CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Cody Hall

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Cody Hall
Liga: Freelancer
Alter: 23 Jahre
Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 202 cm (6' 8")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
Verwandte: Scott Hall (Vater)
WWW: https://twitter.com/Cody_Hall1
Alter Egos: Cody Hall
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2012
Trainer: Tim Zbyszko & Scott Hall
Cody Hall (Independent, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 22.03.2014:
[Kommentar] "Ein gewisses Talent ist vorhanden, Statur auch, Charisma bis jetzt eher weniger. Leider kopiert er bisher nur seinen Vater."
Blade Bourdeaux schrieb am 08.01.2014:
[Kommentar] "Erst einmal gibt es nur einen Kommentar, denn für eine Wertung ist es zu früh. Cody ist ein großes Talent, von der Staur ist er ein größerer Orton. Die Matches die ich bisher von ihm gesehen habe sind vielversprechend. Ich glaube er hat das Zug dazu ein Großer zu werden. (Auch wenn der Weg sehr lang sein wird)"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.09.1996
Des falschen Stingers erstes Match
Hollywood Hogan (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)nWo Sting (WCW, 1996)
WCW Fall Brawl: In den War Games präsentiert "Team nWo" (Hollywood Hogan, Scott Hall & Kevin Nash) diesen "Fake" Sting als vierten Partner. Der echte Stinger kommt als Teil von "Team WCW" hinzu, fertigt die nWo ab und verlässt anschließend den Ring (seine Partner waren Lex Luger, Ric Flair und Arn Anderson). Daraufhin wird Luger durch Hogan und dem falschen Sting (aka Cobra) zur Aufgabe gezwungen.


Kennst du schon diese Fehde?
Tatanka (WWF, 1992)Rick Martel (WWF, 1992)
Viele Fans, die Anfang der Neunziger zum Wrestling gekommen sind, zählen Tatanka zu ihren Kindheitshelden. Der Lumbee-Indianer hat zwar Zeit seiner Karriere nie einen Titel in der WWF gewonnen, aber dafür etwas anderes Einzigartiges vollbracht: Er blieb zwei Jahre lang im WWF-TV unbesiegt.Gewichti...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jetta (Europa, 2008)
Jetta: "Please, you there. You might wanna go backstage, there something back there you might wanna catch on film. Go on off, you ...[?], go on. [Der Kameramann folgt ihrer Aufforderung]Jez is gonna...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_littlebastard
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!