CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Lodi

Aktiv

Auch aufgetreten als Brad Cain, Brad Kane, Idol, Rave, Razen Cain

Aktuelles Gimmick: Lodi
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Bürgerlicher Name: Bradley Cain
Geburtsdatum: 08.09.1970
Geburtsort: Ashboro, North Carolina, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Bodybuilding
WWW: https://twitter.com/#!/lodi1brad
http://myspace.com/lodi1brad
Alter Egos: Brad Cain
    a.k.a.  Brad Kane
Idol
Lodi
Rave
Razen Cain
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1997
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: CW Anderson, George Weingroff & WCW Power Plant
Lodi
Lodi (WCW, 1998) Lodi (WCW, 1999) Idol (WCW, 2000) Lodi (WWA, 2001) Lodi (Independent, 2004) Lodi (Independent, 2006) Lodi (Independent, 2008)
- ehemaliger Bodybuilder
- war in der WCW Mitglied von Raven's Flock und brachte zu seinen Auftritten immer besondere Plakate mit
- arbeitet heutzutage hauptberuflich als Autor und Fitnesstrainer
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 03.03.2014:
[4.0] "Im Ring nicht besonders gut, im Flock und im Team mit Lenny trotzdem ein unterhaltsamer Heel."
Necron schrieb am 08.12.2010:
[1.0] "Wrestlerisch ein Flop. Einen Punkt gibt's für eine ansprechende Optik und die Lakaien-Mitgliedschaft im Flock."
Eddie schrieb am 27.02.2010:
[2.0] "Einer des Raven's Flock, und einer der Gründe, wieso die WCW Version des Raven Stables nicht so gut war wie die ECW Fassung! Hat einfach genervt.."
Sabu316 schrieb am 22.11.2009:
[1.0] "War ziemlich nervig und im Ring nicht unbedingt gut aufgehoben."
jolliet schrieb am 13.09.2009:
[6.0] "Im Team mit Lenny Lane erträglich und einigermaßen unterhaltsam"
LashLeroux schrieb am 10.09.2009:
[4.0] "Wenn man bedenkt wieviel heat der manchmal gezogen hat-und das nur durch Plakate..... Das hätten sich manche Heels sich zu der Zeit gewünscht. Auch vom Schauspielerischen kein schechter Worker. Allerdings war er im Ring fehl am Platz. Sobald seine matches länger waren als 3 minuten, wurde es schlimm anzusehen. Als Comedyact und Jobber brauchbar-mehr nicht."
The-Game91 schrieb am 03.06.2009:
[0.0] "Dieser Typ ist ne Graupe und sieht aus wie ein zurückgebliebener. Viel mehr als Schilder hoch halten konnte er wohl nicht."
Sinestro schrieb am 05.01.2009:
[4.0] "Im Flock immer unterhaltsam und "nerven" sollte er als Heel ja auch :-)"
Father Nelson schrieb am 28.12.2008:
[0.0] "Boy, he pisses me off! Hate him bigtime! The Saturn-Raven-Storyline was hard to watch just because of him!"
Thomas Carlson schrieb am 05.10.2008:
[1.0] "Er hat Schilder hochgehalten. Das war wohl das einzige mit dem er in der WCW aufgefallen ist. Wrestlerisch war es auch nicht besser. Lenny Lane war da meilenweit besser. Den einzigen Punkt gibt es für die Schilder. Da war er wenigstens kreativ."

2.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 37
Anzahl Kommentare: 19
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 6x
3.0 1x
2.0 17x
1.0 4x
0.0 7x
Durchschnittswertung: 2.05
Durchschnitt nur 2014: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 1.00
Durchschnitt nur 2011: 3.00
Durchschnitt nur 2010: 1.50
Durchschnitt nur 2009: 2.50
Durchschnitt nur 2008: 1.44
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.01.2004
A legal loophole
Chris Benoit (WWE, 2004)Triple H (WWE, 2004)
Nach seinem Sieg im Royal Rumble Match am Tag zuvor nutzt Chris Benoit eine Regellücke, die durch den Rostersplit entstand und wechselt zum roten Brand. Er hat als Rumblesieger das Recht, den Champion herauszufordern. Da es vor dem Rostersplit nur einen WWE Champion gab, geht aus dem Regelwerk der WWE nicht hervor, welchen Champion der Sieger des Royal Rumble Matches herausfordern darf. So taucht er kurzerhand einen Tag nach seinem Sieg bei Raw auf und fordert Triple H für WrestleMania 20 heraus. Seit dem steht jedem Rumblesieger frei, welchen Champion er herausfordern will.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2011)CM Punk (WWE, 2011)David Otunga (WWE, 2011)Michael McGillicutty (WWE, 2011)
Die Hydra, das war in der Mythologie ein Ungeheuer, dem sich der antike Held Herkules stellen musste. Ein vielköpfiges Ungeheuer, dem immer neue Köpfe nachwuchsen, wenn man einen von ihnen abschlug. Für John Cena, den Herkules der WWE, war im Jahr 2010 die Nexus-Gruppierung die vielköpfige Hydra. Ei...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sgt. Slaughter (WWE, 2011)
Sgt. Slaughter: "Thank you, thank you. First of all I'd like to say: What an honor and it is my privilege to stand in front of all you proud Canadians as your special Guest Host here tonight. I respect our neighbors of the North. That's why my first official assignment...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kawadahatesyou1
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!