CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Cody Hall

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Cody Hall
Liga: Freelancer
Alter: 23 Jahre
Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 202 cm (6' 8")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
Verwandte: Scott Hall (Vater)
WWW: https://twitter.com/Cody_Hall1
Alter Egos: Cody Hall
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2012
Trainer: Tim Zbyszko & Scott Hall
Cody Hall (Independent, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 22.03.2014:
[Kommentar] "Ein gewisses Talent ist vorhanden, Statur auch, Charisma bis jetzt eher weniger. Leider kopiert er bisher nur seinen Vater."
Blade Bourdeaux schrieb am 08.01.2014:
[Kommentar] "Erst einmal gibt es nur einen Kommentar, denn für eine Wertung ist es zu früh. Cody ist ein großes Talent, von der Staur ist er ein größerer Orton. Die Matches die ich bisher von ihm gesehen habe sind vielversprechend. Ich glaube er hat das Zug dazu ein Großer zu werden. (Auch wenn der Weg sehr lang sein wird)"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.11.1989
Vader Champion auf drei Kontinenten
Big Van Vader (NJPW, 1988)
Big Van Vader besiegt El Canek in Naucalpan de Juarez, Estado de Mexico, Mexiko um den UWA Heavyweight Title. Damit ist er der erste Wrestler, der zeitgleich auf 3 verschiedenen Kontinenten jeweils einen grossen Titel gehalten hat. Den IWGP Heavyweight Title in Asien, den CWA Heavyweight Title in Europa und eben jenen UWA Heavyweight Title in Nord- bzw. Mittelamerika.


Kennst du schon diese Fehde?
Brian Lee (SMW, 1992)Paul Orndorff (WCW, 1994)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)
Brian Lee kennt der Großteil der Wrestlingwelt als falschen Undertaker und als den Rockertypen, als der er bei der ECW und bei der WWF als Chainz antrat. Wer Lee in seinen frühen Jahren sieht, der muss mehr als zweimal hinsehen, um ihn zu erkennen. Glatt rasiert, mit blonder Matte und den Look eines...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2013)
Shawn Michaels: "Now I know I owe everybody an explanation for my actions last night. But more importantly I owe Daniel Bryan an explanation, so Daniel, if you'll give me the opportunity— I'd like you to come out here and look at me face to face so I can explain...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_melinastributetothedragon
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!