CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Yoshitatsu

Aktiv

Auch aufgetreten als Naofumi Yamamoto, Mr. Yamamoto, Yamamoto, Yoshi Tatsu

Aktuelles Gimmick: Yoshitatsu
Liga: Freelancer
Alter: 37 Jahre
Geburtsort: Gifu, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Boxen, Jiu Jitsu
WWW: http://www.twitter.com/YoshiTatsuIsm
http://www.plus-blog.sportsnavi.com/wwe_yoshitatsu
http://naofumi.fc2web.com
Alter Egos: Naofumi Yamamoto
    a.k.a.  Mr. Yamamoto
    a.k.a.  Yamamoto
Yoshi Tatsu
    a.k.a.  Yoshitatsu
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2002 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2007 - 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 12.10.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Yuji Nagata, Tatsutoshi Goto, Tom Prichard, Steve Keirn, Norman Smiley, Billy Kidman, Jamie Noble, Arn Anderson & Ricky Steamboat
Trademark-Manöver: Backdrop Suplex, Octopus Hold
Yoshitatsu
Naofumi Yamamoto (NJPW, 2002) Naofumi Yamamoto (NJPW, 2005) Naofumi Yamamoto (NJPW, 2006) Naofumi Yamamoto (NJPW, 2007) Yoshi Tatsu (WWE, 2009) Yoshi Tatsu (WWE, 2010) Yoshi Tatsu (WWE, 2011) Yoshi Tatsu (WWE, 2012) Yoshi Tatsu (WWE, 2013)
- bestritt in den Jahren 2000 und 2001 zwei MMA-Kämpfe, die er beide verlor
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 11.09.2014, 22:38 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 37/2014) Neuigkeiten
2 13.06.2014, 15:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Hintergründe und erste Reaktionen zu den gestrigen Entlassungen Neuigkeiten Diskussion
3 12.06.2014, 18:01 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Elf Namen weg - Neue Entlassungswelle rollt Neuigkeiten Diskussion
4 22.04.2013, 00:25 Uhr World Wrestling EntertainmentRing Of Honor Gangsta Rapper Daniel Bryan, Cabana mag ROH nicht, WWE Lagerhaus, #PrayForBoston u.v.m. Neuigkeiten
5 22.05.2011, 08:57 Uhr Reaktionen auf Randy Savages Tod Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KASH schrieb am 16.10.2014:
[6.0] "Durch und durch solider Wrestler. Beherrscht sein Werk, ohne dabei besonders hervorzustechen oder unten durchzufallen. Als stereotypischer Japaner in der WWE natürlich nie am Mic gefragt oder mit Ernsthaftigkeit ausgestattet worden. Das kann man demnach aus der "Wertung nehmen". So bleibt ein solider Wrestler."
Dude-Love schrieb am 27.04.2014:
[6.0] "Man muss Yoshi (bzw. Das Gimmick) einfach mögen ^^ Im Ring einer der guten, doch für den großen Durchbruch wird es nicht reichen. Verkörpert sein "Always-Happy"-Gimmick gut und ist jetzt bei NXT gut aufgehoben."
zackwoowoowooryder schrieb am 12.02.2014:
[4.0] "Am besten ist er lässt sich seine Papiere geben und heuert bei New Japan Pro Wrestling an oder wo anders in Japan an, denn in der WWE ist der Zug für ihn schon lange abgefahren. Von den Ringleistungen kam er nie an Tajiri oder Funaki ran."
Finlay schrieb am 25.10.2013:
[10.0] "Also ich bin ein großer Yoshi Fan . Ich finde ihn einfach klasse. Schade das er so verjobbt wird hoffe er bekommt irgend wann ein Push . Verdient hätte er es ."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 02.09.2013:
[4.0] "Der ewig grinsende Quoten-Japaner, der jedoch nicht an die "Erfolge" eines z. B. Funakis heranreicht."
HighlightHEEL schrieb am 24.08.2013:
[6.0] "Im Ring ein guter Worker. Das Problem ist, dass ihm alles andere, was wichtig wäre, nun einmal abgeht, da er nach all den Jahren noch immer kein vernünftiges Englisch spricht. Ich mag seine Stil im Ring und würde ihn gerne mal wieder häufiger sehen, aber ich sehe auch das Problem. So ist auch er ein Jobber ohne Worte und immer vom nächsten Cut bedroht."
Alex Maeda schrieb am 02.08.2013:
[8.0] "Ich kann einfach nicht verstehen, warum ein guter Worker wie er, der problemlos überall auf der Welt Jobangebote bekommen dürfte, krankhaft an der WWE festhält. Dass der Marktführer nicht gerade auf Japaner steht, weiß ich ja, aber für mich steht Tatsu/Yamamoto vom wrestlerischen Können in etwa auf einer Stufe mit Tajiri, der es auch mit Klitsche-Gimmick und ohne Promos (jedenfalls ohne bedeutende) immerhin in die Midcard geschafft hat. Aber Tatsu ist ja nach 4 verdammten Jahren überhaupt froh, wenn er mal abseits von Dark Matches in einer Hauptshow zu sehen ist. Zum Vergleich : Sheamus kam ungefähr zur selben Zeit in die WWE und ist heute Main Eventer. Komm Yamamoto, du bist noch lange nicht zu alt, um was Neues zu wagen, also biete dich an, bevor du komplett in der Versenkung verschwindest. Vielleicht kann Muto ja Leute wie dich gebrauchen, die weder unerfahren sind noch zu dem alten Eisen zählen. Und wenn nicht, NWJP nimmt dich gerade jetzt mit Kusshand zurück. Also, mach was draus, so gut können die dich in Stamford doch nicht bezahlen!"
TeeHaa schrieb am 19.01.2013:
[3.0] "Japan-Jobber bei der WWE - ganz und gar unwichtig."
BlueDiamond schrieb am 09.08.2012:
[4.0] "Ist im Ring schon gut, darf aber nichts zeigen, weil er es anscheinend bei den Bossen nicht geschafft hat."
Undertaker95 schrieb am 20.06.2012:
[7.0] "Yoshi , wie ich ihn liebe aber ich finde in der WWE ist er sehr schlecht aufgehoben er ist für mich der zweite Funaki leider bekommt er nie so ein richtigen Push"

