CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Cody Hall

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Cody Hall
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 24 Jahre
Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 207 cm (6' 9")
Gewicht: 117 kg (257 lbs)
Verwandte: Scott Hall (Vater)
WWW: https://twitter.com/Cody_Hall1
http://www.oninstagram.com/profile/realcodyhall
Alter Egos: Cody Hall
Rollen: Singles Wrestler (2012 - heute)
Tag Team Wrestler (2015 - heute)
Missing localized string "ibCareerDebutDateWrestler": 14.07.2012
Ringerfahrung: 3 Jahre
Trainer: Tim Zbyszko & Scott Hall
Trademark-Manöver: Razor's Edge, Abdominal Stretch
Cody Hall
Cody Hall (Independent, 2013) Cody Hall (NJPW, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 07.04.2015:
[Kommentar] "Momentan gibt es nur einen Kommentar. Ich habe bisher nur sein Match von NJPW Invasion Attack 2015 gesehen. Er strahlt äußerlich eine gewisse Coolness aus und hatte auch ein paar ordentliche Moves gezeigt. Er scheint fûr seine größe relativ athletisch zu sein..."
Matzinho schrieb am 08.01.2015:
[Kommentar] "Von mir gibt es momentan auch nur einen Kommentar. Mimisch, gestisch ist Hall meiner Meinung nach schon sehr weit, er hat eine gewisse Coolness und ein natürliches Charisma und er ist im Ring okay. In dem Alter im NJPW Dojo trainieren zu dürfen ist das Beste, das ihm passieren konnte und im BULLET Club ist er Prospect des heißesten Stables Japans. Von der Konstellation ausgehend könnte sich Hall fantastisch entwickeln und ich bin dementsprechend gespannt darauf, wie er sich im Laufe dieses Jahres macht."
Wrestling Forever schrieb am 05.01.2015:
[Kommentar] "Eine Bewertung gibt es von mir zu Scotts Sohn auch noch nicht. Da er nun im BULLET CLUB ist er ist zwar kein Vollmitglied der "Young Boy" wie Anderson ihn vorstellte muss sich da noch beweißen aber er wird jetzt sicher viel bei NJPW zu wrestlen sehen sein und deshalb wird es dann sicher eine Bewertung zu Cody Hall geben."
WrestleArts schrieb am 22.03.2014:
[Kommentar] "Ein gewisses Talent ist vorhanden, Statur auch, Charisma bis jetzt eher weniger. Leider kopiert er bisher nur seinen Vater."
Blade Bourdeaux schrieb am 08.01.2014:
[Kommentar] "Erst einmal gibt es nur einen Kommentar, denn für eine Wertung ist es zu früh. Cody ist ein großes Talent, von der Staur ist er ein größerer Orton. Die Matches die ich bisher von ihm gesehen habe sind vielversprechend. Ich glaube er hat das Zug dazu ein Großer zu werden. (Auch wenn der Weg sehr lang sein wird)"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2015: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.06.2004
Jeff Jarrett erklimmt den Berg
Jeff Jarrett (TNA, 2004)AJ Styles (TNA, 2004)Chris Harris (NWA TNA, 2003)Raven (NWA TNA, 2004)
Bei der 100. Ausgabe von Total Nonstop Action Wrestling kommt es zum Debüt einer Matchart, welche bis heute immer bei Slammiversary ausgetragen wird: Das King Of The Mountain Match. Man kann das Match nur gewinnen, indem man entweder den TNA World Heavyweight Championship oder TNA X Division Championship an einem Haken über dem Ring befestigt. Doch um den Titel aufhängen zu dürfen muss man vorher einen Pinfall erzielen oder jemanden zur Aufgabe zwingen, während der Gepinnte bzw derjenige, der aufgibt, für 2 Minuten in die Strafbox muss. Erster King Of The Mountain wird Jeff Jarrett, der sich gegen AJ Styles, Chris Harris, Raven und NWA World Heavyweight Champion Ron Killings durchsetzen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
The Great Khali (WWE, 2009)Ranjin Singh (WWE, 2008)Dolph Ziggler (WWE, 2009)
Zum Ende des Jahres 2008 debütierte der einstige Nick(y) Nemeth bei Monday Night RAW mit einem neuen Charakter: Dem wasserstoffblonden Dolph Ziggler, dem es ein großes Anliegen war, sich seinen Mitmenschen vorzustellen. Viel Spotlight bekam Ziggler in der Montagsshow nicht ab - was sich ändern sollt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
William Regal (WWE, 2007)Jim Duggan (WWE, 2006)
Regal: "Ah, Hacksaw. And your trusted 2x4. It’s Americans' old glory, isn’t it?"Duggan: "That's right, tough guy! HOOOOO!"Regal: "In fact, you're such an institution that Jonathan Coachman...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_manyroadwarriors
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!