CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Yoshitatsu

Aktiv

Auch aufgetreten als Naofumi Yamamoto, Mr. Yamamoto, Yamamoto, Yoshi Tatsu

Aktuelles Gimmick: Yoshitatsu
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 37 Jahre
Geburtsort: Gifu, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 187 cm (6' 2")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Boxen, Jiu Jitsu
WWW: http://www.twitter.com/YoshiTatsuIsm
http://www.plus-blog.sportsnavi.com/wwe_yoshitatsu
http://naofumi.fc2web.com
Alter Egos: Naofumi Yamamoto
    a.k.a.  Mr. Yamamoto
    a.k.a.  Yamamoto
Yoshi Tatsu
    a.k.a.  Yoshitatsu
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2002 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2007 - 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 12.10.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Yuji Nagata, Tatsutoshi Goto, Tom Prichard, Steve Keirn, Norman Smiley, Billy Kidman, Jamie Noble, Arn Anderson & Ricky Steamboat
Trademark-Manöver: Backdrop Suplex, Octopus Hold
Yoshitatsu
Naofumi Yamamoto (NJPW, 2002) Naofumi Yamamoto (NJPW, 2005) Naofumi Yamamoto (NJPW, 2006) Naofumi Yamamoto (NJPW, 2007) Yoshi Tatsu (WWE, 2009) Yoshi Tatsu (WWE, 2010) Yoshi Tatsu (WWE, 2011) Yoshi Tatsu (WWE, 2012) Yoshi Tatsu (WWE, 2013) Yoshi Tatsu (NJPW, 2014)
- bestritt in den Jahren 2000 und 2001 zwei MMA-Kämpfe, die er beide verlor
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 11.09.2014, 22:38 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 37/2014) Neuigkeiten
2 13.06.2014, 15:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Hintergründe und erste Reaktionen zu den gestrigen Entlassungen Neuigkeiten Diskussion
3 12.06.2014, 18:01 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Elf Namen weg - Neue Entlassungswelle rollt Neuigkeiten Diskussion
4 22.04.2013, 00:25 Uhr World Wrestling EntertainmentRing Of Honor Gangsta Rapper Daniel Bryan, Cabana mag ROH nicht, WWE Lagerhaus, #PrayForBoston u.v.m. Neuigkeiten
5 22.05.2011, 08:57 Uhr Reaktionen auf Randy Savages Tod Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[2.0] "Kann mit dem irgendwie nix anfangen. Einfach ein 0815 Highfyler oder Techniker. Hatte der je eine Promo gehalten? Na ja wird wahrscheinlich noch 1-2 jahre da sein und dann im nichts verschwinden. Man sollte ja meinen, dass bei so vielen guten Trainern was gutes rauskommt."
KASH schrieb am 16.10.2014:
[6.0] "Durch und durch solider Wrestler. Beherrscht sein Werk, ohne dabei besonders hervorzustechen oder unten durchzufallen. Als stereotypischer Japaner in der WWE natürlich nie am Mic gefragt oder mit Ernsthaftigkeit ausgestattet worden. Das kann man demnach aus der "Wertung nehmen". So bleibt ein solider Wrestler."
Dude-Love schrieb am 27.04.2014:
[6.0] "Man muss Yoshi (bzw. Das Gimmick) einfach mögen ^^ Im Ring einer der guten, doch für den großen Durchbruch wird es nicht reichen. Verkörpert sein "Always-Happy"-Gimmick gut und ist jetzt bei NXT gut aufgehoben."
zackwoowoowooryder schrieb am 12.02.2014:
[4.0] "Am besten ist er lässt sich seine Papiere geben und heuert bei New Japan Pro Wrestling an oder wo anders in Japan an, denn in der WWE ist der Zug für ihn schon lange abgefahren. Von den Ringleistungen kam er nie an Tajiri oder Funaki ran."
Finlay schrieb am 25.10.2013:
[10.0] "Also ich bin ein großer Yoshi Fan . Ich finde ihn einfach klasse. Schade das er so verjobbt wird hoffe er bekommt irgend wann ein Push . Verdient hätte er es ."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 02.09.2013:
[4.0] "Der ewig grinsende Quoten-Japaner, der jedoch nicht an die "Erfolge" eines z. B. Funakis heranreicht."
HighlightHEEL schrieb am 24.08.2013:
[6.0] "Im Ring ein guter Worker. Das Problem ist, dass ihm alles andere, was wichtig wäre, nun einmal abgeht, da er nach all den Jahren noch immer kein vernünftiges Englisch spricht. Ich mag seine Stil im Ring und würde ihn gerne mal wieder häufiger sehen, aber ich sehe auch das Problem. So ist auch er ein Jobber ohne Worte und immer vom nächsten Cut bedroht."
Alex Maeda schrieb am 02.08.2013:
[8.0] "Ich kann einfach nicht verstehen, warum ein guter Worker wie er, der problemlos überall auf der Welt Jobangebote bekommen dürfte, krankhaft an der WWE festhält. Dass der Marktführer nicht gerade auf Japaner steht, weiß ich ja, aber für mich steht Tatsu/Yamamoto vom wrestlerischen Können in etwa auf einer Stufe mit Tajiri, der es auch mit Klitsche-Gimmick und ohne Promos (jedenfalls ohne bedeutende) immerhin in die Midcard geschafft hat. Aber Tatsu ist ja nach 4 verdammten Jahren überhaupt froh, wenn er mal abseits von Dark Matches in einer Hauptshow zu sehen ist. Zum Vergleich : Sheamus kam ungefähr zur selben Zeit in die WWE und ist heute Main Eventer. Komm Yamamoto, du bist noch lange nicht zu alt, um was Neues zu wagen, also biete dich an, bevor du komplett in der Versenkung verschwindest. Vielleicht kann Muto ja Leute wie dich gebrauchen, die weder unerfahren sind noch zu dem alten Eisen zählen. Und wenn nicht, NWJP nimmt dich gerade jetzt mit Kusshand zurück. Also, mach was draus, so gut können die dich in Stamford doch nicht bezahlen!"
TeeHaa schrieb am 19.01.2013:
[3.0] "Japan-Jobber bei der WWE - ganz und gar unwichtig."
BlueDiamond schrieb am 09.08.2012:
[4.0] "Ist im Ring schon gut, darf aber nichts zeigen, weil er es anscheinend bei den Bossen nicht geschafft hat."

