CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Cody Hall

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Cody Hall
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 24 Jahre
Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 207 cm (6' 9")
Gewicht: 117 kg (257 lbs)
Verwandte: Scott Hall (Vater)
WWW: https://twitter.com/Cody_Hall1
http://www.oninstagram.com/profile/realcodyhall
Alter Egos: Cody Hall
Rollen: Singles Wrestler (2012 - heute)
Tag Team Wrestler (2015 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 14.07.2012
Ringerfahrung: 3 Jahre
Trainer: Tim Zbyszko & Scott Hall
Trademark-Manöver: Razor's Edge, Abdominal Stretch
Cody Hall
Cody Hall (Independent, 2013) Cody Hall (NJPW, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sam UL schrieb am 17.08.2015:
[9.0] "Ein riesen Kerl der seinem Vater alle Ehre macht! Ich finde ihn im Ring sehr glaubwürdig, auch wenn er viele Moves usw. seines Vaters kopiert. Ich glaube, dass er sehr großes Potential hat und es vielleicht bald in den amerikanischen Mainstream schaffen kann."
Micha1704 schrieb am 07.04.2015:
[Kommentar] "Momentan gibt es nur einen Kommentar. Ich habe bisher nur sein Match von NJPW Invasion Attack 2015 gesehen. Er strahlt äußerlich eine gewisse Coolness aus und hatte auch ein paar ordentliche Moves gezeigt. Er scheint fûr seine größe relativ athletisch zu sein..."
Matzinho schrieb am 08.01.2015:
[Kommentar] "Von mir gibt es momentan auch nur einen Kommentar. Mimisch, gestisch ist Hall meiner Meinung nach schon sehr weit, er hat eine gewisse Coolness und ein natürliches Charisma und er ist im Ring okay. In dem Alter im NJPW Dojo trainieren zu dürfen ist das Beste, das ihm passieren konnte und im BULLET Club ist er Prospect des heißesten Stables Japans. Von der Konstellation ausgehend könnte sich Hall fantastisch entwickeln und ich bin dementsprechend gespannt darauf, wie er sich im Laufe dieses Jahres macht."
Wrestling Forever schrieb am 05.01.2015:
[Kommentar] "Eine Bewertung gibt es von mir zu Scotts Sohn auch noch nicht. Da er nun im BULLET CLUB ist er ist zwar kein Vollmitglied der "Young Boy" wie Anderson ihn vorstellte muss sich da noch beweißen aber er wird jetzt sicher viel bei NJPW zu wrestlen sehen sein und deshalb wird es dann sicher eine Bewertung zu Cody Hall geben."
WrestleArts schrieb am 22.03.2014:
[Kommentar] "Ein gewisses Talent ist vorhanden, Statur auch, Charisma bis jetzt eher weniger. Leider kopiert er bisher nur seinen Vater."
Blade Bourdeaux schrieb am 08.01.2014:
[Kommentar] "Erst einmal gibt es nur einen Kommentar, denn für eine Wertung ist es zu früh. Cody ist ein großes Talent, von der Staur ist er ein größerer Orton. Die Matches die ich bisher von ihm gesehen habe sind vielversprechend. Ich glaube er hat das Zug dazu ein Großer zu werden. (Auch wenn der Weg sehr lang sein wird)"

4.25
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 8
10.0 0x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.86
Durchschnitt nur 2015: 4.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.06.2007
Sensational Sherri stirbt an Überdosis
Sister Sherri (WCW, 1996)
Sensational Sherri Russell, ihres Zeichens drei mal AWA Women's Champion und einmal WWF Women's Champion, stirbt an einer Überdosis Drogen. Neben ihrer Erfolge im Damenwrestling machte sie sich vor allem einen Namen als Managerin der Rockers, Harlem Heat, aber auch Einzelwrestlern wie dem Honky Tonk Man, Ric Flair oder Ted DiBiase.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2011)Sheamus (WWE, 2011)
Vom Hauptshow-Neuling zum WWE Champion in weniger als zwei Monaten: Der Blitzaufstieg von Sheamus bei Monday Night RAW zum Ende des Jahres 2009 war beispiellos. Aber wie alle Aufsteigergeschichten hatte auch die von Sheamus irgendwann ein Ende: Es kam in der Elimination Chamber 2010, bei der er den ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (FCW, 2012)
Bray Wyatt: "There is a pale horse on the horizon and the rider, his name is Wyatt. You people, you don't even know but your are on the brink of judgement day and I am the reaper. Don't get me wrong, man, you see I love you. I truly do, I love you. But I will not...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!