6.18
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 112
Anzahl Kommentare: 66
10.0 1x
9.0 7x
8.0 13x
7.0 29x
6.0 36x
5.0 8x
4.0 12x
3.0 3x
2.0 2x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.23
Durchschnitt nur 2014: 6.15
Durchschnitt nur 2013: 5.86
Durchschnitt nur 2012: 6.14
Durchschnitt nur 2011: 5.63
Durchschnitt nur 2010: 6.20
Durchschnitt nur 2009: 6.60
Durchschnitt nur 2008: 5.33
Durchschnitt nur 2007: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.12.2013
Die Titelvereinigung der beiden höchsten WWE-Titel
John Cena (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)
Bei TLC: Tables, Ladders and Chairs 2013 kommt es zum Unification Match, bei dem der WWE Championship von Randy Orton und der World Heavyweight Championship von John Cena vereint werden. Nach 24:35 Minuten schafft es Randy Orton beide Titel abzuhängen und somit zum neuen (alten) Champion zu werden. Der Titel wird fortan als WWE World Heavyweight Championship weitergeführt.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (Independent, 1985)Bam Bam Bigelow (WWF, 1987)Bill Dundee (Independent, 1982)Rocky Johnson (WWF, 1983)
Wrestlingfans, die nur die WWE verfolgen, haben Jerry Lawler erst erlebt, als er über seinen Zenit schon hinaus war. Als Lawler Anfang der Neunziger erstmals in der McMahon-Company auftauchte, war er schon längst eine unumstrittene Legende des Wrestling – einen Status, den er sich in seiner Heimat M...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2005)
Shawn Michaels: "Who's your daddy, Montreal? [Schallend laute Buhrufe und "You screwed Bret" Chants] Well since all of you have been so respectful to me I would like to return in kind: Oh Canada, how much I hate this place oh...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_fourhorsemen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!