013:
[10.0] "Also ich bin ein großer Yoshi Fan . Ich finde ihn einfach klasse. Schade das er so verjobbt wird hoffe er bekommt irgend wann ein Push . Verdient hätte er es ."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 02.09.2013:
[4.0] "Der ewig grinsende Quoten-Japaner, der jedoch nicht an die "Erfolge" eines z. B. Funakis heranreicht."
HighlightHEEL schrieb am 24.08.2013:
[6.0] "Im Ring ein guter Worker. Das Problem ist, dass ihm alles andere, was wichtig wäre, nun einmal abgeht, da er nach all den Jahren noch immer kein vernünftiges Englisch spricht. Ich mag seine Stil im Ring und würde ihn gerne mal wieder häufiger sehen, aber ich sehe auch das Problem. So ist auch er ein Jobber ohne Worte und immer vom nächsten Cut bedroht."
Alex Maeda schrieb am 02.08.2013:
[8.0] "Ich kann einfach nicht verstehen, warum ein guter Worker wie er, der problemlos überall auf der Welt Jobangebote bekommen dürfte, krankhaft an der WWE festhält. Dass der Marktführer nicht gerade auf Japaner steht, weiß ich ja, aber für mich steht Tatsu/Yamamoto vom wrestlerischen Können in etwa auf einer Stufe mit Tajiri, der es auch mit Klitsche-Gimmick und ohne Promos (jedenfalls ohne bedeutende) immerhin in die Midcard geschafft hat. Aber Tatsu ist ja nach 4 verdammten Jahren überhaupt froh, wenn er mal abseits von Dark Matches in einer Hauptshow zu sehen ist. Zum Vergleich : Sheamus kam ungefähr zur selben Zeit in die WWE und ist heute Main Eventer. Komm Yamamoto, du bist noch lange nicht zu alt, um was Neues zu wagen, also biete dich an, bevor du komplett in der Versenkung verschwindest. Vielleicht kann Muto ja Leute wie dich gebrauchen, die weder unerfahren sind noch zu dem alten Eisen zählen. Und wenn nicht, NWJP nimmt dich gerade jetzt mit Kusshand zurück. Also, mach was draus, so gut können die dich in Stamford doch nicht bezahlen!"
TeeHaa schrieb am 19.01.2013:
[3.0] "Japan-Jobber bei der WWE - ganz und gar unwichtig."
BlueDiamond schrieb am 09.08.2012:
[4.0] "Ist im Ring schon gut, darf aber nichts zeigen, weil er es anscheinend bei den Bossen nicht geschafft hat."

6.06
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 136
Anzahl Kommentare: 74
10.0 3x
9.0 6x
8.0 13x
7.0 31x
6.0 45x
5.0 16x
4.0 14x
3.0 4x
2.0 3x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.10
Durchschnitt nur 2016: 5.50
Durchschnitt nur 2015: 6.44
Durchschnitt nur 2014: 5.86
Durchschnitt nur 2013: 5.86
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 5.63
Durchschnitt nur 2010: 6.20
Durchschnitt nur 2009: 6.54
Durchschnitt nur 2008: 5.33
Durchschnitt nur 2007: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.02.2002
What about headlining one more WrestleMania - with The Rock?
Hollywood Hogan (WWE, 2002)The Rock (WWE, 2002)
Hollywood Hogan hält eine Promo über sein WWF-Comeback. Dabei wird er durch The Rock unterbrochen, welcher ihn zu einem Match bei WrestleMania X-8 herausfordert. Hogan akzeptiert und wird dafür postwendend mit dem Rock Bottom niedergestreckt. (Zur Promo) Dies ruft die Outsiders auf den Plan, die Rocky u.a. mit einem Hammer krankenhausreif prügeln. Als The Rock mit einem Krankenwagen aus der Halle gebracht werden soll, unterbindet dies die nWo. Die Sanitäter werden verjagt und der Krankenwagen mit einer Kette versperrt. Danach steigt Hogan in einen Truck und rammt das Fahrzeug dreimal.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Rikishi (WWF, 2001)Haku (WWF, 2001)
Die Verpflichtung von Haku seitens der WWF war Anfang 2001 eine der letzten Kuriositäten des Monday Night War. Das in der WCW als Meng bekannte Raubein aus Tonga hatte in der Liga gerade den Hardcore Title gewonnen - da warb ihn die McMahon-Company ab. Sie hatte Wind davon bekommen, dass Meng zu dem...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2009)Roddy Piper (WWE, 2009)
Chris Jericho: "The Academy Awards are on Sunday and if any Academy members are watching I implore you to not vote for Mickey Rourke for best actor. Because if you do, it could spark a chain reaction that has terrible consequences on this business. You see, if Rourke...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
anywhereanytime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!