6.16
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 117
Anzahl Kommentare: 68
10.0 2x
9.0 7x
8.0 13x
7.0 28x
6.0 40x
5.0 8x
4.0 12x
3.0 3x
2.0 3x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.21
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 5.87
Durchschnitt nur 2013: 5.86
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 5.63
Durchschnitt nur 2010: 6.20
Durchschnitt nur 2009: 6.60
Durchschnitt nur 2008: 5.33
Durchschnitt nur 2007: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.1967
WWWF- vs. US Heavyweight Titel
Ray Stevens (NWA, 1975)Bruno Sammartino (WWWF, 196x)
Ray Stevens besiegt Bruno Sammartino in einem WWWF Heavyweight Title vs. United States Heavyweight Title Match in San Francisco, Kalifornien durch Count Out. Stevens bezeichnet sich danach als WWWF Champion. Da der Titel aber nicht durch Count Out wechseln kann, erkennt ihn die WWWF nicht als rechtmäßigen Champion an.


Kennst du schon diese Fehde?
Sonny Siaki (NWA TNA, 2003)Jimmy Yang (NWA TNA, 2002)Jorge Estrada (NWA TNA, 2002)
Es ist eine wohlbekannte Anekdote der TNA-Geschichte, dass die X-Division, welche in den Anfängen der Liga einer ihrer Erfolgsgaranten war, auch die erste Show der Promotion eröffnete, als AJ Styles, Jerry Lynn und Lo-Ki es mit den Flying Elvis’s zu tun bekamen. Weitaus weniger bekannt ist jedoch di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)
The Undertaker: "Stubbornness, anger, denial. Those aren't just the attributes of Vince McMahon. They also lie within the soul of Shawn Michaels. It was nearly one year ago when Shawn Michaels told the world 'I'm gonna go to WrestleMania and I will break the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_takerbump
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!